Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Spielewelt
   Spielhalle
(Moderatoren: magnum, :oj)
   Shooter-Wettbewerb mal anders
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: Shooter-Wettbewerb mal anders  (Gelesen 330 mal)
A Dragon
Smaug
Kultspieler(in)
****





   
Homepage -

Beiträge: 637
Shooter-Wettbewerb mal anders
« am: 06.11.03 um 22:34:49 »
Zitieren - Bearbeiten

Moin!
Mir kam heut so ne kleine Idee... als ich mal wieder an die goldenen achziger dachte, und mir so nen spiel in den sinn kam, dass ich seinerzeit aufm C64 wie blöde gedaddelt hab: defender aufm C64 - der erste Horizontalscroller überhaupt. Und an die Hiscore-schlachten, die ich mit meinen kumpels lieferte.
 
Na, wie wärs, lassen wir mal wuselige vertikalscroller, bei denen man sich levels auswendig merken muss, ausser acht, und verlassen uns einzig auf unsere Reaktion - und Ballern und retten bei Defender um die Wette? Sollte eigentlich für jeden leicht erlernbar sein, und selbst der olle OJ dürfte da zum stich kommen Wink
gespeichert
Minrod
Mahjungchen
Kultspieler(in)
****



Der schwierigste Weg ist immer der einfachste!

   
Homepage -

Beiträge: 1525
Re: Shooter-Wettbewerb mal anders
« Antworten #1 am: 09.11.03 um 15:20:50 »
Zitieren - Bearbeiten

Eine gute Idee, aber das Spiel an sich ist viel zu einfach. Das letzte Mal habe ich es mit xxx Leben aus Langeweile ausgeschaltet. Vielleicht ein anderes Game?
gespeichert

Pixel-Heroes
A Dragon
Smaug
Kultspieler(in)
****





   
Homepage -

Beiträge: 637
Re: Shooter-Wettbewerb mal anders
« Antworten #2 am: 09.11.03 um 21:00:10 »
Zitieren - Bearbeiten

ich steig - auch wenn ichs vorgeschlagen hab - wieder aus.
 
Daddelmässig hab ich seit gestern  was anderes zu arbeiten (gell, minrod? Wink )
gespeichert
Minrod
Mahjungchen
Kultspieler(in)
****



Der schwierigste Weg ist immer der einfachste!

   
Homepage -

Beiträge: 1525
Re: Shooter-Wettbewerb mal anders
« Antworten #3 am: 13.11.03 um 10:08:38 »
Zitieren - Bearbeiten

Kein Problem, bin selber momentan extrem überlastet....wo bleibt bloß die Zeit....
gespeichert

Pixel-Heroes
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.