Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Spielewelt
   Spielhalle
(Moderatoren: magnum, :oj)
   Spielhalle
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: Spielhalle  (Gelesen 4876 mal)
hausi
Zugucker(in)
*



I love YaBB 1G - SP1!

   


Beiträge: 1
Spielhalle
« am: 18.09.09 um 12:59:12 »
Zitieren - Bearbeiten

hallo
brauche biite eure hilfe
möchte gerne Spielhalle spiele  
wie kann ich das machen so das es geht danke
gespeichert
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: Spielhalle
« Antworten #1 am: 18.09.09 um 17:25:58 »
Zitieren - Bearbeiten

Siehst du das MAME-FAQ Logo oben rechts? Klick da mal drauf Smiley
gespeichert

Abtrugg
Zocker(in)
***



M.A.M.E.4-ever, mit vorliebe Action Spiele + J'n'r

   


Beiträge: 336
Re: Spielhalle
« Antworten #2 am: 27.06.12 um 19:44:35 »
Zitieren - Bearbeiten

im internet gibts diese . sogenannte roms
gespeichert

Hallo ich mag Roms und spiele gerne MAME. Meine Hobbies sind Musik hören, ins Kino gehen und mit Kollegen abmachen.

Ich beschäftige mich unter anderem mit Historischen Abdrücken und sammle alles möglich an Antiken Gegenständen. Es macht mir Spass an Ausgrabungen teil zu nehmen und die Vergangenheit zu verstehen. In Zukunft möchte ich einmal nach Österreich gehen und den ötzi bewundern, dies ist meiner Meinung der wertfollste Fund in der Geschichte.



ES LEBE DIE VERGANGENHEIT!
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.