Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Spielewelt
   Spielhalle
(Moderatoren: magnum, :oj)
   Lieb & teuer - Preisliste
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: Lieb & teuer - Preisliste  (Gelesen 417 mal)
:oj
Street Fighter
Jim Knopf
Voodoopuppe
*****





34857337 34857337    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 2980
Lieb & teuer - Preisliste
« am: 11.10.04 um 11:42:11 »
Zitieren - Bearbeiten

Wie wärs, wenn wir mal ein paar besondere Schmuckstücke@Ebay hier zusammentragen. So bekommt man gleich mal ein Gefühl, für richtige Preise Wink
 
Und hier, der Anfang: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=6122278883
 
Erzielter Preis: EUR 777,77 ...vielleicht sollte ich noch ein Bild abspeichern, die Auktionsdaten verschwinden ja nach 90 Tagen...
« Zuletzt bearbeitet: 11.10.04 um 22:04:18 von :oj » gespeichert
magnum
Mechaniker
*****





   
E-Mail

Beiträge: 929
Re: Lieb & teuer - Preisliste
« Antworten #1 am: 11.10.04 um 17:53:25 »
Zitieren - Bearbeiten

ui ui ui - auch wenn der automat in einem sehr guten zustand ist, ist der preis ganz schön heftig
gespeichert

... wahrscheinlich der letzte der Windows User...
Shadow-star
Zugucker(in)
*




I love YaBB 1G - SP1!

   


Beiträge: 47
Re: Lieb & teuer - Preisliste
« Antworten #2 am: 12.10.04 um 19:51:49 »
Zitieren - Bearbeiten

Hm, jaja ist klar das diese art Automat so teuer ist.
 
Es ist eben ein echter "Oldtimer" .
Und wie man sieht noch sehr gut erhalten.
 
Allerdings entzieht sich der Kaufpreis jeder logik.
Das Gerät ist mittlerweile 25 Jahre alt, d.H.  
Es wird wohl schwierig sein in Zukunft noch Ersatzteile für das Gerät zu bekommen.
 
Naja, die viel diskutierte "böse" Emulation scheint auf kurz oder lang der einzige Weg, wenn wir auch mit unsern Enkeln in Asteroids das 15 Pixel Raumschiff vor all zu garstigen Kometen retten wollen.
 
Insofern sie sich bis dahin für sowas intressieren sollten, genau so wie wir uns für das alte Röhrenradio von Opa intressieren.  
Oder die Kasstten Sammlung mit all den tollen Volksliedern vom Tantchen.
 
Nun gut, da wird der eine oder andere Automaten Aufsteller eine Träne vergossen haben.
Der noch vor einigen Jahren viel Geld für die verschrottung seiner zig Asteroids Automaten zahlte  Grin
 
Bis bald...
TK
 
 
« Zuletzt bearbeitet: 12.10.04 um 19:55:05 von Shadow-star » gespeichert

DER WEG IST DAS ZIEL
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.