Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Spielewelt
   RPG
(Moderatoren: Della2910, Zkorpio)
   Biospark - Jo, hier geht's weiter
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1 2  - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: Biospark - Jo, hier geht's weiter  (Gelesen 3857 mal)
Kari
Kultspieler(in)
****






337848507 337848507    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 754
Biospark - Jo, hier geht's weiter
« am: 29.06.04 um 14:51:20 »

Punkt 1:
Ihr müsst noch posten wie ihr im Spiel heißen wollt. Überlegt euch aber gute Namen denn Billy oder Charly sind viel zu normal (und zu amerikanisch). Sowas wie Della würde ich akzeptieren.
 
Punkt 2:
Leider konnte ich die ganze letzte Woche nichts am RPG machen, weil mein Freund sofort angerufen hat und gefragt hat, ob ich Zeit hätte. Und den loszuwerden ist etwas schwierig...
Aber ich hoffe dass es diese Woche (und auch die nächsten Wochen) besser wird.
 
Punkt 3:
Ich mache gerade eine HP zu dem Spiel. Auf der HP sind Informationen über Chars, Bilder etc. und natürlich der aktuelle Stand. Wink
Ich werde dann ein Link posten wenn's fertig ist.
gespeichert



Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5729
Re: Biospark - Jo, hier geht's weiter
« Antworten #1 am: 29.06.04 um 15:21:55 »

Warum machst du einen neuen Thread? Huh
 
Zu 1.: Die einzigen, die noch Namen brauchen, sind Smoke und du! Shocked
Siehe hier
 
Zu 2.: Macht doch nichts! Wir erfahren eh so wenig über die Updates am Spiel, sodass wir das gar ned merken Wink
Ist jetzt aber keine Kritik zu deinem News-Posten.
 
Zu 3.: Prima! Wenn du willst kannst du Webspace bei mir haben, oder besser noch du fragst oj, schließlich gehört das RPG ja auch zu Lexigame.
« Zuletzt bearbeitet: 12.07.04 um 16:28:33 von Romplayer » gespeichert

Kari
Kultspieler(in)
****






337848507 337848507    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 754
Re: Biospark - Jo, hier geht's weiter
« Antworten #2 am: 29.06.04 um 17:57:31 »

Naja, Bufi ist noch ok und Zkorpio ist zwar unter alle Sau aber meinetwegen, aber Romplayer und Möfrider hören sich... komisch an !  
Auserdem ist Spike zur Zeit nicht im RPG drinn, weil seine Datei fehlerhaft war und er sich seit Monaten nicht mehr gemeldet hat.
 
Zu 3:
Nene, das mach ich bei so einem Anbieter mit klasse Designs. Wink
gespeichert



Möfrider
Kultspieler(in)
****




I HATE(!!!!) YaBB 1G - SP1!

309009781 309009781    
Homepage -

Beiträge: 583
Re: Biospark - Jo, hier geht's weiter
« Antworten #3 am: 29.06.04 um 20:31:24 »

Möfrider ein schlechter name?? ich komm gleich Rüber und Box dich um!!
 
ich könnte höchsten auf "Möf" Reduzieren!!
 
achja, hasste meine Waffe, Den auspuff schon kreiert?? gib dir mühe!!! Wink
gespeichert

Gestern war heute noch morgen...
Kari
Kultspieler(in)
****






337848507 337848507    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 754
Re: Biospark - Jo, hier geht's weiter
« Antworten #4 am: 29.06.04 um 21:33:23 »

Passt schon mit dem Auspuff, aber du hast gesagt dass du später Äxte willst, aber deine Anfangswaffe ist ein Auspuff. Wink
 
Naja Möf ist auch etwas...
Überlegt euch doch mal richtige Fantasynamen !  Cheesy
 
EDIT
Naja, Möfrider ist für einen internet Namen ok, aber ich denk mal du würdest dich auch wundern, wenn auf einer Geburtsurkunde von jemanden den du kennst draufstehe:
Möfrider Mofaknecht.
 
Du kannst meinetwegen (im Spiel) Möf als Nachnamen haben, aber nicht als Vornamen ! Wink
« Zuletzt bearbeitet: 29.06.04 um 21:35:42 von Kari » gespeichert



Della2910
Street Fighter
Tiggers Turnschuh
Voodoopuppe
*****




wanna kick some asses

126702624 126702624    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 2234
Re: Biospark - Jo, hier geht's weiter
« Antworten #5 am: 29.06.04 um 23:37:16 »

am 29.06.04 um 21:33:23, schrieb Karamel :
Passt schon mit dem Auspuff, aber du hast gesagt dass du später Äxte willst, aber deine Anfangswaffe ist ein Auspuff. Wink
 
Naja Möf ist auch etwas...
Überlegt euch doch mal richtige Fantasynamen !  Cheesy
 
EDIT
Naja, Möfrider ist für einen internet Namen ok, aber ich denk mal du würdest dich auch wundern, wenn auf einer Geburtsurkunde von jemanden den du kennst draufstehe:
Möfrider Mofaknecht.
 
Du kannst meinetwegen (im Spiel) Möf als Nachnamen haben, aber nicht als Vornamen ! Wink

Naja is doch letztendlich egal, und es soll ja auch das Lexigame RPG werden, also warum sollen wir nicht bei unseren Namen bleiben! Wäre ja blöde wenn wir uns was ausdenken würden!Würde uns nur verwirren!Die jetzigen Namen sind bei uns im Hirn "eingebrannt" und wir wissen wer wer ist! Joa und ich heiß ann im game della Wink
gespeichert

Möfrider
Kultspieler(in)
****




I HATE(!!!!) YaBB 1G - SP1!

309009781 309009781    
Homepage -

Beiträge: 583
Re: Biospark - Jo, hier geht's weiter
« Antworten #6 am: 30.06.04 um 10:33:30 »

JOA!!! und ich heiss Möfrider!!  Tongue
 
Waffen!! villeicht so:
erst einen auspuff, dann zwei auspüffe, dann bekomm ich erst ne grosse axt...
gespeichert

Gestern war heute noch morgen...
Kari
Kultspieler(in)
****






337848507 337848507    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 754
Re: Biospark - Jo, hier geht's weiter
« Antworten #7 am: 30.06.04 um 19:26:32 »

Mir egal !  Angry
Romplayer und Butterfish passen nicht in die Zeile, bei der die Namen rein sollen !
gespeichert



Dr.VollKornBrot
Picknicker
Kultspieler(in)
****






203755845 203755845    
E-Mail

Beiträge: 618
Re: Biospark - Jo, hier geht's weiter
« Antworten #8 am: 30.06.04 um 21:40:16 »

Rommel und Bufi reicht doch ^^
gespeichert

Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5729
Re: Biospark - Jo, hier geht's weiter
« Antworten #9 am: 01.07.04 um 16:56:34 »

Bin Dellas Meinung.
Es ist ein Lexigame-RPG, mit uns als Charas.
Also sollten auch unsere Namen rein.
Was regst du dich überhaupt schon wieder so auf, Karamel?
Und wieso hast du einen neuen Thread gestartet, statt im alten zu schreiben?
Was bedeutet Biospark?
Und Rommel und Bufi müsste doch wirklich passen!
gespeichert

Kari
Kultspieler(in)
****






337848507 337848507    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 754
Re: Biospark - Jo, hier geht's weiter
« Antworten #10 am: 01.07.04 um 17:46:07 »

Warum ich einen neuen aufgemacht habe ? - Ich bin mir sicher dass Zkoprio urgendwelche Antworten etc. von euch gelöscht hätte, obwohl sie vielleicht Sinnvoll wären.
 
Warum ich mich aufrege ? - Weil's einfach blöd ist ! Ich hab mir im RPG auch einen richtigen Namen gegeben und nicht Karamel !  
Das ist einfach blöd mit so komischen Namen !
gespeichert



Della2910
Street Fighter
Tiggers Turnschuh
Voodoopuppe
*****




wanna kick some asses

126702624 126702624    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 2234
Re: Biospark - Jo, hier geht's weiter
« Antworten #11 am: 01.07.04 um 17:46:27 »

am 01.07.04 um 16:56:34, schrieb Romplayer :
Bin Dellas Meinung.
Es ist ein Lexigame-RPG, mit uns als Charas.
Also sollten auch unsere Namen rein.
Was regst du dich überhaupt schon wieder so auf, Karamel?
Und wieso hast du einen neuen Thread gestartet, statt im alten zu schreiben?
Was bedeutet Biospark?
Und Rommel und Bufi müsste doch wirklich passen!

Fragen über Fragen, die michauch interessieren würden! Grin
gespeichert

Kari
Kultspieler(in)
****






337848507 337848507    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 754
Re: Biospark - Jo, hier geht's weiter
« Antworten #12 am: 01.07.04 um 17:52:12 »

Jojo, ich wollte gerade eben meinen Beitrag editieren, damit ich die Frage mit Biospark beatnworten kann, aber ich kann es ja gleich jetzt machen:
Bei Biospark bin ich mir noch nicht ganz sicher was es sein soll. Ich hätte zwei verschiedene Möglichkteiten, die Biospark sein könnten.
1. Ein Parasit der sich von irgendwas ernährt und aus denen man den TEV herstellen kann. Bei'm Aussehen hätte ich an bisschen an die Metroids aus Metroid ( Grin ).
oder 2. Naja, das will ich jetzt eigentlich nicht verraten, aber wenn ich diese Möglichkeit nehmen würde, dann würde Zkorpio am Ende ein bisschen durchdrehen und etwas "schlimmes" machen. Wink
gespeichert



Dr.VollKornBrot
Picknicker
Kultspieler(in)
****






203755845 203755845    
E-Mail

Beiträge: 618
Rö: dingens
« Antworten #13 am: 01.07.04 um 18:52:32 »

Geht das in Richtung Zkorpio Prime? ^^
gespeichert

Kari
Kultspieler(in)
****






337848507 337848507    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 754
Re: Biospark - Jo, hier geht's weiter
« Antworten #14 am: 03.07.04 um 09:48:38 »

Weiß ich nicht, aber gewisse Ähnlichkeiten hat es leider schon. Und auch Ähnlichkeiten zu Resident Evil. Sad
 
Zu den Namen:  
Wenn ich im RPG-Ring die Story und etc. sagen würden die mich auslachen !
gespeichert



Seiten: 1 2  - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.