Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Spielewelt
   Spielhalle
(Moderatoren: magnum, :oj)
   Spiel gesucht
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: Spiel gesucht  (Gelesen 5056 mal)
arganemmnon
Zugucker(in)
*



I love YaBB 1G - SP1!

   


Beiträge: 3
Spiel gesucht
« am: 05.09.09 um 23:23:58 »
Zitieren - Bearbeiten

Hi ich suche ein Arcade Spiel der 80er man spielte es Horenzontal und man steuerte einen Jeep der Raketen auf allerlei Kriegsgerät schoss. Was ich mich noch erinnern kann konnte man die Raketen ausbauen so das die letzte Stufe beim aufschlag eine X förmige explosion ergab. Es gab dieses Spiel auch für so nen nindendo nach bau hoffe es kann mir wer helfen  suche schon ein Jahr danach      
 
 
 
        mfg
gespeichert
ROMSMASTER
Kultspieler(in)
****



Unbezahlter PoPo Treter...

  Chaaban   Saad
Homepage -

Beiträge: 1508
Re: Spiel gesucht
« Antworten #1 am: 06.09.09 um 13:03:11 »
Zitieren - Bearbeiten

hmmm spontan fällt ma moon patrol (glaube das game hieß so)
und silkworm ein.
Wobei 2teres meines wissens nur für amiga rauskam und man da wahlweise nen heli oder nen jeep fahren kann
gespeichert

Ja ich kann mich nich nie für ein Avatar entscheiden...
arganemmnon
Zugucker(in)
*



I love YaBB 1G - SP1!

   


Beiträge: 3
Re: Spiel gesucht
« Antworten #2 am: 06.09.09 um 22:31:57 »
Zitieren - Bearbeiten

danke für die antwort aber moon patrol ist es nicht da es vertikal gespielt wird
gespeichert
ROMSMASTER
Kultspieler(in)
****



Unbezahlter PoPo Treter...

  Chaaban   Saad
Homepage -

Beiträge: 1508
Re: Spiel gesucht
« Antworten #3 am: 07.09.09 um 19:05:12 »
Zitieren - Bearbeiten

am 06.09.09 um 22:31:57, schrieb arganemmnon :
danke für die antwort aber moon patrol ist es nicht da es vertikal gespielt wird

 
http://www.lexigame.de/reviews/sspielhalle.php?subaction=showfull&id =1159713557&archive=&start_from=&ucat=1,14&
 
korrigiert mich bitte einer wenn ich falsch liege aber das ist meines wissens horizontal Oo
 
hmm... oder meinste isometrische perspektive? da wäre ich aber in sachen spielhallenspiele leider überfragt
gespeichert

Ja ich kann mich nich nie für ein Avatar entscheiden...
arganemmnon
Zugucker(in)
*



I love YaBB 1G - SP1!

   


Beiträge: 3
Re: Spiel gesucht
« Antworten #4 am: 07.09.09 um 23:32:04 »
Zitieren - Bearbeiten

ich meinte den spieleverlauf bei moon patrole geht es von links nach rechts das spiel was ich suche geht nach oben
gespeichert
:oj
Street Fighter
Jim Knopf
Voodoopuppe
*****





34857337 34857337    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 2980
Re: Spiel gesucht
« Antworten #5 am: 12.09.10 um 00:22:02 »
Zitieren - Bearbeiten

lol, ich sollte wirklich öfter mal hier reinschauen. Das Spiel kann nur Jackal sein:
http://www.arcade-museum.com/game_detail.php?game_id=8218
gespeichert
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: Spiel gesucht
« Antworten #6 am: 12.09.10 um 14:44:47 »
Zitieren - Bearbeiten

Jackal? Etwa der hier?
gespeichert

:oj
Street Fighter
Jim Knopf
Voodoopuppe
*****





34857337 34857337    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 2980
Re: Spiel gesucht
« Antworten #7 am: 18.09.10 um 00:10:21 »
Zitieren - Bearbeiten

Sozusagen. Er gab sich den Nick weil das sein Lieblingsspiel damals war.
gespeichert
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: Spiel gesucht
« Antworten #8 am: 18.09.10 um 16:44:01 »
Zitieren - Bearbeiten

Joah, das weiß ich sogar noch, obwohl ich das erst irgendwann im Laufe der Zeit rausgefunden hatte, anfangs kannte ich das Game gar nicht.
Und wenn ich mir recht erinnere, hatte er teilweise sogar ein Avatar aus dem Spiel hier im Forum.
gespeichert

Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.