Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Smalltalk
   blabla
(Moderatoren: Edu, Romplayer, :oj)
   8. Deutsche Mega Drive Meisterschaften
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: 8. Deutsche Mega Drive Meisterschaften  (Gelesen 1478 mal)
ROMSMASTER
Kultspieler(in)
****



Unbezahlter PoPo Treter...

  Chaaban   Saad
Homepage -

Beiträge: 1508
8. Deutsche Mega Drive Meisterschaften
« am: 25.04.14 um 18:14:58 »
Zitieren - Bearbeiten

Im Zuge der Langen Nacht der Computerspiele findet im kleinen Leipzig die 8. Deutsche Mega Drive Meisterschaften statt!
 
Da ich dabei sein werde (und natürlich auch gewinnen.... was anderes kommt nicht in Frage) hoffe ich natürlich auch andere hier aus dem Forum dort anzutreffen Smiley
 
« Zuletzt bearbeitet: 25.04.14 um 18:15:12 von ROMSMASTER » gespeichert

Ja ich kann mich nich nie für ein Avatar entscheiden...
Zkorpio
Voodoopuppe
*****



^^hrhr =)

141249829 141249829    
E-Mail

Beiträge: 3387
Re: 8. Deutsche Mega Drive Meisterschaften
« Antworten #1 am: 27.04.14 um 02:31:59 »
Zitieren - Bearbeiten

leipzig ist voll am arsch der welt °_o
gespeichert

Möp??
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: 8. Deutsche Mega Drive Meisterschaften
« Antworten #2 am: 04.05.14 um 09:47:48 »
Zitieren - Bearbeiten

Wie jetzt, innerhalb von nur 36 Stunden waren sowohl Romsmaster wie auch Zkorpio hier im Forum? Bin ich durch ein Zeitloch gefallen und in 2004 gelandet oder wie Shocked
 
Zum eigentlichen Thema: Hättest ja ruhig mal ein Datum dazuchreiben können, damit so faule Leute wie ich nicht erst auf den Link klicken müssen Wink
Und zweitens: Hättest ja ruhig mal früher Bescheid geben können ;P 10. Mai, das weißt du doch bestimmt schon seit längerem, oder etwa nicht?
 
Mit Megadrive kann ich halt so irgendwie rein gar nix anfangen. SNES wär da schon interessanter Cheesy
 
« Zuletzt bearbeitet: 04.05.14 um 09:50:19 von Romplayer » gespeichert

Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: 8. Deutsche Mega Drive Meisterschaften
« Antworten #3 am: 12.05.14 um 07:12:00 »
Zitieren - Bearbeiten

Und nun...? Bericht?
gespeichert

ROMSMASTER
Kultspieler(in)
****



Unbezahlter PoPo Treter...

  Chaaban   Saad
Homepage -

Beiträge: 1508
Re: 8. Deutsche Mega Drive Meisterschaften
« Antworten #4 am: 03.06.14 um 10:52:48 »
Zitieren - Bearbeiten

@Zkorp, nicht wenn man in Berlin lebt Tongue
 
Also a) nein ich wusste es selbst erst so um den 15. April rum kam nur net dazu selbst wieder mal was zu posten ^^"
 
Nja Bericht:
Das Tunier selbst lief für mich sehr "so lala" oder anders gesagt: Ich habe verkackt auf der ganzen Linie xD
 
Die Lange Nacht der Computerspiele selbst war äußerst interesssant für mich sind solche kleinen Events wirklich sehr viel angenehmer als sowas wie die GamesCon etc. weil man hier noch das Gefühl hat es geht wirklich noch um Spiele und nicht um das verteilen von möglichst vielen Plastikmerchandise und anstarren von Videos die ich auch auf Youtube sehen könnte.
 
Für den SNES / Wii gab es auch noch ein Tetris Tunier, da war ich natürlich besser und kam ins Viertelfinale, hat mich aber auch ganz schön Kraft und Nerven gekostet D:
 
Das Retroherz kommt da definitiv ins schwelgen, besonders bei den Schaukästen wo teilweise nur Kartons von Game Boy Spiele auslagen <3
 
Übrigens Romplayer, für dich schon mal fürs nächste Jahr:
 
 
Die 9. Lange Nacht der Computerspiele
    findet am 25. April 2015 statt.

 
Zufrieden?
gespeichert

Ja ich kann mich nich nie für ein Avatar entscheiden...
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: 8. Deutsche Mega Drive Meisterschaften
« Antworten #5 am: 09.06.14 um 14:53:06 »
Zitieren - Bearbeiten

Gehen wir gemeinsam hin?
Dein Bericht klingt toll <3
gespeichert

ROMSMASTER
Kultspieler(in)
****



Unbezahlter PoPo Treter...

  Chaaban   Saad
Homepage -

Beiträge: 1508
Re: 8. Deutsche Mega Drive Meisterschaften
« Antworten #6 am: 12.06.14 um 10:35:35 »
Zitieren - Bearbeiten

Definitiv!
übrigens hier mal paar Bilder die ich geschossen hatte (Bevor der Handy Akku alle ging [yaaaaay!])
 
Klick!
Klick, klick!
Pew!
Pew! Pew! Pew!
gespeichert

Ja ich kann mich nich nie für ein Avatar entscheiden...
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: 8. Deutsche Mega Drive Meisterschaften
« Antworten #7 am: 18.06.14 um 07:27:05 »
Zitieren - Bearbeiten

Ich bin getroffen!! X_X
 
 
Aber ey, diese Hulk-Cartridge ist ja mal genial xD
gespeichert

Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.