Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Fragen und Probleme
   MAME u.a. Emus
(Moderatoren: magnum, :oj)
   onlinegedaddel
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: onlinegedaddel  (Gelesen 2145 mal)
A Dragon
Smaug
Kultspieler(in)
****





   
Homepage -

Beiträge: 637
onlinegedaddel
« am: 03.04.04 um 23:07:24 »
Zitieren - Bearbeiten

sooo, nachdem ich ja vermutlich nächste Woche mein DSL krieg:
 
Afaik kann man ja irgendwie via Mame auch online daddeln - die frage ist: Was brauch ich dazu (Mame-Version, Frontends, sonstiger Kram)? Und lohnt das überhaupt, von wegen Lag oder so. Und wenn wir schon dabei sind - ich suche künftige Mitspieler... vor allem für Geprügel - hallo irgendwer?
gespeichert
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5731
Re: onlinegedaddel
« Antworten #1 am: 05.04.04 um 03:26:59 »
Zitieren - Bearbeiten

Geprügel nicht, aber Super Puzzle Fighter 2 Turbo immer Grin
(Hmm, ist das eigentlich nicht auch Geprügel? Wink)
gespeichert

magnum
Mechaniker
*****





   
E-Mail

Beiträge: 929
Re: onlinegedaddel
« Antworten #2 am: 05.04.04 um 08:56:04 »
Zitieren - Bearbeiten

Zitat:
...die frage ist: Was brauch ich dazu (Mame-Version, Frontends, sonstiger Kram)?

 
Du musst dir um Online Mame daddeln zu können die Kaillera Version downloaden.
 
http://www.kaillera.com/download.php
 
Es müssen alle die zocken wollen das Rom besitzen.
Das Rom und sonstige Einstellungen sind genauso wie beim normalen Mame
 
Es sind eigentlich immer Server online, über die man Online Zocken kann. Wie es genau funtz siehst du hier http://www.kaillera.com/shots.php und hier http://www.kaillera.com/faq.php
 
Man kann auch für seine Online Session selber einen server (seinen eigenen Rechner) aktivieren, dazu brauchst du die server erweiterung - die gibts bei kaillera auch im download bereich.
 
Falls dies hier zu wenig ist, fragt doch mal im chat nach, oj hat in dem bereich ziemlich viel erfahrung und ich hab das auch schon ein- zweimal gemacht
 
Viel spass  Smiley
gespeichert

... wahrscheinlich der letzte der Windows User...
A Dragon
Smaug
Kultspieler(in)
****





   
Homepage -

Beiträge: 637
Re: onlinegedaddel
« Antworten #3 am: 05.04.04 um 09:24:03 »
Zitieren - Bearbeiten

wie ist das eigentlich - passt das geschwindigkeitstechnisch mit dsl hin, oder ist das Laggy? Gerade bei Prüglern wärs ja oberscheisse, wenn vor lauter Lags nicht mal mehr billigste Specials hinhauen
gespeichert
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5731
Re: onlinegedaddel
« Antworten #4 am: 12.04.04 um 22:38:23 »
Zitieren - Bearbeiten

Wir können es ja einfach mal mit SPF2T ausprobieren Smiley
Habe diese Woche jederzeit Zeit, nur nicht vormittags, denn da schlafe ich noch.
Am liebsten wäre mir abends ab Mitternacht Wink
gespeichert

A Dragon
Smaug
Kultspieler(in)
****





   
Homepage -

Beiträge: 637
Re: onlinegedaddel
« Antworten #5 am: 16.04.04 um 17:51:12 »
Zitieren - Bearbeiten

bei mir zögert sich das Ganze noch was hin. DSL is prinzipiell nun freigeschaltet, aber die Pfeiffen vonner Telekom ham die Bestellung meiner Flatrate verbaselt; naja, bis nächste Woche sollte das laufen...
gespeichert
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5731
Re: onlinegedaddel
« Antworten #6 am: 17.04.04 um 14:40:55 »
Zitieren - Bearbeiten

Macht nichts, ich hab eh viel weniger Zeit als erwartet.  Sad
gespeichert

Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.