Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Spielewelt
   Spielhalle
(Moderatoren: magnum, :oj)
   Brave Blade Mame .82
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1 2  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: Brave Blade Mame .82  (Gelesen 1414 mal)
Laphroaig
pResident Evil
Kultspieler(in)
****





   


Beiträge: 1282
Brave Blade Mame .82
« am: 09.05.04 um 18:42:06 »
Zitieren - Bearbeiten

Öla ihr Fünzeln,
 
Hoffe mal daß es der versammelten Mannschaft hier gut geht. Gruß an Minrod, Magnum, Romy, etc und Cheffe natürlich.
 
Frage. Wo kriegt man den heut die Games für die neuen Mame-Versionen her ? Suche Brave Blade (brvblade) für Mame .82 (soll schon ab 87u7 laufen aber des raff ich net).
 
 
Planetemu war jetzt das einzige was mir noch eingefallen war. Jibbet da aber nicht. Kann wer helfen ?
« Zuletzt bearbeitet: 09.05.04 um 18:43:13 von Laphroaig » gespeichert
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: Brave Blade Mame .82
« Antworten #1 am: 09.05.04 um 19:52:23 »
Zitieren - Bearbeiten

Tach auch Smiley
 
Guckamal hier: http://www.lexigame.de/de/yabb/cgi-bin/YaBB.pl?board=spielhalle;action=d isplay;num=1080119531
Da stehen drei gute Seiten drin (ist aber schon einandhalb Monate alt).
 
Was macht dein Reallife?
gespeichert

Minrod
Mahjungchen
Kultspieler(in)
****



Der schwierigste Weg ist immer der einfachste!

   
Homepage -

Beiträge: 1525
Re: Brave Blade Mame .82
« Antworten #2 am: 09.05.04 um 20:45:38 »
Zitieren - Bearbeiten

hi laphro,
hoffe es geht dir gut und man wieder etwas mehr von dir hört.
leider kann ich dir nicht weiter helfen, da ich aus zeitlichen gründen bei mame 7.2 aufgehört habe mir neue games zu ziehen. habe schon zu viele, und dass auch noch nach meiner rom-aufräumaktion  Grin
 
schöne grüße zurück  Cheesy
 
ich werde mal schauen, ob ich das spiel irgendwo auftreiben kann....
« Zuletzt bearbeitet: 09.05.04 um 20:46:39 von Minrod » gespeichert

Pixel-Heroes
Minrod
Mahjungchen
Kultspieler(in)
****



Der schwierigste Weg ist immer der einfachste!

   
Homepage -

Beiträge: 1525
Re: Brave Blade Mame .82
« Antworten #3 am: 09.05.04 um 20:55:05 »
Zitieren - Bearbeiten

ach ja, hier kannst du vielleicht nachschauen:
 
http://www.playagain.net/
 
die seite war bis jetzt immer sehr zuverlässig....
gespeichert

Pixel-Heroes
magnum
Mechaniker
*****





   
E-Mail

Beiträge: 929
Re: Brave Blade Mame .82
« Antworten #4 am: 09.05.04 um 21:24:07 »
Zitieren - Bearbeiten

hi lap
 
schön mal wieder von dir zu hören Smiley
 
guck mal km
 
gruss magnum
gespeichert

... wahrscheinlich der letzte der Windows User...
Laphroaig
pResident Evil
Kultspieler(in)
****





   


Beiträge: 1282
Re: Brave Blade Mame .82
« Antworten #5 am: 10.05.04 um 00:19:30 »
Zitieren - Bearbeiten

am 09.05.04 um 19:52:23, schrieb Romplayer :
Tach auch Smiley
Was macht dein Reallife?

 
Biergartenwetter gibts keins, Bayern hat die Meisterschaft vergeigt und wenn ich jetzt fortfahren würd, täts Dich unter Umständen deprimieren. Aber Danke der Nachfrage.
 
am 09.05.04 um 20:45:38, schrieb Minrod :
hi laphro,
hoffe es geht dir gut und man wieder etwas mehr von dir hört.
leider kann ich dir nicht weiter helfen, da ich aus zeitlichen gründen bei mame 7.2 aufgehört habe mir neue games zu ziehen. habe schon zu viele, und dass auch noch nach meiner rom-aufräumaktion  Grin

 
Solltest vielleicht weniger arbeiten, an deinem library rumwerkeln (die Nudelholz-Lady nicht zu vergessen) und auch mal wieder richtig abdaddl. Hoffe doch mal daß des Blade dingsen was taugt (obwohl 8ing/Raizing nie so mein Ding war; schaut aber net aus)
gespeichert
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: Brave Blade Mame .82
« Antworten #6 am: 10.05.04 um 12:56:55 »
Zitieren - Bearbeiten

Ach ja Laphro, du als unabhängiger könntest da mal deine Meinung dazu sagen Roll Eyes
http://www.lexigame.de/de/yabb/cgi-bin/YaBB.pl?board=spielhalle;action=d isplay;num=1080914763
gespeichert

Laphroaig
pResident Evil
Kultspieler(in)
****





   


Beiträge: 1282
Re: Brave Blade Mame .82
« Antworten #7 am: 10.05.04 um 15:09:29 »
Zitieren - Bearbeiten

Dank an Magnum. War sogar noch nicht mal so arg eingerosetet als daß ich das mit dem Bios nicht gerafft hätte. Ruckelt sich aber trotzdem einen ab.
 
am 10.05.04 um 12:56:55, schrieb Romplayer :
Ach ja Laphro, du als unabhängiger könntest da mal deine Meinung dazu sagen Roll Eyes
http://www.lexigame.de/de/yabb/cgi-bin/YaBB.pl?board=spielhalle;action=d isplay;num=1080914763

 
Unabhängig wohl weniger. War von Sachen die mit Mame und Kommerz zu tun ham noch nie sonderlich angetan. Und solangs kein Buch über MameRomLinks wär, wüßt ich auch net was damit anfangen. Nen Arcade Almanch gibts schließlich mit klov im Netz, und angesichts der unzähligen kleinen Fanseiten mit detailierter Spielbeschreibung bekäm ein Mamebuch wohl Brockhausformat. Und halbe Sachen sind fürn arsch.
gespeichert
:oj
Street Fighter
Jim Knopf
Voodoopuppe
*****





34857337 34857337    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 2979
Re: Brave Blade Mame .82
« Antworten #8 am: 10.05.04 um 18:56:57 »
Zitieren - Bearbeiten

am 10.05.04 um 15:09:29, schrieb Laphroaig :
...Und halbe Sachen sind fürn arsch.

 
Und ganze Sachen sind manchmal einfach nur zu groß, um fürn Arsch zu sein  Wink
gespeichert

www.retro-offensive.de
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: Brave Blade Mame .82
« Antworten #9 am: 10.05.04 um 23:01:48 »
Zitieren - Bearbeiten

@Lap: Dachte mir, dass es etwas schlecht formuliert war Wink
Ich meinte damit, du könntest per KM oj sagen, welcher der User den/die besten Beitrag/Beiträge gemacht hat.
gespeichert

Minrod
Mahjungchen
Kultspieler(in)
****



Der schwierigste Weg ist immer der einfachste!

   
Homepage -

Beiträge: 1525
Re: Brave Blade Mame .82
« Antworten #10 am: 11.05.04 um 20:11:38 »
Zitieren - Bearbeiten

am 10.05.04 um 00:19:30, schrieb Laphroaig :

 
Solltest vielleicht weniger arbeiten, an deinem library rumwerkeln (die Nudelholz-Lady nicht zu vergessen) und auch mal wieder richtig abdaddl. Hoffe doch mal daß des Blade dingsen was taugt (obwohl 8ing/Raizing nie so mein Ding war; schaut aber net aus)

 
Ich nehme mir schon ein wenig mehr Auszeit. Bischen spielen tue ich auch noch. Momentan sind Image Fight (1+2) und R-Type Final auf der PS2 angesagt. Schon mal R-Type Final angetestet? Echt genial, kann ich nur empfehlen. Die 101 Raumschiffe (habe noch bei weiten nicht alle) sorgen für jede Menge Motivation und gute Laune.
 
Brave Blade ruckelt? Irgendwie scheinen alle neuen Mame-Umsetzungen Müll zu sein....habees letztens mit Cotton versucht, einen harmlosen uns banalem Spielchen....und es ruckelte auch wie der Teufel.....Na ja, bin wie erwähnt im IF un R-Type Fieber, wobei IF´s sich langsam zu meinen absoluten Favoriten entwickeln...hart aber mehr als nur extrem genial, um es mal so auszudrücken  Wink
gespeichert

Pixel-Heroes
Laphroaig
pResident Evil
Kultspieler(in)
****





   


Beiträge: 1282
Re: Brave Blade Mame .82
« Antworten #11 am: 14.05.04 um 09:28:48 »
Zitieren - Bearbeiten

Wenn mit Image Fight die PCE Dinger gemeint sind, kann ich mich deiner Meinung halt nicht anschließen. Da war mir der Schwierigkeitsgrad um einiges zu sehr aufgemotz im Sinne von auswendiglernen.
 
R-Type Final kenn ich leider net, kenn niemand der ne PS2 hat und was die Mame-Entwicklung angeht bin ich auch eher von gestern. Meine letzte Version war ebenfalls .72 und damals gings ja mit dem ganzen 3D Zeugs los, da brauchts dann schon nen recht krassen Rechner zu.
gespeichert
Minrod
Mahjungchen
Kultspieler(in)
****



Der schwierigste Weg ist immer der einfachste!

   
Homepage -

Beiträge: 1525
Re: Brave Blade Mame .82
« Antworten #12 am: 14.05.04 um 21:33:52 »
Zitieren - Bearbeiten

Nur die Arcade-Fassung von Image Fight ist gut. Auf PCE halt der 2 Teil. Am Anfang habe ich nicht mal den ersten Level ohne XX-Versuche geschafft. Mittlerweile komme ich schon mit einem Credit in den 4 Level....es ist gar nicht so schwer, man mss sich nur damit etwas intensiver beschäftigen...
 
Nach Mame 7.2 kamm nur noch Schrott raus. Hast du absolut nicht verpasst. Die meisten neuen Spiele sind stark mit Fehlern behaftet....
gespeichert

Pixel-Heroes
Laphroaig
pResident Evil
Kultspieler(in)
****





   


Beiträge: 1282
Re: Brave Blade Mame .82
« Antworten #13 am: 18.05.04 um 10:04:49 »
Zitieren - Bearbeiten

am 14.05.04 um 21:33:52, schrieb Minrod :
Die meisten neuen Spiele sind stark mit Fehlern behaftet....

 
Des scheint so wohl zu stimmen. Hab jetzt mal Ray Storm angeschaut, kein Sound. Und abgesehen davon daß man dem Spiel vergessen hat nen Schwierigkeitsgrad zu verpassen, is mir halt aufgefallen, daß die 3D-Effekthascherei völlig fürn Arsch is. Sieht so aus als wenn 5mal mehr los wär auf Bildschirm als bei den Cave/Capcom - Sachen aber..., sieht halt nur so aus. Zum einpennen. Werd dann halt wieder meine alten Favotiten rauskruschteln. Wär ja schließlich auch net so, daß ich von denen schon mal was mit nur einem Credit geschafft hätt'.
gespeichert
Minrod
Mahjungchen
Kultspieler(in)
****



Der schwierigste Weg ist immer der einfachste!

   
Homepage -

Beiträge: 1525
Re: Brave Blade Mame .82
« Antworten #14 am: 21.05.04 um 21:54:28 »
Zitieren - Bearbeiten

Mit einen Credit habe ich leider auch noch nie was beenden können. Black Tiger fast, aber nur fast....und jetzt wieder voll aus der übung. Man muss ein Spiel wirklich 1000 mal spielen und sich alles merken, um Erfolg haben zu können. Und dies ist sooo Zeitaufwendig... Undecided Wenn man Zeit kaufen könnte...
gespeichert

Pixel-Heroes
Seiten: 1 2  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.