Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Spielewelt
   Spielhalle
(Moderatoren: magnum, :oj)
   Samurai Showdown RPG
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1 2  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: Samurai Showdown RPG  (Gelesen 1191 mal)
BLACKSTAR
Zocker(in)
***




Kamen Markt Ganxta

242487157 242487157    
E-Mail

Beiträge: 289
Samurai Showdown RPG
« am: 04.10.03 um 10:19:45 »
Zitieren - Bearbeiten

hi leutz ich hab mal etwas geschnüffelt im web und bin promt fündig geworden:

 
auf:
http://games.westcn.com/emu/ngcd.htm
 
findet ihr emu und rom,hab ich mir auch gesaugt.
nur weiß ich net ganz wie ich dem emu sage wo das rom is.also am emu liegt nich (neo geo cd) wisst ihr mehr?habt ihr das game vielleicht schon gezockt?warte auf eure posts!  Smiley
gespeichert
Laphroaig
pResident Evil
Kultspieler(in)
****





   


Beiträge: 1282
Re: Samurai Showdown RPG
« Antworten #1 am: 04.10.03 um 11:41:02 »
Zitieren - Bearbeiten

Nachdem sichs bei dem Spiel ja um ein CD-Game handelt, kann der Emu logischerweise keine Rom-Dateien finden, da isos nunmal keine haben. Ich geh mal davon aus, daß das Game aus cue, iso und ner Menge mp3's besteht. Aus den mp3-Dateien mußt Du .wav-Dateien machen und gegebenfalls den cue-sheet entsprechend ändern. Damit brennst Du dann die CD oder läßt die iso via cue-sheet über clonecd oder daemon laufen. Mit Nebula sollte sich das Game dann emulieren lassen.
 
PS
 
Hab mal gelesen, daß esw nicht notwendig sein soll aus den mp3s wavs zu machen. Kann ich mir aber nicht vorstellen. Mußt halt a weng rumprobieren.
 
@Damian
 
Slipknot ? Naja, ich weiß ja nicht. Die machen doch keinen anständigen Krach.
« Zuletzt bearbeitet: 04.10.03 um 11:42:25 von Laphroaig » gespeichert
BLACKSTAR
Zocker(in)
***




Kamen Markt Ganxta

242487157 242487157    
E-Mail

Beiträge: 289
Re: Samurai Showdown RPG
« Antworten #2 am: 04.10.03 um 12:21:18 »
Zitieren - Bearbeiten

hm komplizierte sache werds auf jedenfall ma ausprobieren,ok ich machs gleich hehehehe  Tongue
will das soooooooo gern spielen.
 
zu dem zweiten:
slipknot sin cool machen sogar coolen krach.
is zwar jetzt nich meine absolute lieblingsband aber ab und an ganz cool Tongue.
ich fand das foto hallt so cool...... Roll Eyes
gespeichert
BLACKSTAR
Zocker(in)
***




Kamen Markt Ganxta

242487157 242487157    
E-Mail

Beiträge: 289
Re: Samurai Showdown RPG
« Antworten #3 am: 05.10.03 um 13:07:10 »
Zitieren - Bearbeiten

aber warte:
versteh ich das richtig? ich muss das erst brennen?
gibt es keinen anderen weg?n brenner is nich drin der is im arsch bei mir Angry Cry
gespeichert
Laphroaig
pResident Evil
Kultspieler(in)
****





   


Beiträge: 1282
Re: Samurai Showdown RPG
« Antworten #4 am: 05.10.03 um 16:18:28 »
Zitieren - Bearbeiten

Wie gesagt, Du kannst Dir auch ein virtuelles Laufwerk einrichten und die .cue-Datei dann versuchen darüber laufen zu lassen.
gespeichert
BLACKSTAR
Zocker(in)
***




Kamen Markt Ganxta

242487157 242487157    
E-Mail

Beiträge: 289
Re: Samurai Showdown RPG
« Antworten #5 am: 05.10.03 um 16:31:06 »
Zitieren - Bearbeiten

ok sorry im voraus aber wie leg ich des an Huh Grin
hab von solchen sachen keinen blassen schimmer tut mir leid Roll Eyes
gespeichert
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: Samurai Showdown RPG
« Antworten #6 am: 05.10.03 um 18:35:25 »
Zitieren - Bearbeiten

Lad dir die aktuelle Version von Clone CD runter, da ist so ein Programm integriert.
gespeichert

BLACKSTAR
Zocker(in)
***




Kamen Markt Ganxta

242487157 242487157    
E-Mail

Beiträge: 289
Re: Samurai Showdown RPG
« Antworten #7 am: 05.10.03 um 21:07:35 »
Zitieren - Bearbeiten

danke für deine hilfe romplayer,denn aiaiai diese spiel is sooooooo hot   Shocked Shocked Shocked Smiley
man ich muss das haben muhahahaha  Roll Eyes
gespeichert
Laphroaig
pResident Evil
Kultspieler(in)
****





   


Beiträge: 1282
Re: Samurai Showdown RPG
« Antworten #8 am: 06.10.03 um 05:41:55 »
Zitieren - Bearbeiten

Ich hab mir jetzt mal den cue-sheet von dem Game angeschaut und wenn Du Pech hast wird das ne ziemliche Sauerei die iso über ein virtuelles Laufwerk laufen zu lassen. Kenns zwar nur von SaturnGames aber clonecd/daemon können mit isos nix anfangen die eine Byteblockgröße von 2048 haben. SSRPG hat die Größe. Also falls es nicht hinhaut, dann liegts daran. Kannst die iso dann aber so umbauen, daß es clonecd oder daemon geht.
gespeichert
Minrod
Mahjungchen
Kultspieler(in)
****



Der schwierigste Weg ist immer der einfachste!

   
Homepage -

Beiträge: 1525
Re: Samurai Showdown RPG
« Antworten #9 am: 06.10.03 um 10:06:23 »
Zitieren - Bearbeiten

am 05.10.03 um 21:07:35, schrieb B.L.A.C.K.S.T.A.R :
denn aiaiai diese spiel is sooooooo hot   Shocked Shocked Shocked Smiley
man ich muss das haben muhahahaha  Roll Eyes

 
Was ist daran so cool? Oder kannst du japanisch? Wenn ja, dann ist es das mit Sicherheit.
« Zuletzt bearbeitet: 06.10.03 um 10:06:40 von Minrod » gespeichert

Pixel-Heroes
BLACKSTAR
Zocker(in)
***




Kamen Markt Ganxta

242487157 242487157    
E-Mail

Beiträge: 289
Re: Samurai Showdown RPG
« Antworten #10 am: 06.10.03 um 16:18:08 »
Zitieren - Bearbeiten

hm grafik und so sin geil die sprache is mir ersma egal,hoffentlich läufts einfach,das is das wichtigste.wenn das ersma getan is sehen wir weiter......... Cool
gespeichert
Minrod
Mahjungchen
Kultspieler(in)
****



Der schwierigste Weg ist immer der einfachste!

   
Homepage -

Beiträge: 1525
Re: Samurai Showdown RPG
« Antworten #11 am: 07.10.03 um 06:48:57 »
Zitieren - Bearbeiten

Ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass man bei jap. RPG´s ohne lesen zu können nicht allzu weit kommt. Sie sind unspielbat für uns, auch wenn die Grafik noch so geil ist................
gespeichert

Pixel-Heroes
BLACKSTAR
Zocker(in)
***




Kamen Markt Ganxta

242487157 242487157    
E-Mail

Beiträge: 289
Re: Samurai Showdown RPG
« Antworten #12 am: 07.10.03 um 15:58:30 »
Zitieren - Bearbeiten

hm ich glaub du hast recht,doch weiste was?ich werd mich mal auf som übersetzungs forum für spiele anmelden und umhören,vielleicht wissen die ja mehr,naja hoffentlich  Shocked Wink
gespeichert
Minrod
Mahjungchen
Kultspieler(in)
****



Der schwierigste Weg ist immer der einfachste!

   
Homepage -

Beiträge: 1525
Re: Samurai Showdown RPG
« Antworten #13 am: 08.10.03 um 10:46:50 »
Zitieren - Bearbeiten

Viele Spiele werden übersetzt. Es gibt auch speziwlle communitys dafür. Aber von Neo Geo SS auf englisch habe ich noch nie was gehört. Wenn du was rauskriegen solltest, sag bescheid.
gespeichert

Pixel-Heroes
BLACKSTAR
Zocker(in)
***




Kamen Markt Ganxta

242487157 242487157    
E-Mail

Beiträge: 289
Re: Samurai Showdown RPG
« Antworten #14 am: 08.10.03 um 12:54:19 »
Zitieren - Bearbeiten

klar mach ich wäre eigentlich auch das erste was ich machen würde Wink
doch ich glaub die chancen stehen schlecht,doch hoffnung gibbet ja imma....
gespeichert
Seiten: 1 2  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.