ma ernsthaft? In der ersten Insel gehts recht easy - genug möglichkeiten, in aller ruhe zu warten, bis n gegner an die richtige stelle Läuft. Blöderweise wirkt sich der schuh eher negativ aufs gameplay aus. In der zweiten gehts, wird aber nervig - aber der rote topf is halt nich zu verachten Insel drei isses echt zu nervig, hauptsache die klunker überhaupt alle, dem bonusleben wegen. Und Welt 4? Nein danke, hauptsache ich überlebe irgendwue
Und was ich mit ner in-depth-faq meinte, war eher, ob beim erscheinen der extras n bestimmtes system dahintersteckt (ich tippe mal auf anzahl der vorher erlegten gegner oder sowas...)
« Zuletzt bearbeitet: 17.09.03 um 00:06:29 von A Dragon »
Easy leutz... hab auch noch sowas wie nen Reallife... aber gut, hab ja nix besseres zu tun, werd mich mal wieder mit der Schlampe namens Mame vergnügen und unserm Herrn Juristerich mal zeigen, wo der Bartel den Most holt...
weil mein geocities-webspace grad mal wieder spinnt, vorerst ohne Beweisfoto: 1507750 - Runde 16... Knapp, aber doch.
Irgendwie regt mich Toy Island tierisch auf - mittlerweile pack ichs ohne Lebensverlust und mit allen 3 Schatzkammern bis dorthin, aber aufgrund von gegnerflut und blödem levelaufbau verlier ich da ein Leben nachm andern. Hoff ja mal, dass das auf der nächsten Insel wieder übersichtlicher wird
« Zuletzt bearbeitet: 25.09.03 um 15:15:26 von A Dragon »
So weiter als Anfang Insel 4 schein ich nicht zu kommen. Kenn das Game ja eigentlich schon seit Ewigkeiten und bin noch nie weiter gekommen. Dafür konnt ich meinen Score nochmal verbessern.
Yepp, wenn man ne rote Kanne einsammelt, fallen 100.000-Säcke vom Himmel.
Toy Island is wirklich brutal. Traut man dem Game eigentlich nicht zu, daß es so schwer werden kann. Habs grad einmal auf die nächste Insel geschafft. Da hast dann aber recht, weil die echt wieder gut kommt. Schaut nach Arkanoid aus.
« Zuletzt bearbeitet: 10.10.03 um 20:07:22 von Laphroaig »
Joah, Dohs Island... kenn ich noch von der C64-Version her - entweder hat den Programmierern wer LSD in den Reiswein gekippt oder böserweise die Arkanoid-Grafiksets untergejubelt
Aber ich bin grad relativ raus... komm grad seltenst zum zocken, und wenn, dann spiel ich mal wieder Pulstar (Minrod is schuld, sein Review nötigte mich dazu, dass ich dochnochmal meine Nerven an dem Game verschwende)
« Zuletzt bearbeitet: 11.10.03 um 14:30:06 von A Dragon »
Bei Pulstar wirst ja einiges zu tun haben. Gehört ja auch nicht unbedingt zu den einfachsten Games. Für mich ist größtes Manko dabei, daß trotz annehmbaren Leveldesign die Spielgeschwindigkeit für nen richtig guten Shooter grade in den frühen Levels einfach zu lahm ist.
Zitat:
Aber ich bin grad relativ raus...
Tja kann man nix machen. Werd auf alle Fälle noch ein bißchen höher daddeln. Dafür daß das Teil glatt noch weniger taktische Feinheiten hat als jeder bessere Shooter, ist der Suchteffekt ziemlich groß.