Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Spielewelt
   Spielhalle
(Moderatoren: magnum, :oj)
   Spielhallen-Spiele
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: Spielhallen-Spiele  (Gelesen 2176 mal)
segafanpaul
Zugucker(in)
*



Ich mag lexigame.de

   
Homepage - E-Mail

Beiträge: 38
Spielhallen-Spiele
« am: 23.11.07 um 13:43:36 »
Zitieren - Bearbeiten

Hallo,
ich war ja erst im September in England und da gab es Spielhallen an Spielhallen. Interessant fand ich vor allem die Münzautomaten (man wirft eine Münze rein und die schiebt die anderen nach vorne), aber natürlich machen die Simulatoren bestimmt noch mehr Spaß. Für 1  Pfund konnte man da OutRun zu zweit bzw. zu viert spielen.
 
Außerdem sah ich da noch ein anderes Spiel,w as gerade jemand gesehen hat, aber ich konnte mir den Namen nicht merken. ich dachte irgendwas mit Tokyo Polcie oder so ähnlich. Könnt ihr mir helfen, wie dieses Spiel heißt. Ich erinnere mich, dass man da in einem Auto fuhr und eine Karte unten links angezeigt bekam, wie der Straßenverlauf ist usw. Man konnte also frei spielen.
 
mfg
paul
gespeichert

Meine Fanpage http://www.fanpage-sega.de
Kosh
Zugucker(in)
*





   


Beiträge: 49
Re: Spielhallen-Spiele
« Antworten #1 am: 26.08.11 um 22:11:30 »
Zitieren - Bearbeiten

vll dies hier?
http://www.youtube.com/watch?v=LujRzQFnzRE&feature=related
gespeichert
Abtrugg
Zocker(in)
***



M.A.M.E.4-ever, mit vorliebe Action Spiele + J'n'r

   


Beiträge: 336
Re: Spielhallen-Spiele
« Antworten #2 am: 27.06.12 um 19:43:38 »
Zitieren - Bearbeiten

hallo ich gehe anfangs juli nach england
gespeichert

Hallo ich mag Roms und spiele gerne MAME. Meine Hobbies sind Musik hören, ins Kino gehen und mit Kollegen abmachen.

Ich beschäftige mich unter anderem mit Historischen Abdrücken und sammle alles möglich an Antiken Gegenständen. Es macht mir Spass an Ausgrabungen teil zu nehmen und die Vergangenheit zu verstehen. In Zukunft möchte ich einmal nach Österreich gehen und den ötzi bewundern, dies ist meiner Meinung der wertfollste Fund in der Geschichte.



ES LEBE DIE VERGANGENHEIT!
porzellan
Zocker(in)
***




Hallo - ich spiele M.A.M.E.

   


Beiträge: 397
Re: Spielhallen-Spiele
« Antworten #3 am: 28.06.12 um 07:01:22 »
Zitieren - Bearbeiten

wow, echt beneidenswert du. hoffe du wirst auch so coole spiele sehen dan wie vom segafanpaul oben beschrieben.
vor allem von diesen olligen münzautomaten von, wo man da eine münze rein wirft und die schiebt die anderen münzen nach vorne must du bilder machen. das muss ich irgendwie gesehen haben Cheesy
gespeichert

ich räuberle was ich räuberlen kann.
Räuber Knollennaas ® 1981
Njoltis
Kultspieler(in)
****



Mein Wahnsinn hält mich bei Verstand.

   
E-Mail

Beiträge: 940
Re: Spielhallen-Spiele
« Antworten #4 am: 28.06.12 um 08:39:59 »
Zitieren - Bearbeiten

am 28.06.12 um 07:01:22, schrieb porzellan :
vor allem von diesen olligen münzautomaten von, wo man da eine münze rein wirft und die schiebt die anderen münzen nach vorne must du bilder machen. das muss ich irgendwie gesehen haben Cheesy

 
Also dafür muss man nicht nach England fahren. Die stehen in Deutschland auch rum. Smiley
gespeichert

Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5729
Re: Spielhallen-Spiele
« Antworten #5 am: 28.06.12 um 10:43:25 »
Zitieren - Bearbeiten

Die fand ich auch faszinierend, als ich als Kind mal in England war (Sprachreise). Aber ich schätze, da kann man SEEEHR leicht ne Menge Kohle verspielen, weil ständig die Hoffnung da ist "Ach komm, dieses Mal MUSS doch ne Menge runterfallen!"
Viel toller fand ich aber LASER TAG, quasi ein Reallife Paintball Spiel, aber mit Lichtstrahlen statt mir Farbe. Alles in ner coolen Umgebung im Dunkeln mit Nebel, Schwarzlicht (oder anderes farbiges), Etagen etc. In Deutschland leider verboten -.- Würde das so gerne wieder mal spielen!
gespeichert

stink
Zocker(in)
***



ich furtz eben noch recht gerne

   


Beiträge: 260
Re: Spielhallen-Spiele
« Antworten #6 am: 28.06.12 um 10:47:07 »
Zitieren - Bearbeiten

jaa, das ist so mit den münzis. oder auch etwas bei den kran spielen.
 
lasertag hab ich schon in der schweiz gespielt. war schon cool.
wieso isn das verboten in deutschland?
 
gruss
gespeichert
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5729
Re: Spielhallen-Spiele
« Antworten #7 am: 28.06.12 um 11:03:06 »
Zitieren - Bearbeiten

Killerspiele Roll Eyes
gespeichert

stink
Zocker(in)
***



ich furtz eben noch recht gerne

   


Beiträge: 260
Re: Spielhallen-Spiele
« Antworten #8 am: 28.06.12 um 11:06:52 »
Zitieren - Bearbeiten

LOL
gespeichert
porzellan
Zocker(in)
***




Hallo - ich spiele M.A.M.E.

   


Beiträge: 397
Re: Spielhallen-Spiele
« Antworten #9 am: 28.06.12 um 13:54:06 »
Zitieren - Bearbeiten

echt kein stink jetzt? Shocked LOL deutschland.
gespeichert

ich räuberle was ich räuberlen kann.
Räuber Knollennaas ® 1981
stink
Zocker(in)
***



ich furtz eben noch recht gerne

   


Beiträge: 260
Re: Spielhallen-Spiele
« Antworten #10 am: 28.06.12 um 13:57:30 »
Zitieren - Bearbeiten

die spinnen die deutschländler   Cheesy Tongue
 
franken gruss
gespeichert
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.