Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Spielewelt
   Spielhalle
(Moderatoren: magnum, :oj)
   Such mega altes Raumschiffspiel
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1 2  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: Such mega altes Raumschiffspiel  (Gelesen 3624 mal)
branne5
Zugucker(in)
*



I love YaBB 1G - SP1!

   


Beiträge: 14
Re: Such mega altes Raumschiffspiel
« Antworten #15 am: 22.02.04 um 00:46:54 »
Zitieren - Bearbeiten

Hallo Hank
Ich wollte gerade noch mal ins Internet um MAGNUM noch mal zu fragen ob man auch ein Joystick anschließen kann aber anscheinend können hier im Forum alle gedanken lesen.Ihr seid ja wohl die absoluten Spielefreaks.Wenn man sich jetzt so die Zeit über damit beschäftigt hat fallen einem tatsächlich soein paar Spiele wieder ein.Aber ich muß ganz ehrlich sagen ich habe nur die Automaten gedaddelt die ich auch wirklich gut fande und das intensiev ich möchte nicht wissen vieviel Kohle ich dabei gelassen habe.Wenn man es umrechnet habe ich bei Scramble die letzten Tage 185€ verdaddelt zum Glück habe ich jetzt entlos CREDIT !!!
Die einziegen Spiele die mich noch interessieren würden sind DONKY KONK wo er die Fässer von oben runter rollt und das Männchen die Leiter hoch steigen muß um seine Liebe zu retten dann PHOENIX
dann war da noch dieses ander geile Raumschiffspiel wo oben alle Raumschiffe in ein paar Reihen aufgegliedert waren und man unten die Dinger mit seinem Raumschiff abschießen mußte und wenn man das letzte oben nicht ausversehen abgeschoßen hatte konnte man das Raumschiff bei sich andocken und man hatte mehr Feuerkraft.Als letztes war da noch so ein Karate Spiel das war aber ziehmlich schwer ich weiß nicht mehr wie es heißt aber man hatte so viele verschiedene Kombienationen mit den Tasten das man immer völlig durcheinander komme.
Die Probleme habe ich übrigens auch mit Scramble wo mir doch mein alter Kumpel fehlt der immer die Bomben geschmissen hat.
Falls man noch mal Interesse an solchen Spielen hat wo zaubert man diese Roms denn nun her ?
Ich habe auf einer anderen Seite gelesen das jemand 1500 Spiele auf einer CD hat und gegen ein Entgeld für die CD und Verpackung einen die Sachen zu schickt was hälst du davon Hank.Na ja eigentlich brauche ich ja nur noch die vier hoffe ich jeden falls.Aber wenn es mehr werden sollten schmeißt meine Frau mich wohl raus !?!
 
Ich wünsche euch Hellsehern noch einen schönen Abend und viel Spaß beim shoten und runnen...
 
By Bunny
gespeichert
Hank
Zugucker(in)
*





   


Beiträge: 15
Re: Such mega altes Raumschiffspiel
« Antworten #16 am: 22.02.04 um 13:56:18 »
Zitieren - Bearbeiten

Hi Bunny,
Roms findest du z.B bei http://www.playagain.net/  
Gehe links auf MAME danach Mame 0.79 dann kommen die Spiele,aber das dauert ´ne Weile.
 
Gruß Hank
P:S: Das eine Spiel was du suchst müßte Galaga sein.
gespeichert
stk2ooo
Zugucker(in)
*



I love YaBB 1G - SP1!

   
E-Mail

Beiträge: 18
Re: Such mega altes Raumschiffspiel
« Antworten #17 am: 23.02.04 um 10:59:45 »
Zitieren - Bearbeiten

Hallo Ihr!!
 
 
Habe Mame vor Monaten auch entdeckt echt klasse.
Hier wird hauptsächlich Hyper Olympic und Bomb Jack gespielt.
Zum Galaga noch ein Tip  die linken beiden blauen Bienen so lang fliegen lassen bis sie nicht mehr schiessen(dauert ca 20min) und noch 2 mal kreisen lassen.
Denn kannst Du sie abfeuern und das ganze Game
wird nicht mehr zurückgeschossen.
Mfg
stk2ooo
gespeichert
branne5
Zugucker(in)
*



I love YaBB 1G - SP1!

   


Beiträge: 14
Re: Such mega altes Raumschiffspiel
« Antworten #18 am: 23.02.04 um 17:08:42 »
Zitieren - Bearbeiten

Hallo stk2000
Das einzige Spiel was bei mir nicht läuft ist Galaga ist aber auch nicht schlimm ich weiß ja selber noch gar nicht ob es das ist was ich meine? Das kann ich ja erst sehen wenn ich es habe trotzdem vielen Dank!
 
By Bunny...
gespeichert
Hank
Zugucker(in)
*





   


Beiträge: 15
Re: Such mega altes Raumschiffspiel
« Antworten #19 am: 23.02.04 um 18:01:18 »
Zitieren - Bearbeiten

Hi Bunny hier ist Galaga http://www.lexigame.de/de/system/galaga.htm  
Ist es das gesuchte Spiel?
gespeichert
branne5
Zugucker(in)
*



I love YaBB 1G - SP1!

   


Beiträge: 14
Re: Such mega altes Raumschiffspiel
« Antworten #20 am: 24.02.04 um 23:37:54 »
Zitieren - Bearbeiten

Hi Hank
Die obere Abbildung von dem Spiel war das richtige was ich meinte.Die downloads die da unter angegeben waren sind aber nicht gültig weiß du wie man an sie ran kommt?Oder ich weiß nicht wie man sie richtig downloadet!Ich habe ja jetzt dieses ober geile Spiel Sramble und was macht mein kleiner er drückt auf irgend eine Taste und schon ist das Bild nicht mehr HOCH u.SCHMAL sondern FLACH u. BREIT
weiß du wie ich das wieder weg bekomme?Der "kleine hat auch kein Abendbrot mehr bekommen mußte sofort ins Bett und bekommt eine Woche Stubenarest".Das ist eben so wenn man wertvolle Mame Spiele Ruiniert!!! (War aber nur ein Spaß !!!) Vielleicht kannst du mir ja einen Tipp geben wie ich das wieder gerade biegen kann.
 
Bis dann Bunny...
gespeichert
Hank
Zugucker(in)
*





   


Beiträge: 15
Re: Such mega altes Raumschiffspiel
« Antworten #21 am: 26.02.04 um 16:11:50 »
Zitieren - Bearbeiten

Hi Bunny
AFAIK kann man hier keine Roms mehr runterladen.
Ist also nicht dein Fehler . Wink
Hast du dein Problem noch ?Wenn ja,würd ich mal unter Options auf" Reset to default" drücken.Dann sollten die Grundeinstellungen wieder da sein.Die Experten hier können mich gerne berichtigen wenn das nichts bringen sollte.Dann mußt du eventuell nochmal den Joystick einstellen.(siehe weiter oben)
 
Gruß Hank
 
P.S.Die MAME FAQ auf dieser Seite ist aber auch sehr gut und leicht verständlich.Sonst schau mal da nach.
gespeichert
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: Such mega altes Raumschiffspiel
« Antworten #22 am: 26.02.04 um 16:15:51 »
Zitieren - Bearbeiten

Ich habe mich auch bereits mit dem Problem beschäftigt.
Nur komme ich auf keine Lösung, weil es ja angeblich mit nur EINEM Knopfdruck passierte.
Das iritiert mich.
gespeichert

Seiten: 1 2  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.