Liegt einfach nur daran, dass ich vor wenigen Tagen erst ein Bild von der ersten Lara Croft gesehen habe, ich glaube darauf wurde sogar direkt auf die Brüste hingewiesen
Edit, dieses hier:
Jedenfalls, vor ner Woche noch hätte ich mit deinem Tipp nix anfangen können.
« Zuletzt bearbeitet: 08.10.12 um 14:25:56 von Romplayer »
Es gab das Spiel auf dem C64/Amiga/PC. Die Entwickler und Publisher betreiben heute noch ne Page für nen Brettspiel. Der Titel des Spiels besteht aus 3 Worten.
Hier ein Kommentar zu dem Spiel bei: TheLegacy: """ Huch!!! Späte Liebe!
Zur Zeit zocke ich die C64-Version fast ständig mit meinem Bruder. Wieso haben wir das Spiel nicht schon vor 20 Jahren gehabt!!? Irgenwie hat das was vom Brettspiel Risiko oder dem Computergame "Kingdoms of England". Wirklich nervig bei der C64-Version ist die unglücklich ungenaue Joystick-Steuerung. BäHHH""
« Zuletzt bearbeitet: 08.10.12 um 22:25:45 von Kosh »
Dachte bei C64 zuerst an Kaiser / Kaiser Deluxe...
aber mein nächster Tipp ist "North & South" weil es das einzige Spiel ist das ich kenne was ausserhalb des NES wirklich unspielbar war wenn man keine Anleitung hatte / net lesen konnte...
Ja ich kann mich nich nie für ein Avatar entscheiden...
Man konnte auf seinen Länderein auch Befestigungen bauen. Es gab Katapulte zur Unterstützung beim Kampf gegen die Königstreuen und feindlichen Barone.
Die Entwickler haben auch ein Spiel gemacht das den Sammelbegriff von spanischen Kampfeinheiten hatte(mit einem Wortspiel verstrickt das sich durch austauschen eines Buchstabens ergibt).
Eroberer zu deutsch und das I wird zum E
« Zuletzt bearbeitet: 11.10.12 um 21:27:08 von Kosh »