Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Spielewelt
   Spielhalle
(Moderatoren: magnum, :oj)
   Suche ein Spiel
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: Suche ein Spiel  (Gelesen 2056 mal)
BilleMania
Zugucker(in)
*




Huhu

   


Beiträge: 1
Suche ein Spiel
« am: 13.04.04 um 02:49:21 »
Zitieren - Bearbeiten

Hallo,
ich suche ein älteres Spiel. Ich habe es 1993 in Spanien gespielt. Man konnte es auch zu zweit spielen. Das Spiel ging von rechts nach links & hatte eine "gute" Grafik. Es gab paar extra Bälle oder Kugeln die alle Gegner zerstört haben. In einem Level ist ein Schloß in die Luft geflogen & man mu$te von oben nach unten abhauen. Mehr habe ich nicht mehr im Kopf. Ich habe ein Foto gefunden, auf diesem man den Automaten sieht. Habe keine Homepage, wo ich es draufpacken kann.Vielleicht fällt jemanden etwas ein. Danke
gespeichert
:oj
Street Fighter
Jim Knopf
Voodoopuppe
*****





34857337 34857337    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 2980
Re: Suche ein Spiel
« Antworten #1 am: 13.04.04 um 05:33:49 »
Zitieren - Bearbeiten

Du musst schon wenigstens das Spielprinzip erklären können  Shocked
gespeichert
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: Suche ein Spiel
« Antworten #2 am: 14.04.04 um 14:43:45 »
Zitieren - Bearbeiten

Hehe Grin
 
 
@BilleMania: Kann man auf dem Automaten nicht den Namen vom Spiel erkennen?
Ansonsten schick mir mal das Bild, ich stells online.
 
 
 
Edit:
So, diese Mail habe ich eben bekommen:
Zitat:
Hallo, danke für dein Angebot. Mir fällt nicht mehr viel zum Spiel ein, es war so ähnlich wie Three Wonders. Man konnte zum normalen Schuß
halt Bälle (als Bomben) benutzen, die waren begrenzt. Wenn man sie eingesetzt hat, gingen alle aktuellen Gegner auf dem Schirm kaputt.
In einem Level ist ein Schloß eingestürzt, man mußte von den Teilen davon laufen,....
Ich habe viele Seiten durchsucht, ich finde es nirgends. Durch Zufall habe ich vor einer Woche dieses Bild mit dem Automaten (07/93) gefunden.
 
Danke & Ciao
 
« Zuletzt bearbeitet: 14.04.04 um 18:11:48 von Romplayer » gespeichert

Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.