sind solche Leute wie zScorpio nötig in diesem Forum ?
primitiver gehts nicht mehr
Oh doch geht's aber dazu muss bettina im forum anwesend sein
Achja auch wenn ich geflame von nen Neuling eigentlich nie entgegenkomme aber a) Zkorpio und net ZScorpio. Also wenn man schon der meinung ist das andere User mehr Nivau reinbringen sollte man auch deren Namen schreiben können b) was hat er im großen und ganzen damit zu tun? Romplayer postet eher den meisten kram hier rein. Von Zkorp erwarten erstma nen bund blog
« Zuletzt bearbeitet: 02.06.07 um 03:38:42 von ROMSMASTER »
Ja ich kann mich nich nie für ein Avatar entscheiden...
Das Tetris Ding ist irgendwie dämlich, aber ich liebe die japanischen Show-Ideen. Das einzige, was wohl zumindest ein ganz ganz kleines bisschen da rankam bei uns, war die 100.000-DM-Show.
shit muahahahaha Romplayer der Bleiststifthalter ist echt zuviel
Hallo ich mag Roms und spiele gerne MAME. Meine Hobbies sind Musik hören, ins Kino gehen und mit Kollegen abmachen.
Ich beschäftige mich unter anderem mit Historischen Abdrücken und sammle alles möglich an Antiken Gegenständen. Es macht mir Spass an Ausgrabungen teil zu nehmen und die Vergangenheit zu verstehen. In Zukunft möchte ich einmal nach Österreich gehen und den ötzi bewundern, dies ist meiner Meinung der wertfollste Fund in der Geschichte.