Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Spielewelt
   RPG
(Moderatoren: Della2910, Zkorpio)
   Chrono Trigger
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: Chrono Trigger  (Gelesen 609 mal)
Kenji
Zugucker(in)
*



Und aus den Chaos sprach eine Stimme zu mir"Lächle und sei froh!Es könnte schlimmer kommen!"Und ich lächelte und war froh...Und es kam Schlimmer...

   
E-Mail

Beiträge: 3
Chrono Trigger
« am: 08.09.02 um 14:45:47 »

Hi,
ich habe bei Chrono Trigger gerade die Prinzessin befreit. Jetzt muss ich in den Truth-Canyon und zu 1000 AD (weiß ich aus einer Komplettlösung). Aber irgendwie geht es nicht... Könnt ihr mir helfen?
gespeichert
fummt
Zugucker(in)
*



I love YaBB 1G - SP1!

   


Beiträge: 2
Re: Chrono Trigger
« Antworten #1 am: 02.01.03 um 14:49:50 »

Hast du nadja schon gefundenHuh?
Sie ist im Schloss in einem der Aufenthaltsräume,danach einfach zum Truth Canon,ins Gate hüpfen und weiter gehts...
gespeichert
Butterfisch
Ecco jr.
Kultspieler(in)
****




Inhaber des EduMan Highscore: Level 10, 15450 Pkt.

   


Beiträge: 773
Re: Chrono Trigger
« Antworten #2 am: 02.01.03 um 16:27:47 »

Sobald du die Königin Leene befreit hast, wirst du automatisch wieder ins Schloss gebracht und da musst du nochmal mit dem König reden. Dann wirst du von Lucca darauf hingewiesen, dass jetzt Marle vermutlich wieder in dem Raum auftauchen wird, in dem sie vorher verschwunden war.
gespeichert

"Water summons wind,
Wind makes fire dance"
-Nu, 12000 B.C.

zwiebelchen
Zugucker(in)
*



Mach was aus dir!!!

   
Homepage -

Beiträge: 21
Re: Chrono Trigger
« Antworten #3 am: 24.04.03 um 09:30:44 »

Hallöle
 
ich bräuchte bitte ma hilfe bei CT....ich stecke bei dem Son of Sun fest und weis nicht wie ich ihn am besten und schnellsten erledigen kann und vorallem mit wem......da die Konterattaken nicht gerade nett sind ich habe schon einiges ausprobiert und am besten bis jetz war die Falkenfaust von Chrono und Ayla,doch das klappt nur einmal weil ich dann Tot bin durch den Gegenschlag....!
 
 
Danke Zwiebelchen
gespeichert
Zkorpio
Voodoopuppe
*****



^^hrhr =)

141249829 141249829    
E-Mail

Beiträge: 3387
Re: Chrono Trigger
« Antworten #4 am: 24.04.03 um 12:33:39 »

Hi,
schaut das nächste mal bitte im Nintendo Forum nach bevor ihr Fragen stellt Wink.
 
http://kultspiele.net/de/yabb/cgi-bin/YaBB.pl?board=konsolenin;action=di splay;num=1026400054;start=0
 
^^Da wurden eure Fragen evtl. schon beantwortet. Wink
gespeichert

Möp??
Seiten: 1  - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.