Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Spielewelt
   Spielhalle
(Moderatoren: magnum, :oj)
   Metal Slug 5
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: Metal Slug 5  (Gelesen 818 mal)
:oj
Street Fighter
Jim Knopf
Voodoopuppe
*****





34857337 34857337    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 2979
Metal Slug 5
« am: 10.01.04 um 03:00:30 »
Zitieren - Bearbeiten

Für den (eingefleischten) Fan war bereits Metal Slug 4 eine Überraschung - lag Neo Geo doch bereits im Sterben... um so erstaunlicher, dass noch fleißig an einem 6 Teil (zwischen 2 und 3 gabs noch ein Metal Slug X) gewurstelt wurde, und zwar - wie sollte es anders sein - exklusiv für das Neo Geo (wo kriegt man das eigentlich noch??). Mehr dazu hier: http://www.snkplaymore.jp/official/ms5/english/ms5_top.html
gespeichert

www.retro-offensive.de
Minrod
Mahjungchen
Kultspieler(in)
****



Der schwierigste Weg ist immer der einfachste!

   
Homepage -

Beiträge: 1525
Re: Metal Slug 5
« Antworten #1 am: 11.01.04 um 22:18:36 »
Zitieren - Bearbeiten

Ob es aber je für einen Emu erscheint....Die Zeiten sind schwieriger geworden. Teil 3 wird es bestimmt nicht toppen.
gespeichert

Pixel-Heroes
:oj
Street Fighter
Jim Knopf
Voodoopuppe
*****





34857337 34857337    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 2979
Re: Metal Slug 5
« Antworten #2 am: 12.01.04 um 01:17:28 »
Zitieren - Bearbeiten

Warum denn immer gleich nach Emu schreien? 1, 2, X, 3 und 4 gibts doch auch für den PC - und die 5 sicher auch irgendwann... einfach mal 'n paar Mark abdrücken  Grin
gespeichert

www.retro-offensive.de
A Dragon
Smaug
Kultspieler(in)
****





   
Homepage -

Beiträge: 637
Re: Metal Slug 5
« Antworten #3 am: 12.01.04 um 14:19:19 »
Zitieren - Bearbeiten

ich hab von den PC-Versionen (mW recht ominöse Asien-Produkte) gehört. Soll wohl nicht wirklich der Hit sein. Dann doch lieber ne Emu-Variante, sofern zu haben (werd wohl mal bei nem Kumpel die Datentausch-Klienten bemühen müssen).
 
So wirklich im Sterben liegt das Neo Geo immer noch nicht, kamen doch allein diesen Winter 3 potentiell recht hochkarätige Spiele raus: MS5, Samurai Shodown 5 und SNK vs Capcom: Chaos. Zudem dürfte jetzt King of Fighters 2003 raus sein, welches wohl noch nicht mal serien-üblich ein Aufguss des Vorgängers ist, sondern mit frischem Spielsystem aufwartet. Gerüchten zufolge soll selbige Serie bis mindestens KoF 2006 geplant sein.
 
Und auch Gerüchte über einen Nachfolger zu SNK vs Capcom gibt es.  
Die Konsole lebt...
 
achja, oj:
 
Neo Geo (oder billiger: MVS) - Systeme kriegste bei Ebay - oder mal im "Marktplatz"-Forum auf daddelkingz.de kucken.
 
Spiele kriegste beim shop von neogeo.com
gespeichert
Minrod
Mahjungchen
Kultspieler(in)
****



Der schwierigste Weg ist immer der einfachste!

   
Homepage -

Beiträge: 1525
Re: Metal Slug 5
« Antworten #4 am: 12.01.04 um 18:53:57 »
Zitieren - Bearbeiten

Eine neue Konsolle kommt bei mir nicht in Frage....Freundin rebelliert jetzt schon. Keine Chance. Und auch keine Zeit wenn ich es mir recht überlege. Werde wohl zukünftig auch mit der Library kürzer treten müssen.
 
Wenn wir schon dabei sind. Möcte jemand hier ein paar Metal Slug Reviews zum besten geben? Allea ausser Alter Drache, der ist schon fleißig an der King of Fighters Serie dran  Wink
 
 ALSO MELDET EUCH!!!
gespeichert

Pixel-Heroes
Shadow-star
Zugucker(in)
*




I love YaBB 1G - SP1!

   


Beiträge: 47
Re: Metal Slug 5
« Antworten #5 am: 14.01.04 um 00:10:53 »
Zitieren - Bearbeiten

Zitat:
Ob es aber je für einen Emu erscheint....Die Zeiten sind schwieriger geworden. Teil 3 wird es bestimmt nicht toppen.

 
Da kann ich dich beruhigen, das ist spätestens in 1 Monat online. Nachdem die MVS (Arcade Version) schon vor Weihnachten erschien, so ist jetzt auch Teil 5 für die Heimkonsole bei www.neo-geo.com zu haben.
 
Zitat:
Wenn wir schon dabei sind. Möcte jemand hier ein paar Metal Slug Reviews zum besten geben?

 
Also ein Gedanke wär´s mir Wert, aber ich kenne zig Reviews von Metal Slug.
Da stellt sich mir der Sinn und Zweck des ganzen in Frage.
Da MS 1,2,3 und X alle für divierse Konsolen erschienen sind z.B. erst vor kurzem MS 3 für PS 2 und es keine Unterschiede im Spielablauf ´gibt.  
Gibt es auch unzählige Review´s
 
Die PS 2 Fassung von MS 3 wurde als erstes Slug sogar 1:1 Umgesetzt.(D.H. ohne einbussen bei Grafik und Geschwindigkeit.)
 
 
Sogar
die KoF Serie wurde meines Wissens ab 1996 auf auf PSX und Saturn portiert.(auf Saturn sogar mit Ram Cart) was dem Spiel aber immer noch nicht verhalf Neo Geo Niveau zu erreichen ^_^
gespeichert

DER WEG IST DAS ZIEL
Minrod
Mahjungchen
Kultspieler(in)
****



Der schwierigste Weg ist immer der einfachste!

   
Homepage -

Beiträge: 1525
Re: Metal Slug 5
« Antworten #6 am: 18.01.04 um 14:31:05 »
Zitieren - Bearbeiten

Es sollen aber neue Reviews sein, keine geklauten. Für die CGRL, siehe Signatur. Falls du doch Lust hast, kannst du dich melden. Und nur Neo Geo, neue Konsolen werden nicht berücksichtigt.
gespeichert

Pixel-Heroes
Sycider
Zugucker(in)
*






   


Beiträge: 45
Re: Metal Slug 5
« Antworten #7 am: 18.01.04 um 22:50:41 »
Zitieren - Bearbeiten

MS Reviews kanns doch nicht genug geben!!  Grin Immer her damit!
gespeichert


Manchmal kann ich in einem vertrauten Gesicht nichts weiter erkennen, als die Spuren, die der Tod darin hinterlassen wird.
Minrod
Mahjungchen
Kultspieler(in)
****



Der schwierigste Weg ist immer der einfachste!

   
Homepage -

Beiträge: 1525
Re: Metal Slug 5
« Antworten #8 am: 19.01.04 um 20:12:17 »
Zitieren - Bearbeiten

es gibt zwar viele englische, aber nur ganz ganz wenig deutsche....wenn hier jemand lust hat was zu schreiben, dann immer her damit. würde mich echt freuen.
gespeichert

Pixel-Heroes
ROMSMASTER
Kultspieler(in)
****



Unbezahlter PoPo Treter...

  Chaaban   Saad
Homepage -

Beiträge: 1506
Re: Metal Slug 5
« Antworten #9 am: 15.02.04 um 17:44:36 »
Zitieren - Bearbeiten

am 12.01.04 um 01:17:28, schrieb Shockedj :
1, 2, X, 3 und 4 gibts doch auch für den PC

WO?? WIE?? WANN?? WASHuh
hab ich irgendwas verpasst ich habe noch nie davon gehört das es diese Spiele für PC gibt!Huh!!
Achja und hier eine Meldung für alle die keine Lust haben auf die PC version zu warten! MSlug 5 gibt es schon für den emu ^_______________^
gespeichert

Ja ich kann mich nich nie für ein Avatar entscheiden...
Shadow-star
Zugucker(in)
*




I love YaBB 1G - SP1!

   


Beiträge: 47
Re: Metal Slug 5
« Antworten #10 am: 15.02.04 um 18:51:38 »
Zitieren - Bearbeiten

Zitat:
14.01.04 um 00:10:53 »

 
Was hab ich gesagt, spätestens 1 Monat. Grin
gespeichert

DER WEG IST DAS ZIEL
ROMSMASTER
Kultspieler(in)
****



Unbezahlter PoPo Treter...

  Chaaban   Saad
Homepage -

Beiträge: 1506
Re: Metal Slug 5
« Antworten #11 am: 22.02.04 um 16:57:36 »
Zitieren - Bearbeiten

wie meinenHuh
gespeichert

Ja ich kann mich nich nie für ein Avatar entscheiden...
Lobo
Zugucker(in)
*






   
E-Mail

Beiträge: 8
Re: Metal Slug 5
« Antworten #12 am: 23.03.04 um 09:52:18 »
Zitieren - Bearbeiten

Ich weiss das es einen Teil für die Playstation gibt, weiss jemand ob es noch andere gibtHuhHuh
gespeichert
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.