Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Spielewelt
   Spielhalle
(Moderatoren: magnum, :oj)
   High Score´s in der Spielhalle
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1 2 3 4  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: High Score´s in der Spielhalle  (Gelesen 5349 mal)
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5731
Re: High Score´s in der Spielhalle
« Antworten #15 am: 19.12.09 um 20:01:34 »
Zitieren - Bearbeiten

Ach du Scheiße Grin
Also Nemesis macht ja mal unglaublich viel Spaß, ein herrliches Retro Feeling und das ständige Ausweichen von plötzlich auftauchenden Geschossen bringt mich ernsthaft eim Zocken zum Lachen Grin
Aber... naja.... ich glaube mit dem Highscore kann ich euch nicht dienen Roll Eyes Bin da dann doch vieeeeel zu schlecht dafür und schaffe nicht mal das erste Level ohne einem zweiten Credit.
Da müsste ich wohl noch seeeehr viel Übung investieren.
gespeichert

strangler
Zugucker(in)
*





   


Beiträge: 31
Re: High Score´s in der Spielhalle
« Antworten #16 am: 20.12.09 um 05:23:37 »
Zitieren - Bearbeiten

Nimm maximal erstmal 2 Speedups,zum gewöhnen. Ab dem 5 Level braucht man schon drei,das wird irre schnell.
 
Und stell bei den Dip Switches ertsmal auf Easy,dann schiessen die nicht ganz so viel.
Du schaffst das schon.^^
« Zuletzt bearbeitet: 20.12.09 um 05:24:43 von strangler » gespeichert
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5731
Re: High Score´s in der Spielhalle
« Antworten #17 am: 20.12.09 um 16:17:33 »
Zitieren - Bearbeiten

Ja, auf die Sache mit dem Dip Switch bin ich auch gekommen ^^
Blöderweise war Easy schon voreingestellt Grin Grin Grin
gespeichert

strangler
Zugucker(in)
*





   


Beiträge: 31
Re: High Score´s in der Spielhalle
« Antworten #18 am: 21.12.09 um 12:39:04 »
Zitieren - Bearbeiten

Lol,das ist hart.Naja,ich habs halt schon so oft gespielt,daß ich die Level auswendig kann.Daher  weiß ich,wo und wann die Gegner kommen.Ist nämlich kein Zufallsprinzip,sondern immer gleich.Daher klappt das irgendwann auch mit durchspielen,ohne Lifeloss.
gespeichert
OlliLolli2910
Zugucker(in)
*



MAME & Commodore 4 EVER !!!

   


Beiträge: 22
Re: High Score´s in der Spielhalle
« Antworten #19 am: 21.12.09 um 14:25:47 »
Zitieren - Bearbeiten

Sooo Leute ..... höre immer NEMESIS , werde mich mal jetzt dran machen  Grin heute Abend gibt´s nen Screen .... also Jungs , be careful  Grin Grin Grin
 
MfG , Olli !
gespeichert
strangler
Zugucker(in)
*





   


Beiträge: 31
Re: High Score´s in der Spielhalle
« Antworten #20 am: 21.12.09 um 16:16:15 »
Zitieren - Bearbeiten

Nemesis ist auch als Gradius bekannt.Vielleicht haste das ja schon mal gespielt.
gespeichert
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5731
Re: High Score´s in der Spielhalle
« Antworten #21 am: 22.12.09 um 08:48:50 »
Zitieren - Bearbeiten

Ich hatte damals Nemesis aufm Gameboy, als es noch Nemesis hieß Smiley Wenn ich das richtig im Kopf habe, ist "Nemesis" nur der erste Teil der "Gradius"-Reihe, deswegen wurde anschließend nur noch der Name Gradius verwendet.
 
Ach ja, Olli: Hab dir vor einigen Tagen ne Kurznachricht geschickt. Kannste lesen indem du ganz oben auf den Link klickst.
« Zuletzt bearbeitet: 22.12.09 um 13:38:19 von Romplayer » gespeichert

strangler
Zugucker(in)
*





   


Beiträge: 31
Re: High Score´s in der Spielhalle
« Antworten #22 am: 24.12.09 um 19:57:18 »
Zitieren - Bearbeiten

Nemesis hieß es in Deutschland und USA,sonst überall Gradius.Genauso wie Gradius II,daß auch als Vulcan Venture bekannt ist.
gespeichert
Bender
Zugucker(in)
*



Mame forever

   
E-Mail

Beiträge: 34
Re: High Score´s in der Spielhalle
« Antworten #23 am: 26.12.09 um 22:37:22 »
Zitieren - Bearbeiten

Bei diesen 2 spielen würd ich gerne um den Highscore spielen :Wonderboy in Monsterland + Hyper Olympic
gespeichert
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5731
Re: High Score´s in der Spielhalle
« Antworten #24 am: 27.12.09 um 12:32:07 »
Zitieren - Bearbeiten

Dann leg los Smiley
gespeichert

Bender
Zugucker(in)
*



Mame forever

   
E-Mail

Beiträge: 34
Re: High Score´s in der Spielhalle
« Antworten #25 am: 27.12.09 um 19:43:01 »
Zitieren - Bearbeiten

hmm wie lade ich ein bild hier hoch?
gespeichert
Bender
Zugucker(in)
*



Mame forever

   
E-Mail

Beiträge: 34
Re: High Score´s in der Spielhalle
« Antworten #26 am: 27.12.09 um 19:51:01 »
Zitieren - Bearbeiten

[url][/url]http://www.pictureupload.de/mame_rekorde-gid36875.html
 
mal sehen obs funzt
gespeichert
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5731
Re: High Score´s in der Spielhalle
« Antworten #27 am: 28.12.09 um 00:11:18 »
Zitieren - Bearbeiten

Hi Bender!
Wenn du das Bild direkt ins Forum einbinden willst, machst du ein Rechtsklick auf das Bild, wählst dann Eigenschaften und markierst die Adresse vom Bild.
Das fügst du dann so hier ein:
Code:
[img]http://www.pictureupload.de/originals/62332/350/271209194533_sonstige_0030.png[/img]

Raus kommt dann das hier:
gespeichert

Bender
Zugucker(in)
*



Mame forever

   
E-Mail

Beiträge: 34
Re: High Score´s in der Spielhalle
« Antworten #28 am: 28.12.09 um 17:07:04 »
Zitieren - Bearbeiten

Danke Romplayer  für den Hinweis  Grin
 
Diesen Rekord habe ich jetzt gerade gemacht
« Zuletzt bearbeitet: 29.12.09 um 14:15:05 von Bender » gespeichert
Bender
Zugucker(in)
*



Mame forever

   
E-Mail

Beiträge: 34
Re: High Score´s in der Spielhalle
« Antworten #29 am: 28.12.09 um 17:09:52 »
Zitieren - Bearbeiten

mein Rekord bei Frogger
« Zuletzt bearbeitet: 29.12.09 um 14:14:08 von Bender » gespeichert
Seiten: 1 2 3 4  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.