Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Spielewelt
   Sega
(Moderator: segafanpaul)
   Highscore-Zock Sega
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: Highscore-Zock Sega  (Gelesen 3786 mal)
segafanpaul
Zugucker(in)
*****



Ich mag lexigame.de

   
Homepage - E-Mail

Beiträge: 38
Highscore-Zock Sega
« am: 20.08.07 um 14:07:20 »
Zitieren - Bearbeiten

Willkommen beim Highscore-Zock bei Sega-Spielen
 
Was bedeutet das?
Jeder kann dran teilnehmen. Man entscheidet sich für ein Sega Spiel und wer den höchsten punktestand hat, gewinnt.  
 
Was bekommt der Sieger?
Dieser bekommt einen Award oder Ähnliches.
 
Was benötigt man?
Ich bin ja für den Emulator Kega Fusion, da ich glaube, dass MAME keine Sega SPiele kennt.
 
Regeln
Ja, leider muss ich auch paar Regeln aufstellen, wer gegen sie verstößt, dem wird der Award aberkannt.
  • Jeder verpflichtet sich, ehrlich zu sein (das heißt, keine Screenshost zu manipulieren
  • keine Cheats anzuwenden, um mehr punkte zu bekommen
  • nicht bei emulatoren das spiel abspeichern
  • Beweisfoto, Beweisvideo ist Pflicht

 
Spieler
segafanpaul
 
Spielvorschläge
erstmal noch nicht
 
Sieger
Noch keine
 
Jetzt erstmal an euch: Welchen Emulator, welche Regeln noch und wer einen banner machen kann mit Highscore Zock Sieger beim Spiel ... mit ... Punkten und ansprechenden Design für den Banner wird erstmal benötigt. Also postet erstmal noch keine Wünsche, was für Spiele.
Ach und das wichtigste, wer will mitmachen.
 
mfg
segafanpaul
« Zuletzt bearbeitet: 20.08.07 um 14:59:40 von segafanpaul » gespeichert

Meine Fanpage http://www.fanpage-sega.de
Abtrugg
Zocker(in)
***



M.A.M.E.4-ever, mit vorliebe Action Spiele + J'n'r

   


Beiträge: 336
Re: Highscore-Zock Sega
« Antworten #1 am: 20.08.07 um 14:51:11 »
Zitieren - Bearbeiten

hallo paul,
 
echt toll was du da auf die Beine stellst. Ein interessantes Projekt , hoffe das auch entprechend Leute daran teilhaben werde. "ii bem tii meiggu" wie man in japan so schön sagt oder auf Deutsch "Möge es gelingen".
 
Also M.A.M.E. geht leider nicht bei mega drive spielen glaube ich. Aber du als Ultimativer Sega Fan hast doch sicherlich noch einen MD zu Hause rumstehen ?
gespeichert

Hallo ich mag Roms und spiele gerne MAME. Meine Hobbies sind Musik hören, ins Kino gehen und mit Kollegen abmachen.

Ich beschäftige mich unter anderem mit Historischen Abdrücken und sammle alles möglich an Antiken Gegenständen. Es macht mir Spass an Ausgrabungen teil zu nehmen und die Vergangenheit zu verstehen. In Zukunft möchte ich einmal nach Österreich gehen und den ötzi bewundern, dies ist meiner Meinung der wertfollste Fund in der Geschichte.



ES LEBE DIE VERGANGENHEIT!
segafanpaul
Zugucker(in)
*****



Ich mag lexigame.de

   
Homepage - E-Mail

Beiträge: 38
Re: Highscore-Zock Sega
« Antworten #2 am: 20.08.07 um 14:58:55 »
Zitieren - Bearbeiten

am 20.08.07 um 14:51:11, schrieb Abtrugg :
Also M.A.M.E. geht leider nicht bei mega drive spielen glaube ich. Aber du als Ultimativer Sega Fan hast doch sicherlich noch einen MD zu Hause rumstehen ?

 
Klar, aber man kann doch auch per emulator spielen (am pc)
Nimmst du dran teil?
gespeichert

Meine Fanpage http://www.fanpage-sega.de
Abtrugg
Zocker(in)
***



M.A.M.E.4-ever, mit vorliebe Action Spiele + J'n'r

   


Beiträge: 336
Re: Highscore-Zock Sega
« Antworten #3 am: 20.08.07 um 15:02:41 »
Zitieren - Bearbeiten

mir ist ein emulator namens kega fusion nicht bekannt. wo kann man denn roms runterladen ? Wäre das überhaupt legal?
gespeichert

Hallo ich mag Roms und spiele gerne MAME. Meine Hobbies sind Musik hören, ins Kino gehen und mit Kollegen abmachen.

Ich beschäftige mich unter anderem mit Historischen Abdrücken und sammle alles möglich an Antiken Gegenständen. Es macht mir Spass an Ausgrabungen teil zu nehmen und die Vergangenheit zu verstehen. In Zukunft möchte ich einmal nach Österreich gehen und den ötzi bewundern, dies ist meiner Meinung der wertfollste Fund in der Geschichte.



ES LEBE DIE VERGANGENHEIT!
porzellan
Zocker(in)
***




Hallo - ich spiele M.A.M.E.

   


Beiträge: 397
Re: Highscore-Zock Sega
« Antworten #4 am: 20.08.07 um 15:12:03 »
Zitieren - Bearbeiten

werum sollte der MAME keine sega spiele kennen? oder meinst du etwa, dass er keine  sega mega drive spiele kennt? dann hast du natürlich recht, weil der MAME spielt nur schpielhallenspiele ab. das war leider schon immer so Wink
gespeichert

ich räuberle was ich räuberlen kann.
Räuber Knollennaas ® 1981
Abtrugg
Zocker(in)
***



M.A.M.E.4-ever, mit vorliebe Action Spiele + J'n'r

   


Beiträge: 336
Re: Highscore-Zock Sega
« Antworten #5 am: 20.08.07 um 15:14:46 »
Zitieren - Bearbeiten

hallo porzellan, danke für deine Korrektur. Er meint sicherlich die MD Spiele nicht SEGA Spiele im Allgememeinen. Machstu auch mit Porzellan?
« Zuletzt bearbeitet: 20.08.07 um 15:35:33 von Abtrugg » gespeichert

Hallo ich mag Roms und spiele gerne MAME. Meine Hobbies sind Musik hören, ins Kino gehen und mit Kollegen abmachen.

Ich beschäftige mich unter anderem mit Historischen Abdrücken und sammle alles möglich an Antiken Gegenständen. Es macht mir Spass an Ausgrabungen teil zu nehmen und die Vergangenheit zu verstehen. In Zukunft möchte ich einmal nach Österreich gehen und den ötzi bewundern, dies ist meiner Meinung der wertfollste Fund in der Geschichte.



ES LEBE DIE VERGANGENHEIT!
porzellan
Zocker(in)
***




Hallo - ich spiele M.A.M.E.

   


Beiträge: 397
Re: Highscore-Zock Sega
« Antworten #6 am: 20.08.07 um 15:22:11 »
Zitieren - Bearbeiten

ich weiss ned so genau. lust hätte ich ja eigentlich schon. aber mein pece ist sehr alt leider und die spiele laufen teils dann nicht flüssig, was es viel schwerer macht dann.
 
zudem ist mein fotoapparat heute morgen in den urlaub geflogen Wink Freundin hat ihn mit!
gespeichert

ich räuberle was ich räuberlen kann.
Räuber Knollennaas ® 1981
Abtrugg
Zocker(in)
***



M.A.M.E.4-ever, mit vorliebe Action Spiele + J'n'r

   


Beiträge: 336
Re: Highscore-Zock Sega
« Antworten #7 am: 21.08.07 um 14:30:58 »
Zitieren - Bearbeiten

wie siehts denn nun aus paul ? hastu keinen mega drive mehr zu hause?
gespeichert

Hallo ich mag Roms und spiele gerne MAME. Meine Hobbies sind Musik hören, ins Kino gehen und mit Kollegen abmachen.

Ich beschäftige mich unter anderem mit Historischen Abdrücken und sammle alles möglich an Antiken Gegenständen. Es macht mir Spass an Ausgrabungen teil zu nehmen und die Vergangenheit zu verstehen. In Zukunft möchte ich einmal nach Österreich gehen und den ötzi bewundern, dies ist meiner Meinung der wertfollste Fund in der Geschichte.



ES LEBE DIE VERGANGENHEIT!
segafanpaul
Zugucker(in)
*****



Ich mag lexigame.de

   
Homepage - E-Mail

Beiträge: 38
Re: Highscore-Zock Sega
« Antworten #8 am: 21.08.07 um 18:28:34 »
Zitieren - Bearbeiten

am 21.08.07 um 14:30:58, schrieb Abtrugg :
wie siehts denn nun aus paul ? hastu keinen mega drive mehr zu hause?

 Na klar hab ich noch ne smd, aber ich glaube, dass ihr nicht so richtig lust habt, oder. Huh
gespeichert

Meine Fanpage http://www.fanpage-sega.de
porzellan
Zocker(in)
***




Hallo - ich spiele M.A.M.E.

   


Beiträge: 397
Re: Highscore-Zock Sega
« Antworten #9 am: 21.08.07 um 18:32:03 »
Zitieren - Bearbeiten

es muss halt mal einer ein spiel vorschlagen, wo wir nacher uns in der highscore versuchen werden.
gespeichert

ich räuberle was ich räuberlen kann.
Räuber Knollennaas ® 1981
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.