Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Spielewelt
   Spielhalle
(Moderatoren: magnum, :oj)
   Problemchen mit aktueller Mame
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: Problemchen mit aktueller Mame  (Gelesen 315 mal)
Grueni
Zugucker(in)
*



I love YaBB 1G - SP1!

   
E-Mail

Beiträge: 20
Problemchen mit aktueller Mame
« am: 24.10.03 um 09:55:37 »
Zitieren - Bearbeiten

Hallöli,
 
habe mir gestern mame32v76b runtergeladen.
Alle Daten aus dem "alten" ROM und Snapshot Ordner in den neuen kopiert. Soweit funktioniert ja auch alles, aber wenn ich jetzt neue Roms runterlade, erscheinen diese nicht bei den "Verfügbaren" und auch das Viereck erscheint nicht in grün. Wenn ich aber trotzdem drauf klicke startet das Spiel problemlos. Außerdem hatte ich bei Version 0.71 noch jede Menge Cheats, jetzt sind alle weg. Kann mir jemand sagen, was ich falsch mache, Danke. Huh
gespeichert
magnum
Mechaniker
*****





   
E-Mail

Beiträge: 929
Re: Problemchen mit aktueller Mame
« Antworten #1 am: 24.10.03 um 12:31:32 »
Zitieren - Bearbeiten

Drückst du f5 werden sie angezeigt, manchmal ist auch nötig f5 zweimal zu drücken - könnte an der installation von mehreren mame liegen.
Hast die cheats.dat im richtigen ordner ?
gespeichert

... wahrscheinlich der letzte der Windows User...
Spidermaz
Zocker(in)
***




Es leben die Emus!! ;-))

172037725 172037725     Spidermaz2k
E-Mail

Beiträge: 324
Re: Problemchen mit aktueller Mame
« Antworten #2 am: 28.10.03 um 09:41:29 »
Zitieren - Bearbeiten

Bei mir standen die Anfangs auch nie bei "Available"!!
Hat sich aber nach ner Zeit von ganz alleine getan
gespeichert

Grueni
Zugucker(in)
*



I love YaBB 1G - SP1!

   
E-Mail

Beiträge: 20
Re: Problemchen mit aktueller Mame
« Antworten #3 am: 28.10.03 um 12:53:49 »
Zitieren - Bearbeiten

Stimmt, inzwischen sehe ich alle Spiele bei "Verfügbaren".
Aber die Cheats sind immer noch nicht da. Bei F5 passiert man gornichts. Kann mich leider auch nicht daran erinnern bei meiner alten Mame Version eine Cheats.dat Datei runtergeladen zu haben. woher bekomme ich die ?
gespeichert
Grueni
Zugucker(in)
*



I love YaBB 1G - SP1!

   
E-Mail

Beiträge: 20
Re: Problemchen mit aktueller Mame
« Antworten #4 am: 28.10.03 um 13:04:12 »
Zitieren - Bearbeiten

ok, ok mein Fehler !!!
 
Erst lesen dann schreiben.
 
funktioniert genau so wie in der FAQ beschrieben.
gespeichert
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.