Das sind keine richtigen Foren in denen sowas abläuft. Man soll sich in Foren unterhalten können und sich nicht beschimpfen. Aber manche Leute verstehen das einfach nicht...
I maybe loves b*tch, but atleast I'm man enough to admit it.
Stimmt auch wieder. Ich habe diese Osterferien das erste mal Tibia gespielt und die Server waren nur halb so voll. Und jetzt... Jetzt ist alles überfüllt und eine Community ist praktisch nicht mehr vorhanden.
Naja die community musst du dir selbst aufbauen .. indem du in einer netten gilde bist, viele freunde hast und oft gruppenhunts machst, quests mit anderen leuten löst
Zum Glück kenne ich auch ein paar Leute, denn alleine ist man ziemlich aufgeschmissen, besonders wenn du als Level 8 Char nem Ghoul in die Arme läufst...
Naja in der Situation war es dumm ein knight zu sein, ein Knight kann eine Giant Spider Nie tot kriegen, ausser er ist verdammt gut und wastet viel UH runen
als magier hätte ich es locker alleine da raus geschafft
aber dafür ist ein magier auch wenns dumm läuft mit einem schlag von der GS sofort tot, ich habe die GS ja relativ lange geblockt
« Zuletzt bearbeitet: 11.08.03 um 07:55:35 von Fannon »
Ich überlege mir einen zuzulegen. Aber ich weiß nicht ob ich nach den Ferien noch Internet habe, deswegen warte ich noch ab. Das mit deen Häusern ist eigentlich schade... Ab welchem Lvl kann man sich an Drachen wagen?
Ich hab P-acc, aber schon ein Haus, und zwar die MinoBar, ein echt cooles Haus, das hatte ich auf Trimera schon (da drin gibts Gratis Bier !)
Und ab welchem level du dass kannst, liegt seehr daran was für eine klasse du spielst, was für Skills du hast und wie gut DU es kannst ich kann mit meinem level 27 Knight mit guten skillls z.B. keinen Drachen Jagen, weil ich einfach eine Bessere Waffe bräuchte ... Als Magier oder Pally hats man schon leichter. Die vicher sind aber immer Riskiko gell freak2 ?
Also: Normalerweise kann ich nur jedes 2te Wochenende ins Netz bei meinem Vater, vieleicht noch zwischendurch auf Lan Partys. Zuhause kann ich nicht online, weil meine Mutter absolute Probleme damit hat wenn ich ins Netz gehe(keine Ahnung warum, ich würde es sogar bezahlen). Und da meine Mutter in letzter Zeit mal wieder im Krankenhaus war, konnte ich aber ins Internet. Jetzt ist sie aber wieder da und nach den Ferien bin ich wieder zuhause und kann deshalb nicht mehr ins Netz. Werde mich aber bemühen doch online zu können.
also 1. ich hab preium acc 2. spiele auf Eternia 3. wenn wer auf isara spielt und hilfe braucht wenn er nix gemacht hat bescheid sagen ich kenne sehr viele auf dne server die von Eternai gewechselt haben, wer auf eternia waffne und sowas braucht einfach fragen 4. mir gehört die Greenshore Villa )