Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Spielewelt
   Spielhalle
(Moderatoren: magnum, :oj)
   Suche Raumschiffspiel
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: Suche Raumschiffspiel  (Gelesen 479 mal)
mobbo
Zugucker(in)
*



.

   


Beiträge: 1
Suche Raumschiffspiel
« am: 12.04.04 um 11:11:44 »
Zitieren - Bearbeiten

Hallo,
ich suche ein altes Raumschiffspiel allerdings habe ich es bis jetzt nirgends gefunden.
Es ging wie folgt:
 
Das Raumschiff sah man von oben, es flog über eine Landschaft die aus grauen Platten bestand, am Ende eines Levels flog man in eine schwarze Röhre nun sah man das Raumschiff von hinten am Ende der Röhre kam man in das nächste Level.
Man musste irgendwelche Kanonen die auf den Platten befestigt waren abschießen.
Zu steuern war es (das Raumschiff) mit den Pfeiltasten.
 
Es wäre SEHR SEHR NETT wen mir irgendjemand zu diesem Spiel helfen könnte.
gespeichert
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.