Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Spielewelt
   RPG
(Moderatoren: Della2910, Zkorpio)
   Breath of Fire 2-Speichern
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: Breath of Fire 2-Speichern  (Gelesen 857 mal)
Serafyn
Zugucker(in)
*



I love YaBB 1G - SP1!

   


Beiträge: 2
Breath of Fire 2-Speichern
« am: 12.07.03 um 16:38:06 »
Zitieren - Bearbeiten

Die Überschrift sagt ja schon, welches Problem ich habe, ich komme einfach nichr drauf, wie man in diesem Spiel speichern kann, bitte kann mir jemand helfen.
gespeichert
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5729
Re: Breath of Fire 2-Speichern
« Antworten #1 am: 12.07.03 um 18:42:41 »
Zitieren - Bearbeiten

Im Spiel selbst kann ich dir nicht sagen.
Aber du kannst auch über den Emu speichern.
gespeichert

Njoltis
Kultspieler(in)
****



Mein Wahnsinn hält mich bei Verstand.

   
E-Mail

Beiträge: 940
Re: Breath of Fire 2-Speichern
« Antworten #2 am: 27.07.03 um 12:40:03 »
Zitieren - Bearbeiten

Meines Wissens muss man hierzu die Drachenstatuen aufsuchen, die in jeder Stadt oder manchmal mitten in der Prärie stehen. Vor diese hinstehen und den Aktions-Knopf drücken und schön müsste die Abfragen kommen, ob man speicher und ob man weiterspielen möchte.
gespeichert

Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.