Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Spielewelt
   Spielhalle
(Moderatoren: magnum, :oj)
   Noch ne Spielsuche
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: Noch ne Spielsuche  (Gelesen 939 mal)
clemi2001
Zugucker(in)
*



I love YaBB 1G - SP1!

   


Beiträge: 2
Noch ne Spielsuche
« am: 03.02.04 um 15:27:29 »
Zitieren - Bearbeiten

Also... suche ein Spiel, ich kann mich kaum noch erinnern... is aber wahrscheinlich noch nicht ganz so alt...
Man musste Dinosaurier Eier sammeln. War glaube ich auf so ner Platform, jedenfalls konnte man auch runterfallen, der typ hat dann mit den armen rumgerudert..  
Dann wenn man ein Bestimmtes Ei hatte, konnte man mit nem Hammer die Dinos Tyrannosaurus) erschlagen, die da rum gerannt sind (war glaube ich ne Bonusrunde)
 
 
Hieß irgendwie ugh oder so, komme nicht mehr drauf..  
 
Konnte man mit 4 Mann spielen.. es gab auf dem Spielfeld auch Sumpflöcher wo man reinfallen konnte. Steinräder rollten übers Spielfeld, die einen plattgefahren haben..
 
War jedenfalls voll witzig und hatt irre Spaß gemacht...
 
Achso... Die typen waren Neandertahler und hatten ne Keule, soweit ich mich erinnern kann... ausserdem gab es Felder, in den Ecken wo mann sich wegkatapultieren konnte.. von einer Ecke in die andere.. sah dann auch superwitzig aus, wenn der durch die luft gehoppst ist!!!
 Smiley Grin
« Zuletzt bearbeitet: 03.02.04 um 15:52:13 von clemi2001 » gespeichert
magnum
Mechaniker
*****





   
E-Mail

Beiträge: 929
Re: Noch ne Spielsuche
« Antworten #1 am: 03.02.04 um 15:48:22 »
Zitieren - Bearbeiten

hört sich ganz nach Trog an
 
http://www.klov.com/game_detail.php?letter=T&game_id=10201
 
hier kannst mal trog angucken - vielleicht ist es ja das was du suchst
gespeichert

... wahrscheinlich der letzte der Windows User...
clemi2001
Zugucker(in)
*



I love YaBB 1G - SP1!

   


Beiträge: 2
Re: Noch ne Spielsuche
« Antworten #2 am: 03.02.04 um 15:53:05 »
Zitieren - Bearbeiten

Ich liebe dich  Smiley Smiley Smiley
 
genau das wars!!!
gespeichert
magnum
Mechaniker
*****





   
E-Mail

Beiträge: 929
Re: Noch ne Spielsuche
« Antworten #3 am: 03.02.04 um 15:57:06 »
Zitieren - Bearbeiten

Zitat:
Ich liebe dich

 
ooops  Shocked
 
 
... aber ich versteh dich - das game ist zu witzig  Wink
gespeichert

... wahrscheinlich der letzte der Windows User...
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: Noch ne Spielsuche
« Antworten #4 am: 03.02.04 um 18:57:31 »
Zitieren - Bearbeiten

am 03.02.04 um 15:27:29, schrieb clemi2001 :
Hieß irgendwie ugh oder so, komme nicht mehr drauf..

 
Ugh ist ein PC-Spiel (DOS), bei dem man mit einem Höhlenmenschen ein Art Taxi fährt und Leute transportieren muss Wink
gespeichert

Shadow-star
Zugucker(in)
*




I love YaBB 1G - SP1!

   


Beiträge: 47
Re: Noch ne Spielsuche
« Antworten #5 am: 04.02.04 um 13:39:31 »
Zitieren - Bearbeiten

Ja Trog war es, hab ich früher Stundenlang auf dem NES mit meinem Bruder gespielt, als er noch klein und lieb war.
 
Er spielt heute (stellt euch mal vor) Next Gerneration Konsolen Gerade spielt er True Crime,
Solche Spiele machen Böse.  Angry
gespeichert

DER WEG IST DAS ZIEL
Freak2
Gast

E-Mail

Re: Noch ne Spielsuche
« Antworten #6 am: 12.02.04 um 19:31:40 »
Zitieren - Bearbeiten - Löschen

Woah, das gute alte Trogg, habe ich auch immer auf dem NES gespielt. Der Multiplayer war damals das sensationellste an dem Spiel.
gespeichert
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.