Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Smalltalk
   blabla
(Moderatoren: Edu, Romplayer, :oj)
   Userfotos
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1 2 3 4  ...  7 Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: Userfotos  (Gelesen 55002 mal)
ZwieBack
Schon-mal-die-Mark-aus-der-Tasche-Holer(in)
**




AMD inside - Intel outside

227490117 227490117    


Beiträge: 53
Re: Userfotos
« Antworten #15 am: 10.05.03 um 15:07:58 »
Zitieren - Bearbeiten

es war Abend du siehst den Tisch, also ist doch alles klar.
 
Da hab ich noch eins.
 
« Zuletzt bearbeitet: 11.05.03 um 07:24:14 von ZwieBack » gespeichert



Alkohol ist schlecht deshalb vernichte ich ihn, wo ich nur kann

Generäle siegen, Soldaten fallen
ZwieBack
Schon-mal-die-Mark-aus-der-Tasche-Holer(in)
**




AMD inside - Intel outside

227490117 227490117    


Beiträge: 53
Re: Userfotos
« Antworten #16 am: 15.05.03 um 21:18:38 »
Zitieren - Bearbeiten

alles gafaket.
Ich bin reingeschitten eindeutig.
 Grin
« Zuletzt bearbeitet: 15.05.03 um 21:59:06 von ZwieBack » gespeichert



Alkohol ist schlecht deshalb vernichte ich ihn, wo ich nur kann

Generäle siegen, Soldaten fallen
:oj
Street Fighter
Jim Knopf
Voodoopuppe
*****





34857337 34857337    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 2980
Re: Userfotos
« Antworten #17 am: 16.05.03 um 01:32:32 »
Zitieren - Bearbeiten

Und wo bleiben Bilder vom Vollkornbrötchen?!
gespeichert
Freak2
Gast

E-Mail

Re: Userfotos
« Antworten #18 am: 16.05.03 um 20:07:26 »
Zitieren - Bearbeiten - Löschen

Höhö wenn ich einen Scanner hätte würde ich auch welche von mir posten, aber meine Freundin hat eine Digi-Cam also lasst euch mal überraschen wie so ein 15jähriger Pupertierender Pc/Karate Freak denn aussieht Grin.
gespeichert
Freak2
Gast

E-Mail

Re: Userfotos
« Antworten #19 am: 16.05.03 um 20:13:46 »
Zitieren - Bearbeiten - Löschen

Sodala der Kopf folgt dann irgendwann mal  Grin. Wenn ich ein halbwegs aktuelles Foto von mir habe dauert aber noch ne kleine Weile. Denn das hier ist mittlerweile gut 1 Jahr alt. . Ist übrigens von einem meiner zahlreichen Fake-Acc's von Tripod hochgeladen wundert euch also nicht falls es öfters mal wieder abgeschossen wird.
« Zuletzt bearbeitet: 16.05.03 um 20:15:38 von Freak2 » gespeichert
Freak2
Gast

E-Mail

Re: Userfotos
« Antworten #20 am: 17.05.03 um 10:37:05 »
Zitieren - Bearbeiten - Löschen

Doch wollen wir Wink. Nein mal im Ernst. 1. Es gibt keine hässlichen und schönen Menschen das liegt schliesslich im Auge des Betrachters.
2. Hier sind halt alle nur Kultspieler deswegen sehen wir alle etwas anders aus Wink.
gespeichert
Dr.VollKornBrot
Picknicker
Kultspieler(in)
****






203755845 203755845    
E-Mail

Beiträge: 618
Re: Userfotos
« Antworten #21 am: 17.05.03 um 10:52:47 »
Zitieren - Bearbeiten

Genau, :oj ist ein Jahr älter als du und hat auch sein Foto reingepostet - und er sieht sympatisch aus!
Du musst ja kein Foto nehmen, wo du grad aufgestanden bist...
gespeichert

:oj
Street Fighter
Jim Knopf
Voodoopuppe
*****





34857337 34857337    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 2980
Re: Userfotos
« Antworten #22 am: 17.05.03 um 13:24:55 »
Zitieren - Bearbeiten

am 17.05.03 um 10:52:47, schrieb Dr.VollKornBrot :
... :oj ist ein Jahr älter als du und hat auch sein Foto reingepostet - und er sieht sympatisch aus! ...

 
Das nimmst Du sofort zurück! Außerdem kann man die Füße auf Deinem Bild förmlich riechen ;)
 
PS: Wie ich aus erster Hand weiß, ist Magnum sogar ein wunderhübcher Bub  :-*
gespeichert
Miles
Zugucker(in)
*




Strider Hiryu

15099058 15099058   dunklermilestails   dermiles2
Homepage -

Beiträge: 39
Re: Userfotos
« Antworten #23 am: 19.05.03 um 12:28:56 »
Zitieren - Bearbeiten

meins kommt auch bald, mein webspace is down gegangen und nun musste ich mir n neuen webspace besorgen
gespeichert


If you strike me down,
I shall become more powerful
then you can possibly imagen!
Laphroaig
pResident Evil
Kultspieler(in)
****





   


Beiträge: 1282
Re: Userfotos
« Antworten #24 am: 02.07.03 um 19:21:51 »
Zitieren - Bearbeiten

@oj
Wollte jetzt ein pic posten damit du mich auch erkennst, aber geht mal wieder nüscht. Wenn ich denn komm, dann bin ich irgendeiner der besoffenen...
 

 
Edit:
 
Ahh, geht doch. Ist schon ein etawas älteres Photo(vor 7 Jahren), triffts aber noch gut.
« Zuletzt bearbeitet: 02.07.03 um 19:24:10 von Laphroaig » gespeichert
Della2910
Tiggers Turnschuh
Voodoopuppe
*****




wanna kick some asses

126702624 126702624    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 2234
Re: Userfotos
« Antworten #25 am: 02.07.03 um 19:43:44 »
Zitieren - Bearbeiten

hmm man sieht das das Bild älter ist! Da steht noch ne Dose im Hintergrund rum, auf der kein Pfand is!  Wink Grin Grin Grin
gespeichert

:oj
Street Fighter
Jim Knopf
Voodoopuppe
*****





34857337 34857337    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 2980
Re: Userfotos
« Antworten #26 am: 02.07.03 um 23:52:38 »
Zitieren - Bearbeiten

Hmmm, vielleicht kann ichs mir merken, wenn Du auch das Rohr dabei hast und genauso dasitzt Wink
gespeichert
Zkorpio
Voodoopuppe
*****



^^hrhr =)

141249829 141249829    
E-Mail

Beiträge: 3387
Re: Userfotos
« Antworten #27 am: 03.07.03 um 08:01:58 »
Zitieren - Bearbeiten

@Lap sind denn wirklich alle Studenten KifferHuh
wie kann man nur sowas machen ... du studierst sogar jura Tongue Grin Grin
gespeichert

Möp??
Laphroaig
pResident Evil
Kultspieler(in)
****





   


Beiträge: 1282
Re: Userfotos
« Antworten #28 am: 03.07.03 um 17:41:01 »
Zitieren - Bearbeiten

Ich glaub das die wenigsten Studenten Drogen nehmen. Hab auch hauptsächlich wegen dem Studium damit aufgehört(größtenteils zumindest). Man wird leider nicht sehr helle davon.
 
Die einzige Bevölkerungsgruppe die ich kenn, die wirklich ständig irgendwie platt ist, sind Zivis. Ist aber auch eine geile Zeit. Bekommst ne Bude gezahlt, wenn man nichts völlig debiles macht sogar relativ viel Geld und mit ein bißchen Glück ist man den halben Tag von jungen knackigen Krankenschwestern umgeben.
gespeichert
Butterfish
Ecco jr.
Kultspieler(in)
****




Inhaber des EduMan Highscore: Level 10, 15450 Pkt.

   


Beiträge: 774
Re: Userfotos
« Antworten #29 am: 07.07.03 um 13:49:15 »
Zitieren - Bearbeiten

Kiffen suckz
 
Gesetzeskonformität rulez
gespeichert

"Water summons wind,
Wind makes fire dance"
-Nu, 12000 B.C.

Seiten: 1 2 3 4  ...  7 Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.