Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Spielewelt
   Spielhalle
(Moderatoren: magnum, :oj)
   Rainbow Islands - Scores
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1 2 3  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: Rainbow Islands - Scores  (Gelesen 1052 mal)
Laphroaig
pResident Evil
Kultspieler(in)
****





   


Beiträge: 1282
Re: Rainbow Islands - Scores
« Antworten #15 am: 16.09.03 um 19:34:29 »
Zitieren - Bearbeiten

10000-Säcke, goldne Kanne einsammeln.
 
Was machst Du ? Wirst Dir doch wohl nicht den Streß geben und versuchen die dummen Klunker in der richtigen Reihenfolge zu sammeln.
 
gespeichert
A Dragon
Smaug
Kultspieler(in)
****





   
Homepage -

Beiträge: 637
Re: Rainbow Islands - Scores
« Antworten #16 am: 17.09.03 um 00:04:47 »
Zitieren - Bearbeiten

ma ernsthaft?
In der ersten Insel gehts recht easy - genug möglichkeiten, in aller ruhe zu warten, bis n gegner an die richtige stelle Läuft. Blöderweise wirkt sich der schuh eher negativ aufs gameplay aus. In der zweiten gehts, wird aber nervig - aber der rote topf is halt nich zu verachten Smiley
Insel drei isses echt zu nervig, hauptsache die klunker überhaupt alle, dem bonusleben wegen. Und Welt 4? Nein danke, hauptsache ich überlebe irgendwue Wink
 
 
Und was ich mit ner in-depth-faq meinte, war eher, ob beim erscheinen der extras n bestimmtes system dahintersteckt (ich tippe mal auf anzahl der vorher erlegten gegner oder sowas...)
« Zuletzt bearbeitet: 17.09.03 um 00:06:29 von A Dragon » gespeichert
Laphroaig
pResident Evil
Kultspieler(in)
****





   


Beiträge: 1282
Re: Rainbow Islands - Scores
« Antworten #17 am: 24.09.03 um 19:23:39 »
Zitieren - Bearbeiten

Wasn los alter Mann ? Kommst jetzt dann mal mit nem Score rübergeeiert ?
gespeichert
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: Rainbow Islands - Scores
« Antworten #18 am: 24.09.03 um 19:46:44 »
Zitieren - Bearbeiten

Da denkt man, Lap ist ne Woche ohne PC und schon wird es zunichte gemacht Grin
gespeichert

A Dragon
Smaug
Kultspieler(in)
****





   
Homepage -

Beiträge: 637
Re: Rainbow Islands - Scores
« Antworten #19 am: 25.09.03 um 13:46:25 »
Zitieren - Bearbeiten

Easy leutz... hab auch noch sowas wie nen Reallife... aber gut, hab ja nix besseres zu tun, werd mich mal wieder mit der Schlampe namens Mame vergnügen und unserm Herrn Juristerich mal zeigen, wo der Bartel den Most holt...
gespeichert
Laphroaig
pResident Evil
Kultspieler(in)
****





   


Beiträge: 1282
Re: Rainbow Islands - Scores
« Antworten #20 am: 25.09.03 um 14:57:39 »
Zitieren - Bearbeiten

Da bin ich mal gespannt. Aber laß Dir ruhig Zeit, komm an meinem Score grad auch nicht vorbei. Trotz etlicher Versuche.
gespeichert
A Dragon
Smaug
Kultspieler(in)
****





   
Homepage -

Beiträge: 637
Re: Rainbow Islands - Scores
« Antworten #21 am: 25.09.03 um 15:13:24 »
Zitieren - Bearbeiten

weil mein geocities-webspace grad mal wieder spinnt, vorerst ohne Beweisfoto: 1507750 - Runde 16... Knapp, aber doch.
 
Irgendwie regt mich Toy Island tierisch auf - mittlerweile pack ichs ohne Lebensverlust und mit allen 3 Schatzkammern bis dorthin, aber aufgrund von gegnerflut und blödem levelaufbau verlier ich da ein Leben nachm andern. Hoff ja mal, dass das auf der nächsten Insel wieder übersichtlicher wird
« Zuletzt bearbeitet: 25.09.03 um 15:15:26 von A Dragon » gespeichert
Laphroaig
pResident Evil
Kultspieler(in)
****





   


Beiträge: 1282
Re: Rainbow Islands - Scores
« Antworten #22 am: 25.09.03 um 15:20:03 »
Zitieren - Bearbeiten

Ich glaub nix bevor ich nix seh.
 
Mir gehts schon ab lvl. 3 aufn Sack.  
Aber die Sache mit dem Sound ist halt echt wahr. Abschalten.
gespeichert
Laphroaig
pResident Evil
Kultspieler(in)
****





   


Beiträge: 1282
Re: Rainbow Islands - Scores
« Antworten #23 am: 30.09.03 um 14:42:16 »
Zitieren - Bearbeiten


 
« Zuletzt bearbeitet: 30.09.03 um 14:44:33 von Laphroaig » gespeichert
Laphroaig
pResident Evil
Kultspieler(in)
****





   


Beiträge: 1282
Re: Rainbow Islands - Scores
« Antworten #24 am: 02.10.03 um 08:29:16 »
Zitieren - Bearbeiten

So weiter als Anfang Insel 4 schein ich nicht zu kommen. Kenn das Game ja eigentlich schon seit Ewigkeiten und bin noch nie weiter gekommen. Dafür konnt ich meinen Score nochmal verbessern.
 
gespeichert
A Dragon
Smaug
Kultspieler(in)
****





   
Homepage -

Beiträge: 637
Re: Rainbow Islands - Scores
« Antworten #25 am: 02.10.03 um 12:16:51 »
Zitieren - Bearbeiten

autsch!
gabs noch irgendn superdolles extra, oda was?
gespeichert
Laphroaig
pResident Evil
Kultspieler(in)
****





   


Beiträge: 1282
Re: Rainbow Islands - Scores
« Antworten #26 am: 10.10.03 um 20:06:11 »
Zitieren - Bearbeiten

Yepp, wenn man ne rote Kanne einsammelt, fallen 100.000-Säcke vom Himmel.
 
Toy Island is wirklich brutal. Traut man dem Game eigentlich nicht zu, daß es so schwer werden kann. Habs grad einmal auf die nächste Insel geschafft. Da hast dann aber recht, weil die echt wieder gut kommt. Schaut nach Arkanoid aus.
 
« Zuletzt bearbeitet: 10.10.03 um 20:07:22 von Laphroaig » gespeichert
Laphroaig
pResident Evil
Kultspieler(in)
****





   


Beiträge: 1282
Re: Rainbow Islands - Scores
« Antworten #27 am: 11.10.03 um 14:12:51 »
Zitieren - Bearbeiten

gespeichert
A Dragon
Smaug
Kultspieler(in)
****





   
Homepage -

Beiträge: 637
Re: Rainbow Islands - Scores
« Antworten #28 am: 11.10.03 um 14:26:22 »
Zitieren - Bearbeiten

Joah, Dohs Island... kenn ich noch von der C64-Version her - entweder hat den Programmierern wer LSD in den Reiswein gekippt oder böserweise die Arkanoid-Grafiksets untergejubelt Wink
 
Aber ich bin grad relativ raus... komm grad seltenst zum zocken, und wenn, dann spiel ich mal wieder Pulstar (Minrod is schuld, sein Review nötigte mich dazu, dass ich dochnochmal meine Nerven an dem Game verschwende)
« Zuletzt bearbeitet: 11.10.03 um 14:30:06 von A Dragon » gespeichert
Laphroaig
pResident Evil
Kultspieler(in)
****





   


Beiträge: 1282
Re: Rainbow Islands - Scores
« Antworten #29 am: 11.10.03 um 19:07:38 »
Zitieren - Bearbeiten

Bei Pulstar wirst ja einiges zu tun haben. Gehört ja auch nicht unbedingt zu den einfachsten Games. Für mich ist größtes Manko dabei, daß trotz annehmbaren Leveldesign die Spielgeschwindigkeit für nen richtig guten Shooter grade in den frühen Levels einfach zu lahm ist.
 
Zitat:

Aber ich bin grad relativ raus...

 
Tja kann man nix machen. Werd auf alle Fälle noch ein bißchen höher daddeln. Dafür daß das Teil glatt noch weniger taktische Feinheiten hat als jeder bessere Shooter, ist der Suchteffekt ziemlich groß.
gespeichert
Seiten: 1 2 3  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.