Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Smalltalk
   blabla
(Moderatoren: Edu, Romplayer, :oj)
   Das neue Jugend"schutz"-Gesetz...
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1 2 3 4  5 Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: Das neue Jugend"schutz"-Gesetz...  (Gelesen 6351 mal)
Zkorpio
Voodoopuppe
*****



^^hrhr =)

141249829 141249829    
E-Mail

Beiträge: 3387
Re: Das neue Jugend"schutz"-Gesetz...
« Antworten #15 am: 05.04.03 um 15:22:00 »
Zitieren - Bearbeiten

das sind doch alles idioten  
die meisten von denen sind eh veraltete renter die nichts besseres zu tun haben als neidisch zu sein und irgendwelche hirnverbrannte scheisse zu labern um die jügendlichen noch dümmer zu machen als sie schon sidn ....
hooo... revolution !!!
 
da ich sowieso ein ganz süßer, knackiger mensch bin  
und noch keine 120 wie manch anderer politiker glaube ich  ich sollte politiker werden um denen die standpunkte jügendlicher nae zu bringen Wink Grin Grin  
 
oder noch einfach ich ziehe in ein anders land  
z.b. Schweiz Wink
gespeichert

Möp??
Ragamuffin
Feuerfresser
Kultspieler(in)
****




Feuerschatten

105004769 105004769    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 1396
Re: Das neue Jugend"schutz"-Gesetz...
« Antworten #16 am: 05.04.03 um 15:35:08 »
Zitieren - Bearbeiten

bei welchen geräten?  
beim motherboard und prozessor fängt es an... passend dazu gibt es auch die korrekten betriebssysteme. das neue windows wird z.B. erkennen können, wenn man schreibt "microsoft ist scheiße" und könnte es theoretisch löschen. aber das wäre dann zensur und ich würde microsoft verklagen, wenn mein windows das machen würde *g* daher glaube ich, dass die nicht alles nutzen, was sie können.
 
und in anderen ländern wird es das selbe sein, denn die hardware und die betriebssysteme werden dort auch kursieren... und wenn man dann ein indiziertes oder verbotenes spiel installiert oder eine raubkopie, dann funktioniert die nunmal nicht.  
aber in anderen ländern wird zumindest nicht so extrem indiziert *g*
« Zuletzt bearbeitet: 05.04.03 um 15:38:14 von Ragamuffin » gespeichert

www.frostmourne.fm
E-DANCER
Gast

E-Mail

Re: Das neue Jugend"schutz"-Gesetz...
« Antworten #17 am: 05.04.03 um 16:39:36 »
Zitieren - Bearbeiten - Löschen

ich sags mal so.......wieviel wurde schon von plattenfirmen ect geld investiert um raubkopien zu verhindern!
und was ist passiert........irgendwelche programmierer ect haben die codes umgangen und das wars!!
 
das mit der hardware stimmt sicher nicht...das würde nämlcih auch gegen das gesetzt sein!!
gespeichert
Ragamuffin
Feuerfresser
Kultspieler(in)
****




Feuerschatten

105004769 105004769    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 1396
Re: Das neue Jugend"schutz"-Gesetz...
« Antworten #18 am: 05.04.03 um 19:28:09 »
Zitieren - Bearbeiten

das ist aber unumgänglich, weils hardware ist...
 
warum sollte das gegen das gesetz sein? es wird nur dafür gesorgt, dass "man sich keine sorgen machen muss, ob man jetzt eine legale oder illegale kopie hat, weil die illegale nicht laufen wird"
gespeichert

www.frostmourne.fm
Edu
Street Fighter
Extra super mega Saiya-jin
Voodoopuppe
*****





   
E-Mail

Beiträge: 2556
Re: Das neue Jugend"schutz"-Gesetz...
« Antworten #19 am: 05.04.03 um 20:26:01 »
Zitieren - Bearbeiten

Da hat Zkorpio RECHT
 
 
Nieder mit denn Dummen Politiker
 
 
Wählt:E.D.U.
« Zuletzt bearbeitet: 05.04.03 um 20:26:48 von Edu » gespeichert
E-DANCER
Gast

E-Mail

Re: Das neue Jugend"schutz"-Gesetz...
« Antworten #20 am: 05.04.03 um 22:08:36 »
Zitieren - Bearbeiten - Löschen

natürlcih lässts es sich umgehen.......in dem man 1 : 1 kopien macht....da bemerkt das gerät nichtmal, dass es ne fälschung ist!
 
gespeichert
Dr.VollKornBrot
Picknicker
Kultspieler(in)
****






203755845 203755845    
E-Mail

Beiträge: 618
Re: Das neue Jugend"schutz"-Gesetz...
« Antworten #21 am: 05.04.03 um 23:21:20 »
Zitieren - Bearbeiten

JugendschutzgesetzHuh
Es wird wohl weiterhin ein Jugendschutzvorschlag sein... Grin
"ab 18"...pah...
gespeichert

E-DANCER
Gast

E-Mail

Re: Das neue Jugend"schutz"-Gesetz...
« Antworten #22 am: 06.04.03 um 11:31:05 »
Zitieren - Bearbeiten - Löschen

ja eh...es ist ein vorschlag für das alter!
das heißt soviel wie es ist freiwillig!
 
wie auch immer.....spiele kaufe ich mir so oder so nicht!
gespeichert
Edu
Street Fighter
Extra super mega Saiya-jin
Voodoopuppe
*****





   
E-Mail

Beiträge: 2556
Re: Das neue Jugend"schutz"-Gesetz...
« Antworten #23 am: 14.04.03 um 09:57:24 »
Zitieren - Bearbeiten

trotzdem ist das ein Dummes Gestetz.
Denn ich will im Spiel auch blut sehen.
Muss ich jetzt extra ins Ausland fahren um Games zu kaufen oder wie, die unsenziert sind?
gespeichert
E-DANCER
Gast

E-Mail

Re: Das neue Jugend"schutz"-Gesetz...
« Antworten #24 am: 14.04.03 um 10:00:21 »
Zitieren - Bearbeiten - Löschen

naja....es kommt eben aufs spiel an!
ein ego shooter ohne blut und gewalt ist einfach nicht gut! (man nehme deus ex......man kann jeden erschießen, ein hammer spiel)!
ein rollenspiel hingegen braucht kein blut!
gespeichert
A Dragon
Smaug
Kultspieler(in)
****





   
Homepage -

Beiträge: 637
Re: Das neue Jugend"schutz"-Gesetz...
« Antworten #25 am: 15.04.03 um 09:44:30 »
Zitieren - Bearbeiten

Zitat:
es gibt sogar schon indizierte pen&paper-rollenspiele, ich wollte es erst auch nicht glauben...  

 
Äääääh - bittewas? Selten so gelacht, mir is da keins bekannt, glaub ich. Welche denn? Obwohl... irgendwo hab ich mal von probs bzgl KULT gehört. Das vielleicht?
 
gespeichert
A Dragon
Smaug
Kultspieler(in)
****





   
Homepage -

Beiträge: 637
Re: Das neue Jugend"schutz"-Gesetz...
« Antworten #26 am: 15.04.03 um 09:51:44 »
Zitieren - Bearbeiten

Zitat:
bei welchen geräten?  
beim motherboard und prozessor fängt es an... passend dazu gibt es auch die korrekten betriebssysteme. das neue windows wird z.B. erkennen können, wenn man schreibt "microsoft ist scheiße" und könnte es theoretisch löschen. aber das wäre dann zensur und ich würde microsoft verklagen, wenn mein windows das machen würde *g* daher glaube ich, dass die nicht alles nutzen, was sie können.  
 
und in anderen ländern wird es das selbe sein, denn die hardware und die betriebssysteme werden dort auch kursieren... und wenn man dann ein indiziertes oder verbotenes spiel installiert oder eine raubkopie, dann funktioniert die nunmal nicht.  

 
arrrrrrrrr!
Und wir sind alle Kommie-Verräter, die die weise Güte des Systems nicht zu schätzen wissen!
Bürger, dienen sie dem Computer?
 
zu Hüüüülfe!
Die Zustände werden immer schlimmer.
 
« Zuletzt bearbeitet: 15.04.03 um 09:52:35 von A Dragon » gespeichert
E-DANCER
Gast

E-Mail

Re: Das neue Jugend"schutz"-Gesetz...
« Antworten #27 am: 15.04.03 um 12:04:10 »
Zitieren - Bearbeiten - Löschen

das wird dauern bis es soweit ist!
gespeichert
Möfrider
Zocker(in)
***




!!!NEDIONARAP RÜF TFAHCSTOB ENIE!!!

309009781 309009781    
E-Mail

Beiträge: 355
Re: Das neue Jugend"schutz"-Gesetz...
« Antworten #28 am: 15.04.03 um 21:41:29 »
Zitieren - Bearbeiten

Solange cd-laufwerke gebrannte cd´s noch lesen können ist doch allet jut. Die games werden vom internet heruntergeropft 1:1 mit cloncd und dem passenden Rohmodus-unterstützenden-cd-brenner gebrannt. Ich weiss, nicht jeder hat dsl, ich selbst auch nicht, aber die guten kumpels aus Städten(isch bin dörfler) machen dat schon für einen. Ich kenne sogar so einen computer-junkie in meiner klasse, der fährt extra nach thailand und besorgt sich da topspiele für 2euro(kein witz). und wenn ich mir mal wirklich mal ein spiel kaufen wil(was ich noch nie gemacht hab) das erst ab 18 ist schick ich da mein bruder hin und fertisch. ich habe kein problem mit dem gesetz. noch nicht auf jedem fall. Denn ich hoffe , das wie schon gesagt dann nicht noch mehr gesetzte nachgezogen werden. Da wo ich wohne sagt ehe jeder, alles über 50 kann nur mekern weilse nix anneres zu tun ham. Die werden sich denken, wenn sie schon mal dabei sind können sie ja auch noch weitere Gesetzte hinterherpfeffern.  
Ich habe in deutschland noch nie gehört, das so ein gesetz irgendwie erlassen wurde. wollen die nicht, dat wir so wie die amis enden oder watt??  
« Zuletzt bearbeitet: 15.04.03 um 21:42:57 von Möfrider » gespeichert

Was Ist der beste Motor?? DIE FRAU:
Sie passt sich jedem Kolben an, schmiert sich von selbst und wechselt jede 4 wochen ihr öl!!!!!





:oj
Street Fighter
Jim Knopf
Voodoopuppe
*****





34857337 34857337    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 2980
Re: Das neue Jugend"schutz"-Gesetz...
« Antworten #29 am: 16.04.03 um 01:13:07 »
Zitieren - Bearbeiten

Das eigentlich Schlimme an der neuen Gesetzesfassung ist, dass es den Verkauf von Importen und auch alten Spielen (jo, guckt mal auf alte Gameboy- oder Mastersystemspiele drauf, da gibts kein USK-Siegel) extrem erschwert - und damit nat. auch den Erwerb - was ist das für ein Gesetz, dass z.B. vorschreibt, für den Kauf von Pacman muss man volljährig sein?! Übrigens hatte ich mich nun auch gleich am letzten Wochenende befleißig und hab die Artikeldatenbank von kultshop.net entsprechend geändert... hey, damit hab ich einen der fortschrittlichsten Shops in ganz D, das bietet nicht mal LAmazon  Roll Eyes
gespeichert
Seiten: 1 2 3 4  5 Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.