Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Spielewelt
   RPG
(Moderatoren: Della2910, Zkorpio)
   Suikoden I-II
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: Suikoden I-II  (Gelesen 1397 mal)
Clive
Zugucker(in)
*



Bin wieder da

   


Beiträge: 34
Suikoden I-II
« am: 16.11.05 um 18:31:01 »
Zitieren - Bearbeiten

Wie findet ihr eigentlich die Suikoden Teile (nur die ersten 2). Für mich steht das Rollenspiel an der ersten Stelle in meiner Top-Ten Grin. Das Gameplay ist zwar ziemlich einfach, dafür ist die Story Shocked einfach nurSUPER
Das auffinden von den 108 Charakteren ist natürlich das beste in dem Spiel. Wenn jemand das Spiel ein bisschen kennt weiß das da noch in der grossen Story des Spiels noch paar kleine versteckt sind, zum Beispiel die von "Clive" und "Elza" Wink .  
 
Was besseres gibts nicht... für mich! Wink Grin)
« Zuletzt bearbeitet: 16.11.05 um 18:31:58 von Clive » gespeichert

Der Glaube an das Unmögliche bewahrt die Berge vor dem Versetzt werden!
Minrod
Mahjungchen
Kultspieler(in)
****



Der schwierigste Weg ist immer der einfachste!

   
Homepage -

Beiträge: 1525
Re: Suikoden I-II
« Antworten #1 am: 12.01.06 um 07:56:32 »
Zitieren - Bearbeiten

Leider noch nicht gespielt, da mittlerweile ziemlich teuer Sad mein Bruder ist dvon aber auch begeistert. Hat es damals leider nur mal ausgeliehen gehabt.
 
Ist die Story nicht orientalisch angehaucht?
Und sind die 2 weiteren Teile wirklich soo schlecht?
gespeichert

Pixel-Heroes
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.