Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Spielewelt
   Spielhalle
(Moderatoren: magnum, :oj)
   Größte Arcademaschine?!
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: Größte Arcademaschine?!  (Gelesen 2829 mal)
:oj
Street Fighter
Jim Knopf
Voodoopuppe
*****





34857337 34857337    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 2980
Größte Arcademaschine?!
« am: 06.10.04 um 00:19:31 »
Zitieren - Bearbeiten

Mal schauen, mit etwas Glück, gibts dieser Tage auf http://www.klov.com/game_detail.php?letter=D&game_id=12935 ein Bild von dem Teil (habs denen eben gespendet Wink)
 
Das Spiel nennt sich Derby Owners Club: World Edition, ist von Sega und aus dem Jahr 2003. Ein 8-Spieler-Automat!!!
gespeichert
Tango
Zocker(in)
***




Mame Fan

   


Beiträge: 234
Re: Größte Arcademaschine?!
« Antworten #1 am: 06.10.04 um 11:48:31 »
Zitieren - Bearbeiten

ein Screenshot konnte ich nicht sehen, muß aber sehr interesand sein mit 8 Spielern.
gespeichert
magnum
Mechaniker
*****





   
E-Mail

Beiträge: 929
Re: Größte Arcademaschine?!
« Antworten #2 am: 06.10.04 um 14:54:41 »
Zitieren - Bearbeiten

Jo - ein heisses Teil - vermittelt zwar ein bischen Schulbank Atmosphäre - aber ansonsten...
 
hab mal ein bild aufgestöbert
http://mamefaq.lexigame.de/8-player.jpg
gespeichert

... wahrscheinlich der letzte der Windows User...
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: Größte Arcademaschine?!
« Antworten #3 am: 06.10.04 um 22:11:48 »
Zitieren - Bearbeiten

Das Teil erinnert viel mehr an eine LAN-Party als an eine Arcademaschine.
Das hat doch nicht mehr viel mit Spielhalle zu tun, vor allem das Feeling bekommt man dadurch doch nicht mehr.
gespeichert

Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.