Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Spielewelt
   RPG
(Moderatoren: Della2910, Zkorpio)
   zelda 3
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1 2  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: zelda 3  (Gelesen 1496 mal)
Kari
Kultspieler(in)
****






337848507 337848507    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 754
Re: zelda 3
« Antworten #15 am: 24.12.02 um 18:58:01 »
Zitieren - Bearbeiten

Ähm Sorry weiß ich jetzt auch nicht mehr.............Ich glaub in soner Höhle............................Ich guck noch al.......
gespeichert



Ocarinaspieler
Zocker(in)
***



Lambe mihi Podicem!!! :p

196789506 196789506     GoronenLink
Homepage - E-Mail

Beiträge: 272
Re: zelda 3
« Antworten #16 am: 08.01.03 um 15:10:04 »
Zitieren - Bearbeiten

weil das Game nur als ROM hab komm ich mit der Steuerrung nicht ganz zurecht und verrecke immer bei der ersten Endgegener (6 statuen) ich wusst schon länger wie man ihn besiegt aber wie schon gesagt ich verreck immer
gespeichert

PaffDaddy
Schon-mal-die-Mark-aus-der-Tasche-Holer(in)
**




SCHAUT EUCH MEINE SIGNATUR AN UNS LERNT DARAUS!

167830898 167830898    
Homepage -

Beiträge: 66
Re: zelda 3
« Antworten #17 am: 08.01.03 um 22:08:08 »
Zitieren - Bearbeiten

ich seh schon ihr hab volld en plan. also die endgengern aslaso die satuen müsst ihr mit bogen kalt machen dann bekommt ihr das amulett also undd ann vom ältesten die stifel. also kann es schonmal net sein das er die stifel hat bevor er den endgegner erledigt hat. soviel dazu. so eispalast.mhhh schwere variante. raum über dem cuen und dann müssend a ind dem raum übe dem die blauen blöcke unten sein. dann kannste so eins tein runteschieben der dann auf schalter geschoben werden kann.
leicht zuerst den palast ind er wüste machen (aber schattenwelt! als der sumpf da) und da den stab bekommen der dieblöcke amcht. der anderen stab ind der höhle der amct dich unverwundbar.
soviel dazu. stellt ruhig weiter fragen zu zelda 3 da kenn ich mich aus Smiley
 
cya paff
gespeichert

cya paff

"Nothing make sens anymore. Everything is changing around us."
Ghost Dog - Way Of Samurai

"Only god can judge me!"
Tupac Shakure 1971-1996

Kari
Kultspieler(in)
****






337848507 337848507    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 754
Re: zelda 3
« Antworten #18 am: 20.01.03 um 19:13:14 »
Zitieren - Bearbeiten

Yo piece die six Statuen make ich immer mim Sword cold...Das verbraucht no arrows...
 
 Grin Grin Grin
gespeichert



PaffDaddy
Schon-mal-die-Mark-aus-der-Tasche-Holer(in)
**




SCHAUT EUCH MEINE SIGNATUR AN UNS LERNT DARAUS!

167830898 167830898    
Homepage -

Beiträge: 66
Re: zelda 3
« Antworten #19 am: 20.01.03 um 22:07:43 »
Zitieren - Bearbeiten

shit on da arrows. i found more than i kann tragen.
gespeichert

cya paff

"Nothing make sens anymore. Everything is changing around us."
Ghost Dog - Way Of Samurai

"Only god can judge me!"
Tupac Shakure 1971-1996

Dr.VollKornBrot
Picknicker
Kultspieler(in)
****






203755845 203755845    
E-Mail

Beiträge: 618
Re: zelda 3
« Antworten #20 am: 23.04.03 um 17:14:51 »
Zitieren - Bearbeiten

This is wie mit the d**n Rupees!
Everymal zu much!
Bei Wind Wecker cannste more als 1000
carryen!
gespeichert

tweety83
Zocker(in)
***



Ich krieg dich!

   


Beiträge: 183
Re: zelda 3
« Antworten #21 am: 04.12.03 um 20:49:16 »
Zitieren - Bearbeiten

um nochmal auf den eispalast zurück zu kommen. ist die einzige schwierige Situation im Spiel. wäre doch schade, sich die mit dem Somaria Stab zu versauen. man kann irgendwo Löcher in den Boden Sprengen und da rein springen. auf die Art kommt man dann von der richtiden Seite in den Raum, wo man die Eisblöcke runter schubst. der richtige eisblock landet dann direkt neben dem Schalter.
gespeichert

Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich!
Seiten: 1 2  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.