Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Spielewelt
   Spielhalle
(Moderatoren: magnum, :oj)
   pooyan auf dem pc????
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1 2  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: pooyan auf dem pc????  (Gelesen 1862 mal)
dani-plus-sahne
Zugucker(in)
*





   


Beiträge: 7
pooyan auf dem pc????
« am: 07.11.04 um 13:33:16 »
Zitieren - Bearbeiten

Hallo zusammen,
 
ich bin neu hier und habe auch absolut keine ahnung  Embarassed möchte aber das Spielhallenspil (Arcade) pooyan gerne als pc-kompatible version bekommen, Weiß jemand ob bzw wie das geht? Gibt es das bereits ? Hier bei lexigame gibt es ja alle möglichen arcadespiele zum downloaden....leider klappt das bei mir nicht? kann mir jemand weiterhelfen, wäre echt nett?
 
Lieben Gruß
dani-plus-sahne
gespeichert
Tango
Zocker(in)
***




Mame Fan

   


Beiträge: 234
Re: pooyan auf dem pc????
« Antworten #1 am: 07.11.04 um 13:49:10 »
Zitieren - Bearbeiten

meinst du http://www.klov.com/game_detail.php?letter=P&game_id=9082 das Spiel ??
gespeichert
:oj
Street Fighter
Jim Knopf
Voodoopuppe
*****





34857337 34857337    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 2980
Re: pooyan auf dem pc????
« Antworten #2 am: 07.11.04 um 15:04:57 »
Zitieren - Bearbeiten

Du benötigst mame32 und eine pooyan.zip - gibts beides bei eMule. Außerdem wirf nen Blick hier rein: http://mamefaq.lexigame.de
gespeichert
dani-plus-sahne
Zugucker(in)
*





   


Beiträge: 7
Re: pooyan auf dem pc????
« Antworten #3 am: 09.11.04 um 10:41:39 »
Zitieren - Bearbeiten

superlieben dank schon mal für die schnellen antworten..leider komm ich damit nicht wirklich weiter, also bei emule find ich kein pooyan.zip und kein Mame32 oder so wie ist denn der genau link zu emule? Huh  
gespeichert
dani-plus-sahne
Zugucker(in)
*





   


Beiträge: 7
Re: pooyan auf dem pc????
« Antworten #4 am: 09.11.04 um 10:43:44 »
Zitieren - Bearbeiten

ach ja  Tango....ich meine genau das Spiel....weißt du wo ich es pc-fähig herkriege
gespeichert
Tango
Zocker(in)
***




Mame Fan

   


Beiträge: 234
Re: pooyan auf dem pc????
« Antworten #5 am: 09.11.04 um 17:30:42 »
Zitieren - Bearbeiten

Mame version kannst du unter http://www.aep-emu.de/emus13.html downloaden da sind alle versionen drauf  Wink
 
und wegen pooyan :
 
kannst mal auf deinem kurznachrichten schauen Wink
« Zuletzt bearbeitet: 09.11.04 um 17:36:21 von Tango » gespeichert
dani-plus-sahne
Zugucker(in)
*





   


Beiträge: 7
Re: pooyan auf dem pc????
« Antworten #6 am: 10.11.04 um 09:48:35 »
Zitieren - Bearbeiten

Hi Tango,
 
danke für den link, werde gleich mal mein glück versuchen und auch mal in die Kurznachrichten gucken.
Bis zum "wahrscheinlich" nächsten mal...
Dani
gespeichert
Tango
Zocker(in)
***




Mame Fan

   


Beiträge: 234
Re: pooyan auf dem pc????
« Antworten #7 am: 10.11.04 um 14:40:56 »
Zitieren - Bearbeiten

Hi falls du probleme haben soltest spiele zu spielen kannst ja dich wieder melden.  
 
habe dir so eben eine E-mail geschickt.  Wink
gespeichert
dani-plus-sahne
Zugucker(in)
*





   


Beiträge: 7
Re: pooyan auf dem pc????
« Antworten #8 am: 16.11.04 um 08:48:35 »
Zitieren - Bearbeiten

Hallo Tango,
 
superlieben Dank nochmal für das zusenden des zip file. Leider komme ich , wie befürchtet Embarassed nicht viel weiter. Ich habe mir jetzt den zip file runtergeladen und extrahiert und auch Mame32 aus dem Internet besorgt. Du hattest mir ja auch da einen Link genannt. Aber wie kriege ich den Kram jetzt ans laufen? Ist das höhere mathematik oder kann man das einer dummen kleinen Blondine ganz simpel erklären? Wink Nee mal im Ernst ich bin nicht so ein PC freak kriege aber schon einiges geregelt.. Vieleicht kannst du mir das ja wiorklich Schritt für Schritt erklärenHuh
Das wäre spitze....
Danke im Voraus
Dani
gespeichert
:oj
Street Fighter
Jim Knopf
Voodoopuppe
*****





34857337 34857337    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 2980
Re: pooyan auf dem pc????
« Antworten #9 am: 16.11.04 um 10:27:48 »
Zitieren - Bearbeiten

Du solltest es wirklich damit probieren: http://mamefaq.lexigame.de/inhalt.htm - besser wird es Dir Tango auch nicht erklären können (sorry Alter Wink)
gespeichert
dani-plus-sahne
Zugucker(in)
*





   


Beiträge: 7
Re: pooyan auf dem pc????
« Antworten #10 am: 16.11.04 um 12:15:41 »
Zitieren - Bearbeiten

oh graus - aber trotzdem daaaankeeeee....
gespeichert
magnum
Mechaniker
*****





   
E-Mail

Beiträge: 929
Re: pooyan auf dem pc????
« Antworten #11 am: 16.11.04 um 14:52:03 »
Zitieren - Bearbeiten

eigentlich ist es ganz einfach:
nimm die zip datei und kopiere sie nicht entpackt in den Ordner Roms - Roms ist ein unterordner von mame32, danach startest du mame32 - nach dem starten klickst auf der rechten seite auf "available" und da sollte nun pooyan stehen - mach im rechten fenster einen doppelklick auf pooyan nun startet das spiel
vor dem beginn musst münzen einwerfen - das machst mit der taste "5" - danach mit der tast "1" das spiel für player one starten und fertig ist das
gespeichert

... wahrscheinlich der letzte der Windows User...
Tango
Zocker(in)
***




Mame Fan

   


Beiträge: 234
Re: pooyan auf dem pc????
« Antworten #12 am: 16.11.04 um 21:14:28 »
Zitieren - Bearbeiten

Ich habe ja es ja nicht erklährt Oj, und in den FAQ sthet's wirklich super verständlich.Dafür habe ich mir nicht die Mühe gemacht nochmal alles neu zu beschreiben.
gespeichert
dani-plus-sahne
Zugucker(in)
*





   


Beiträge: 7
Re: pooyan auf dem pc????
« Antworten #13 am: 18.11.04 um 07:51:11 »
Zitieren - Bearbeiten

Hallo an alle die mir hier so super geholfen haben, ganz vorne voran natürlich dir Tango, Shockedj und magnum: Ich hab's jetzt geblickt...gestern abend konnte ich, bzw mein Töchterlein, die mir sofort die tastatur aus der Hand riss, tatsächlich Pooyan spielen. Also nochmals an alle...mit vereinten Kräften ans Ziel...echt "erste Sahne" euer Forum hier....
Bis dahin lieben Gruß
gespeichert
magnum
Mechaniker
*****





   
E-Mail

Beiträge: 929
Re: pooyan auf dem pc????
« Antworten #14 am: 18.11.04 um 10:40:17 »
Zitieren - Bearbeiten

schön das es nun läuft - viel spass beim zocken  Smiley
gespeichert

... wahrscheinlich der letzte der Windows User...
Seiten: 1 2  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.