Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Spielewelt
   Selbst Programmiertes!!!
(Moderator: Njoltis)
   Videobearbeitung
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: Videobearbeitung  (Gelesen 1812 mal)
Edu
Extra super mega Saiya-jin
Voodoopuppe
*****





   
E-Mail

Beiträge: 2551
Videobearbeitung
« am: 01.01.06 um 14:46:16 »
Zitieren - Bearbeiten

Brauche Eure Hilfe
 
 
Aber erst ma "Nein" ich hab mich nicht vertann, ich habe diesen Tread mit voller Absicht(is nicht Hart gemeint Grin ) ins "Selbst Programmiertes!" eröffnet.
Den selbst gedrehte Filme von Freunde oder Geburtstage, ach sagen wir ma einfach vom SylvesterTongue is eine Frage von Zusammenstellung von Format des Films, Texts, Sounds und Effeckten ähnlich wie programmieren.
 
 
Der Tread gilt also für Fragen und Antworten von Bearbeitung von selbst gemachten Filmen.
 
So jetzt zur eigentlichen Frage^^ Ich brauch Sounds von Street Fighter. "Link bitte über PN"
 
Ach ja^^ ich benutz übrigens  Sony Vegas 6 und noch nebenbei mein erstes Videobearbeitungsprogramm "Ulead Video Studio 8".
 
 
 
 
 
 
 
« Zuletzt bearbeitet: 01.01.06 um 14:48:53 von Edu » gespeichert
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5731
Re: Videobearbeitung
« Antworten #1 am: 01.01.06 um 22:23:36 »
Zitieren - Bearbeiten

Ulead-Programme sind gut für den Anfang, sind nämlich sehr benutzerfreundlich.
Wenn du es noch einfacher haben willst kannst du es mit dem Windows Movie maker versuchen, kriegt man auch ein bisschen hin.
gespeichert

Edu
Extra super mega Saiya-jin
Voodoopuppe
*****





   
E-Mail

Beiträge: 2551
Re: Videobearbeitung
« Antworten #2 am: 01.01.06 um 22:28:21 »
Zitieren - Bearbeiten

ne bei cWindows Movie maker hat man einfach viel zu wenig möglichkeiten.
 
link?
« Zuletzt bearbeitet: 01.01.06 um 22:28:36 von Edu » gespeichert
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5731
Re: Videobearbeitung
« Antworten #3 am: 02.01.06 um 15:38:48 »
Zitieren - Bearbeiten

Was für ein Link? Huh
Ich dachte der Movie Maker gefällt dir nicht, und Ulead hast du doch schon Shocked
gespeichert

Tango
Zocker(in)
***




Mame Fan

   


Beiträge: 234
Re: Videobearbeitung
« Antworten #4 am: 02.01.06 um 20:33:00 »
Zitieren - Bearbeiten

also ich finde die producte von Pinnacle auch sehr schön
 
http://www.pinnaclesys.com/PublicSite/de/Products/Consumer+Products/Home +Video/Studio+Family/
gespeichert
Edu
Extra super mega Saiya-jin
Voodoopuppe
*****





   
E-Mail

Beiträge: 2551
Re: Videobearbeitung
« Antworten #5 am: 02.01.06 um 23:20:16 »
Zitieren - Bearbeiten

am 02.01.06 um 15:38:48, schrieb Romplayer :
Was für ein Link? Huh

 
war auf street fighter bezogen^^
gespeichert
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.