Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Spielewelt
   Selbst Programmiertes!!!
(Moderator: Njoltis)
   CeeBot4
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: CeeBot4  (Gelesen 1022 mal)
Kurtking
Zugucker(in)
*



I love YaBB 1G - SP1!

   


Beiträge: 1
CeeBot4
« am: 10.09.08 um 17:56:18 »
Zitieren - Bearbeiten

Ich haben ein tolles Spiel für Programmierfreaks gefunden: CeeBot4. Mal was anderes: man programmiert seine Roboter, dann schickt man sie ins Rennen oder in die Schlacht und schaut zu. Das gabs natürlich schon oft, aber noch nie so schön in 3D. Roboterrennen, Roboterfussball und taktische und strategische Schlachten, wo man zuerst seine Industrie aufbaut und dann Roboter in den Kampf schickt, kann ganz schön anspruchsvoll sein:
 
http://www.ceebot.org/index.php?option=com_content&task=view&id= 9&Itemid=52&lang=ge  
 
Ich habe nur mit der Demoversion gespielt, die bietet schon eine ganze Menge. Ich seh nicht mal unbedingt ein, warum ich da noch die Vollversion kaufen sollte. Die ist anscheinend nur für Anfänger interessant, die noch nicht programmieren können.
gespeichert
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.