Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Neuzeit
   Konsolen aktuell
(Moderatoren: Della2910, Zkorpio)
   Nintendo Switch
« Kein Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: Nintendo Switch  (Gelesen 285 mal)
Abtrugg
Zocker(in)
***



M.A.M.E.4-ever, mit vorliebe Action Spiele + J'n'r

   


Beiträge: 336
Nintendo Switch
« am: 14.05.18 um 20:26:43 »
Zitieren - Bearbeiten

komisch hat noch niemand ein Thema eröffnet hier über den Switch
 
Sie? ist nicht perfekt dennoch macht datt ding mächtig laune
gespeichert

Hallo ich mag Roms und spiele gerne MAME. Meine Hobbies sind Musik hören, ins Kino gehen und mit Kollegen abmachen.

Ich beschäftige mich unter anderem mit Historischen Abdrücken und sammle alles möglich an Antiken Gegenständen. Es macht mir Spass an Ausgrabungen teil zu nehmen und die Vergangenheit zu verstehen. In Zukunft möchte ich einmal nach Österreich gehen und den ötzi bewundern, dies ist meiner Meinung der wertfollste Fund in der Geschichte.



ES LEBE DIE VERGANGENHEIT!
porzellan
Zocker(in)
***




Hallo - ich spiele M.A.M.E.

   


Beiträge: 397
Re: Nintendo Switch
« Antworten #1 am: 15.05.18 um 01:26:08 »
Zitieren - Bearbeiten

Kenn ich noch gar nicht so richtig. Bin eben eher der Oldtimer hier. Was gibts spassiges drauf?
gespeichert

ich räuberle was ich räuberlen kann.
Räuber Knollennaas ® 1981
orpheus_2003
Zocker(in)
***



Retro forever.

   
Homepage -

Beiträge: 159
Re: Nintendo Switch
« Antworten #2 am: 15.05.18 um 10:27:00 »
Zitieren - Bearbeiten

Also ich hab gerade gestern meine WII verkauft, da ich das Nintendo Zeug nicht mehr sehen kann. Das geschüttle, das gequike..  
Nee. Mit meiner Tochter damals cool. Jetzt ist sie zu alt.
 
Hab mir lieder ne PS3 geholt und zock jetzt die ganzen Klassiker darauf.
 
 Grin
gespeichert

GazerStar the beginning....
Windows fertig gestellt.:
Android fertig im Playstore:
Abtrugg
Zocker(in)
***



M.A.M.E.4-ever, mit vorliebe Action Spiele + J'n'r

   


Beiträge: 336
Re: Nintendo Switch
« Antworten #3 am: 15.05.18 um 18:08:39 »
Zitieren - Bearbeiten

macht sinn  Huh
gespeichert

Hallo ich mag Roms und spiele gerne MAME. Meine Hobbies sind Musik hören, ins Kino gehen und mit Kollegen abmachen.

Ich beschäftige mich unter anderem mit Historischen Abdrücken und sammle alles möglich an Antiken Gegenständen. Es macht mir Spass an Ausgrabungen teil zu nehmen und die Vergangenheit zu verstehen. In Zukunft möchte ich einmal nach Österreich gehen und den ötzi bewundern, dies ist meiner Meinung der wertfollste Fund in der Geschichte.



ES LEBE DIE VERGANGENHEIT!
porzellan
Zocker(in)
***




Hallo - ich spiele M.A.M.E.

   


Beiträge: 397
Re: Nintendo Switch
« Antworten #4 am: 15.05.18 um 18:41:55 »
Zitieren - Bearbeiten

PS3 hat schon Klassiker? Ich bin ja immer noch bei PS1 dran  Cheesy
« Zuletzt bearbeitet: 15.05.18 um 18:42:36 von porzellan » gespeichert

ich räuberle was ich räuberlen kann.
Räuber Knollennaas ® 1981
ROMSMASTER
Kultspieler(in)
****



Unbezahlter PoPo Treter...

  Chaaban   Saad
Homepage -

Beiträge: 1506
Re: Nintendo Switch
« Antworten #5 am: 08.08.18 um 12:11:22 »
Zitieren - Bearbeiten

am 15.05.18 um 18:41:55, schrieb porzellan :
PS3 hat schon Klassiker? Ich bin ja immer noch bei PS1 dran  Cheesy

Naja ich glaube eher er meint die ganzen PSOne Games / Complations die da drauf zocken kannst Smiley
 
Aber zum eigentlichen Thema: Mich hat die Switch auch nie wirklich interessiert.... vlt kommt die zu Pkmn ins Haus, das war es aber auch. Bin mit meiner gemoddeten PS3/WiiU super zufrieden soweit :3
gespeichert

Ja ich kann mich nich nie für ein Avatar entscheiden...
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5729
Re: Nintendo Switch
« Antworten #6 am: 29.12.18 um 22:29:04 »
Zitieren - Bearbeiten

Ein lebender Thread... hier? Grin
 
Na gut, dann auch mal meine Meinung: Ich hatte mir Anfang diesen Jahres fest vorgenommen, mir im Laufe des Jahres eine Switch zu kaufen. Davor wollte ich noch ein paar alte Spiele zuende zocken, die ich bereits besitze. Xenoblade auf der Wii beispielsweise.
Leider war ich dieses Jahr dann beruflich so stark ausgelastet, dass ich kaum dazu gekommen bin zum Zocken. Und so konnte ich meinen Plan leider nicht verwirklichen Sad Nächstes Jahr aber! Cool
 
Die Switch hat doch megagute Spiele, insbesondere wenn man (wie ich) keine WiiU besitzt.
gespeichert

Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Kein Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.