Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Spielewelt
   RPG
(Moderatoren: Della2910, Zkorpio)
   Tibia
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1 ... 3 4 5 6 7  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: Tibia  (Gelesen 12110 mal)
Smoke
Kultspieler(in)
****




Blackrock/Daman

   
Homepage - E-Mail

Beiträge: 792
Re: Tibia
« Antworten #60 am: 10.08.03 um 23:02:02 »
Zitieren - Bearbeiten

1.Ich bin nicht auf Isara sondern auf Eternia
2.Ich hab nur ein 56k Modem
3.Und ich hatte volle Energie und ich glaube du kannst dir denken wie ärgerlich es ist so zu verrecken, wenn du nicht das geringst dagegen tun kannst...
gespeichert

I maybe loves b*tch, but atleast I'm man enough to admit it.
Freak2
Gast

E-Mail

Re: Tibia
« Antworten #61 am: 11.08.03 um 00:17:21 »
Zitieren - Bearbeiten - Löschen

Naja es ist wirklich ärgerlich wenn ich als Magier sterbe. Aber Fannon und ich spielen ja schon über ein Jahr und sind daher so ziemlich alles gewohnt.
Im übrigen bin ich auch ein 56k modem user. Zirka die hälfte meiner tode verdanke ich freezes. Da hilft es auch nix mit ner explo oder ner sd mächtig auszuteilen.
« Zuletzt bearbeitet: 11.08.03 um 00:18:13 von Freak2 » gespeichert
Smoke
Kultspieler(in)
****




Blackrock/Daman

   
Homepage - E-Mail

Beiträge: 792
Re: Tibia
« Antworten #62 am: 11.08.03 um 00:21:15 »
Zitieren - Bearbeiten

Aber wenn du nicht weißt wer dich getötet hat kannst du dich auch nicht "revangieren".
gespeichert

I maybe loves b*tch, but atleast I'm man enough to admit it.
Freak2
Gast

E-Mail

.Re: Tibia
« Antworten #63 am: 11.08.03 um 00:23:04 »
Zitieren - Bearbeiten - Löschen

Ich werde versuchen etwas über deinen Tod herauszufinden. Gamemaster loggen mehr mit als man denkt.  
Das zweite ist aber:  
Wie zur Hölle kannst du an einer Falle sterben? Die macht selbst auf nackte Player nicht mehr als 40 Schaden. Selbst ich blocke solche Dinger bereits als Sorc perfekt und du bist ein Ritter. Ich glaube er hat dich vorher schon ganz schön ramponiert...
« Zuletzt bearbeitet: 11.08.03 um 00:38:15 von Freak2 » gespeichert
Fannon
AFKer
Zocker(in)
***




Der Schatten scheint mir aus dem Arsch.

169037695 169037695   Fannon_forkey   fannonforkey
Homepage - E-Mail

Beiträge: 412
Re: Tibia
« Antworten #64 am: 11.08.03 um 00:38:10 »
Zitieren - Bearbeiten

Naja ich verstehe dass nicht so ganz .. eine Bärenfalle nimmt man nur um leute zu killen die AFK waren .. und auch nur leute die afk sind können davon gekillt werden. Und es dauert vielleicht 1-2 minuten bis man jemanden mit so einer falle getötet hat ... also denk ich mal dass du schon afk gewesen bist  Tongue
oder ein 150 sekunden lag hattest  Wink
gespeichert

Smoke
Kultspieler(in)
****




Blackrock/Daman

   
Homepage - E-Mail

Beiträge: 792
Re: Tibia
« Antworten #65 am: 11.08.03 um 00:46:14 »
Zitieren - Bearbeiten

Kennst du vieleicht Lags, die erst ne Ewigkeit dauern und dich dann aus dem Spiel werfen?
Aber der Char bleibt drin?
Ich wollte ja gerade in ein Haus gehen, aber dann...
Nix geht mehr und dann ist da der einlogg Bildschirm...
gespeichert

I maybe loves b*tch, but atleast I'm man enough to admit it.
Freak2
Gast

E-Mail

Re: Tibia
« Antworten #66 am: 11.08.03 um 00:46:18 »
Zitieren - Bearbeiten - Löschen

Naja ich habe es jetzt mal ausprobiert:  
1) Um eine Falle zu spannen kostet es mit delay 0.8 Sekunden.
2) Falle platzieren sind nochmal 0.2 Sekunden
3) Den Gegner auf die Falle pushen sind nochaml gut 1.0 Sekunden.
Das sind 2 Sekunden in denen ich auf den Gegner der wirklich ei billiges Set hatte nur 1-2 Schaden oder gar keinen gemacht habe.  
 
Aber ist ja eh abgeschlossen wollte hier nur das anmerken.  
 
Zu deinen laags: Das sind kicks und die sind uns auch schon oft passiert. Die sind wirklich fies und egal wie gut man ist man kann an nahezu allem sterben. Vor allendingen als free-acc wenn man nimmer einloggen kann.
« Zuletzt bearbeitet: 11.08.03 um 00:48:00 von Freak2 » gespeichert
Fannon
AFKer
Zocker(in)
***




Der Schatten scheint mir aus dem Arsch.

169037695 169037695   Fannon_forkey   fannonforkey
Homepage - E-Mail

Beiträge: 412
Re: Tibia
« Antworten #67 am: 11.08.03 um 00:47:37 »
Zitieren - Bearbeiten

ok dass was du dann hatttest nennt sich nicht mehr lag sondern Freeze kick und hat schon die grössten Highlvl's umgebracht ... aber ne scheiss angelegen heit ist es trotzdem
 
naja der PK hat sein fressen gefunden
gespeichert

Freak2
Gast

E-Mail

Re: Tibia
« Antworten #68 am: 11.08.03 um 00:49:36 »
Zitieren - Bearbeiten - Löschen

Naja ich verstehe nicht was an random pk'ing so schön sein soll. Ich meine ich töte auch sehr viel aber immer mit Grund und nicht ohne.
gespeichert
Smoke
Kultspieler(in)
****




Blackrock/Daman

   
Homepage - E-Mail

Beiträge: 792
Re: Tibia
« Antworten #69 am: 11.08.03 um 00:50:56 »
Zitieren - Bearbeiten

Mit Grund töten ist ja auch normal und verständlich aber richtiges Player killing ist eigentlich arm
gespeichert

I maybe loves b*tch, but atleast I'm man enough to admit it.
Fannon
AFKer
Zocker(in)
***




Der Schatten scheint mir aus dem Arsch.

169037695 169037695   Fannon_forkey   fannonforkey
Homepage - E-Mail

Beiträge: 412
Re: Tibia
« Antworten #70 am: 11.08.03 um 00:53:08 »
Zitieren - Bearbeiten

die meisten Player Killer sind entweder:
 
1. Highlevels denen langweilig geworden ist und mit junk chars ihren fun haben wollen
2. Irgendwelche Freaks die kein RL haben und den ärger den sie im RL abkriegen in Tibia an anderen auslassen
2.5. Leute die Tibia einfach nicht zu ernst nehmen und einfach ihren Spass auf kosten anderer haben wollen
3. Und die meisten sind schweden ... ist wirklich so, ich kenn genug von denen  Wink
« Zuletzt bearbeitet: 11.08.03 um 00:57:13 von Fannon » gespeichert

Smoke
Kultspieler(in)
****




Blackrock/Daman

   
Homepage - E-Mail

Beiträge: 792
Re: Tibia
« Antworten #71 am: 11.08.03 um 00:59:51 »
Zitieren - Bearbeiten

1.Sowas ist besonders mies, denn wenn man sie töten wil kommen die mit dem richtigen Char an...
2.Solche Leute gibts überall im Internet.
3.Oh ja, das hab ich auch schon mitbekommen, die meißten Leute sind Schweden.
Ich habe ja nichts gegen Schweden, aber warum gerade die?
gespeichert

I maybe loves b*tch, but atleast I'm man enough to admit it.
Fannon
AFKer
Zocker(in)
***




Der Schatten scheint mir aus dem Arsch.

169037695 169037695   Fannon_forkey   fannonforkey
Homepage - E-Mail

Beiträge: 412
Re: Tibia
« Antworten #72 am: 11.08.03 um 01:09:07 »
Zitieren - Bearbeiten

Naja schweden sind etwas verrückt ... jeder schwede den ich kenne ist dass
Früher habe ich nicht allzuviel von ihnen gehalten weil ihr Swe? mir ziehmlich auf den sack gegangen ist, aber wenn man mal ein paar kennenlernt merkt man dass sie eigentlich ganz nett sind
 
aber die meisten spieler sind ja auch schweden, dass macht natürlich auch was aus. Und ich glaube dass PKen bei den schweden sowas wie ein volkssport ist, im www.tibia.de forum findet man ja oft genug screeenshot storys wie sie demonstrieren wie gut sie PKen können
gespeichert

Smoke
Kultspieler(in)
****




Blackrock/Daman

   
Homepage - E-Mail

Beiträge: 792
Re: Tibia
« Antworten #73 am: 11.08.03 um 01:13:16 »
Zitieren - Bearbeiten

jaja, unsere Freunde die Schweden... Wink
 
Das Forum hab ich mir mal angeschaut, aber ich habe nur Threads gefunden in denen sich die Leute wegen Kleinigkeiten angeschissen haben...
Und darauf hatte ich keine Lust.
gespeichert

I maybe loves b*tch, but atleast I'm man enough to admit it.
Fannon
AFKer
Zocker(in)
***




Der Schatten scheint mir aus dem Arsch.

169037695 169037695   Fannon_forkey   fannonforkey
Homepage - E-Mail

Beiträge: 412
Re: Tibia
« Antworten #74 am: 11.08.03 um 01:19:27 »
Zitieren - Bearbeiten

nein, ich finde dass forum aucht nicht gut ... genaugenommen ist es ziehmlich scheisse, weil wenn man dort etwas postet kommen nur so sachen wie
 
so f**king what ?
i can do this better
nobody cares
 
dass einzige was viele leute dort interresiert sind PK screenshots ... und die sind nun wirklich immer dasselbe ..
 
und jedesmal wenn einer nen licht cheat sieht
tibia GG
<5 seiten wird über tibiaGG diskutiert>
 
usw.
 
kozt mich an
gespeichert

Seiten: 1 ... 3 4 5 6 7  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.