Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Spielewelt
   Selbst Programmiertes!!!
(Moderator: Njoltis)
   SUCHE STORY !!!
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: SUCHE STORY !!!  (Gelesen 917 mal)
Dr.VollKornBrot
Picknicker
Kultspieler(in)
****






203755845 203755845    
E-Mail

Beiträge: 618
SUCHE STORY !!!
« am: 10.04.03 um 18:17:40 »
Zitieren - Bearbeiten

Servus
 
Hat jemand eine gute Story im Kopf,
aber keine Lust/Zeit sie in ein Spiel umzusetzen?
 
Ich brauch ne Story (egal welches Genre) die ich mit dem
RM2k umsetzen kann.
 
Derjenige taucht auch in den Credits auf!
gespeichert

ROMSMASTER
Kultspieler(in)
****



Unbezahlter PoPo Treter...

  Chaaban   Saad
Homepage -

Beiträge: 1508
Re: SUCHE STORY !!!
« Antworten #1 am: 17.04.03 um 17:40:27 »
Zitieren - Bearbeiten

naja hier öne Kleine Idee:
Ein Kleiner Retrogamer (Der Held) sitzt am PC und zockt während plötzicht ein Blitz ins Haus einschlägt und die Seele des Retrogamer im PC gefangen ist.
Während des Blitzeinschlages gelang ein Virus in den PC womit der Retrogamer während er in der PC-Welt (Zweideutig ^^) gefangen ist und lauter seiner lieblings Actionhelden trifft und diese davor bewahren muss das sie vom Virus gelöscht werden....
 
Fortsetzung folgt.....?
gespeichert

Ja ich kann mich nich nie für ein Avatar entscheiden...
E-DANCER
Gast

E-Mail

Re: SUCHE STORY !!!
« Antworten #2 am: 17.04.03 um 18:51:56 »
Zitieren - Bearbeiten - Löschen

oder ein rollenspiel wo du ein abenteuer aus z.b 4 verschiedenen sichten erlebst!
gespeichert
Dr.VollKornBrot
Picknicker
Kultspieler(in)
****






203755845 203755845    
E-Mail

Beiträge: 618
Re: SUCHE STORY !!!
« Antworten #3 am: 19.04.03 um 12:34:25 »
Zitieren - Bearbeiten

romsmaster, nich schlecht
gespeichert

ROMSMASTER
Kultspieler(in)
****



Unbezahlter PoPo Treter...

  Chaaban   Saad
Homepage -

Beiträge: 1508
Re: SUCHE STORY !!!
« Antworten #4 am: 05.01.04 um 19:48:48 »
Zitieren - Bearbeiten

Nur ma so aus neugier wie stehts bisher mit deinen Game?
gespeichert

Ja ich kann mich nich nie für ein Avatar entscheiden...
Freak2
Gast

E-Mail

Re: SUCHE STORY !!!
« Antworten #5 am: 05.01.04 um 23:15:42 »
Zitieren - Bearbeiten - Löschen

Wie wäre es mit der Story:
Blut, Leichen, Tod, überall sah ich das Grauen, ich war erwacht! Was war dies für eine Zeit? Das letzte an das ich mich erinnere ist: Ich war Kriegsherr des Kaisers, doch in der Schlachte um Dun'tscha'pal schlugen uns die Dämonen entscheidend. Ich wurde getötet....
Im Laufe des Spiels stellt man dann fest das man von einem Nekromancer wiedererweckt wurde und in wirklichkeit seine Marionette ist. Am Anfang ist dieser noch gut zeigt im Laufe des Spiels aber seine wahren Absichten. Wie wäre es damit?
gespeichert
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: SUCHE STORY !!!
« Antworten #6 am: 06.01.04 um 00:20:00 »
Zitieren - Bearbeiten

@Freak2: Wo hast denn die geklaut? Grin
 
am 05.01.04 um 19:48:48, schrieb ROMSMASTER :
Nur ma so aus neugier wie stehts bisher mit deinen Game?

So wie ich VKB einschätze ned weit Wink
Schreib ihm doch mal ne Mail und slappe ihn wieder ins Lexigame-Forum zurück!
gespeichert

Freak2
Gast

E-Mail

Re: SUCHE STORY !!!
« Antworten #7 am: 06.01.04 um 00:34:04 »
Zitieren - Bearbeiten - Löschen

Geklaut ist die nicht, ist nur meinem kranken Hirn entsprungen, bin nämlich unter anderem Rollenspieler, Heavy Matler, Alkohol abhängiger und achja: 'n Pc-Freak. Das ist echt ne blöde Mischung Tongue.
gespeichert
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: SUCHE STORY !!!
« Antworten #8 am: 06.01.04 um 02:34:18 »
Zitieren - Bearbeiten

Und haben die Namen der Stadt und des Volks irgendwas zu bedeuten?
gespeichert

Freak2
Gast

E-Mail

Re: SUCHE STORY !!!
« Antworten #9 am: 09.01.04 um 19:21:30 »
Zitieren - Bearbeiten - Löschen

Necromancer sind kein Volk sondern eine Unterklasse der Magier. Necromancer können über Tote befehligen, wie zum Beispiel Skelette, Dämonen etc... Ausserdem sind sie Feinde der Illusionisten.
gespeichert
Zkorpio
Voodoopuppe
*****



^^hrhr =)

141249829 141249829    
E-Mail

Beiträge: 3387
Re: SUCHE STORY !!!
« Antworten #10 am: 09.01.04 um 20:43:56 »
Zitieren - Bearbeiten

man könnte nat. auch sagen das ist die schwarzmagie
es heisst nicht das man damit zombies befehlen kann oder ähnliches, sondern das man bestimmte sprüche hat wie fireball oder ähnliches
die magier dei wesen befehlen können sind die illusionisten, die die wesen beschwören können sind Summoners / beschwörer...
 
 
jedoch kanns acuh sein, das jeder ne andere auffassung hat...
gespeichert

Möp??
A Dragon
Smaug
Kultspieler(in)
****





   
Homepage -

Beiträge: 637
Re: SUCHE STORY !!!
« Antworten #11 am: 10.01.04 um 01:15:00 »
Zitieren - Bearbeiten

@Zkorp:
 
Hängt von der jeweiligen Fantasy-Welt ab. Während bei bspw. schwarzu und weiss im endeffekt "philosophische" ausrichtungen der magie sind, hängt sichs woanders an der art der zauber auf...
gespeichert
Freak2
Gast

E-Mail

Re: SUCHE STORY !!!
« Antworten #12 am: 11.01.04 um 18:48:10 »
Zitieren - Bearbeiten - Löschen

@Zkorp, die Necromancer sind aus der D & D Welt hervorgegangen. Dort haben sie eine klare Definition als Spezialisten für Todesmagie und deren abzweigungen. Setze auf gar keinen Fall einen Illusionisten damit gleich. Die beiden Klassen sind Todfeinde. Ein Nekromant der auf einen Illusionisten trifft wird mit großer Wahrscheinlichkeit einen Kampf anfangen.
gespeichert
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.