Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Spielewelt
   RPG
(Moderatoren: Della2910, Zkorpio)
   Tibia
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1 ... 4 5 6 7  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: Tibia  (Gelesen 12111 mal)
Smoke
Kultspieler(in)
****




Blackrock/Daman

   
Homepage - E-Mail

Beiträge: 792
Re: Tibia
« Antworten #75 am: 11.08.03 um 01:22:42 »
Zitieren - Bearbeiten

Das sind keine richtigen Foren in denen sowas abläuft.
Man soll sich in Foren unterhalten können und sich nicht beschimpfen.
Aber manche Leute verstehen das einfach nicht...
gespeichert

I maybe loves b*tch, but atleast I'm man enough to admit it.
Fannon
AFKer
Zocker(in)
***




Der Schatten scheint mir aus dem Arsch.

169037695 169037695   Fannon_forkey   fannonforkey
Homepage - E-Mail

Beiträge: 412
Re: Tibia
« Antworten #76 am: 11.08.03 um 01:27:33 »
Zitieren - Bearbeiten

Naja dass forum ist echt vor die hunde gegangen ... vor einem jahr war es noch ziehmlich gut
 
vor einem jahr war die tibia community allgemein besser ... damals gab es weniger player insgesamt, als es jetzt PK's gibt  Grin
gespeichert

Smoke
Kultspieler(in)
****




Blackrock/Daman

   
Homepage - E-Mail

Beiträge: 792
Re: Tibia
« Antworten #77 am: 11.08.03 um 01:38:44 »
Zitieren - Bearbeiten

Stimmt auch wieder.
Ich habe diese Osterferien das erste mal Tibia gespielt und die Server waren nur halb so voll.
Und jetzt...
Jetzt ist alles überfüllt und eine Community ist praktisch nicht mehr vorhanden.
gespeichert

I maybe loves b*tch, but atleast I'm man enough to admit it.
Fannon
AFKer
Zocker(in)
***




Der Schatten scheint mir aus dem Arsch.

169037695 169037695   Fannon_forkey   fannonforkey
Homepage - E-Mail

Beiträge: 412
Re: Tibia
« Antworten #78 am: 11.08.03 um 01:41:01 »
Zitieren - Bearbeiten

Naja die community musst du dir selbst aufbauen .. indem du in einer netten gilde bist, viele freunde hast und oft gruppenhunts machst, quests mit anderen leuten löst
 
dass da ist mir zum beispiel heute passiert:
http://tibia.4players.de/forum/index.php?subtopic=thread&threadid=19 4246
da war mir ganz bestimmt nicht langweilig  
is aber a bissl viel text, ich weiss. musst ja ned lesen Wink
 
 
dass ist dass was an tibia wirklich spass macht
gespeichert

Smoke
Kultspieler(in)
****




Blackrock/Daman

   
Homepage - E-Mail

Beiträge: 792
Re: Tibia
« Antworten #79 am: 11.08.03 um 01:49:27 »
Zitieren - Bearbeiten

Lol
Die Retter sterben  Grin
 
Zum Glück kenne ich auch ein paar Leute, denn alleine ist man ziemlich aufgeschmissen, besonders wenn du als Level 8 Char nem Ghoul in die Arme läufst...
gespeichert

I maybe loves b*tch, but atleast I'm man enough to admit it.
Fannon
AFKer
Zocker(in)
***




Der Schatten scheint mir aus dem Arsch.

169037695 169037695   Fannon_forkey   fannonforkey
Homepage - E-Mail

Beiträge: 412
Re: Tibia
« Antworten #80 am: 11.08.03 um 07:54:43 »
Zitieren - Bearbeiten

Naja in der Situation war es dumm ein knight zu sein, ein Knight kann eine Giant Spider Nie tot kriegen, ausser er ist verdammt gut und wastet viel UH runen
 
als magier hätte ich es locker alleine da raus geschafft  Wink
 
 
aber dafür ist ein magier auch wenns dumm läuft mit einem schlag von der GS sofort tot, ich habe die GS ja relativ lange geblockt
« Zuletzt bearbeitet: 11.08.03 um 07:55:35 von Fannon » gespeichert

Smoke
Kultspieler(in)
****




Blackrock/Daman

   
Homepage - E-Mail

Beiträge: 792
Re: Tibia
« Antworten #81 am: 14.08.03 um 22:38:09 »
Zitieren - Bearbeiten

Wie stark ist eigentlich das Gift der GS?
Und kann man mit nem Premium Acc auch mehr als 1 Haus mieten?
gespeichert

I maybe loves b*tch, but atleast I'm man enough to admit it.
Freak2
Gast

E-Mail

Re: Tibia
« Antworten #82 am: 15.08.03 um 00:54:22 »
Zitieren - Bearbeiten - Löschen

Das Gift der GS ist wohl das kleinste übel. Das schlimme ist ihr Nahkampf zirka 150-250 Schaden. Zu frage 2: Nein es geht nur ein Haus pro account.
gespeichert
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: Tibia
« Antworten #83 am: 15.08.03 um 15:37:23 »
Zitieren - Bearbeiten

Wer von euch hat einen Premium Account?
gespeichert

Smoke
Kultspieler(in)
****




Blackrock/Daman

   
Homepage - E-Mail

Beiträge: 792
Re: Tibia
« Antworten #84 am: 15.08.03 um 17:24:17 »
Zitieren - Bearbeiten

Ich überlege mir einen zuzulegen.
Aber ich weiß nicht ob ich nach den Ferien noch Internet habe, deswegen warte ich noch ab.
Das mit deen Häusern ist eigentlich schade...
Ab welchem Lvl kann man sich an Drachen wagen?
gespeichert

I maybe loves b*tch, but atleast I'm man enough to admit it.
Fannon
AFKer
Zocker(in)
***




Der Schatten scheint mir aus dem Arsch.

169037695 169037695   Fannon_forkey   fannonforkey
Homepage - E-Mail

Beiträge: 412
Re: Tibia
« Antworten #85 am: 17.08.03 um 20:17:09 »
Zitieren - Bearbeiten

Ich hab P-acc, aber schon ein Haus, und zwar die MinoBar, ein echt cooles Haus, das  hatte ich auf Trimera schon  (da drin gibts Gratis Bier !) Wink
 
 
Und ab welchem level du dass kannst, liegt seehr daran was für eine klasse du spielst, was für Skills du hast und wie gut DU es kannst
ich kann mit meinem level 27 Knight mit guten skillls z.B. keinen Drachen Jagen, weil ich einfach eine Bessere Waffe bräuchte ... Als Magier oder Pally hats man schon leichter.  
Die vicher sind aber immer Riskiko
gell freak2 ?  Grin
gespeichert

Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: Tibia
« Antworten #86 am: 18.08.03 um 00:08:42 »
Zitieren - Bearbeiten

Wieso solltest du nach den Ferien kein Internet mehr haben, Spike?
gespeichert

Smoke
Kultspieler(in)
****




Blackrock/Daman

   
Homepage - E-Mail

Beiträge: 792
Re: Tibia
« Antworten #87 am: 24.08.03 um 02:12:26 »
Zitieren - Bearbeiten

Also:
Normalerweise kann ich nur jedes 2te Wochenende ins Netz bei meinem Vater, vieleicht noch zwischendurch auf Lan Partys.
Zuhause kann ich nicht online, weil meine Mutter absolute Probleme damit hat wenn ich ins Netz gehe(keine Ahnung warum, ich würde es sogar bezahlen).
Und da meine Mutter in letzter Zeit mal wieder im Krankenhaus war, konnte ich aber ins Internet.
Jetzt ist sie aber wieder da und nach den Ferien bin ich wieder zuhause und kann deshalb nicht mehr ins Netz.
Werde mich aber bemühen doch online zu können.
gespeichert

I maybe loves b*tch, but atleast I'm man enough to admit it.
Fannon
AFKer
Zocker(in)
***




Der Schatten scheint mir aus dem Arsch.

169037695 169037695   Fannon_forkey   fannonforkey
Homepage - E-Mail

Beiträge: 412
Re: Tibia
« Antworten #88 am: 26.08.03 um 16:23:40 »
Zitieren - Bearbeiten

naja fallst dann doch auf isara spielst ... msg mich, ich kann dir vielleicht helfen
gespeichert

Chris
Ich ess Edus
Zocker(in)
***



Wer über gewisse Dinge den Verstand nicht verliert

190779955 190779955    


Beiträge: 473
Re: Tibia
« Antworten #89 am: 20.09.03 um 14:09:53 »
Zitieren - Bearbeiten

also  
1. ich hab preium acc
2. spiele auf Eternia
3. wenn wer auf isara spielt und hilfe braucht wenn er nix gemacht hat bescheid sagen ich kenne sehr viele auf dne server die von Eternai gewechselt haben, wer auf eternia waffne und sowas braucht einfach fragen
4. mir gehört die Greenshore Villa Smiley)
 
und 5. mir ist langweilig ^^
gespeichert
Seiten: 1 ... 4 5 6 7  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.