Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Smalltalk
   blabla
(Moderatoren: Edu, Romplayer, :oj)
   Hauch von Verwesung
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1 2  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: Hauch von Verwesung  (Gelesen 1551 mal)
:oj
Street Fighter
Jim Knopf
Voodoopuppe
*****





34857337 34857337    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 2980
Hauch von Verwesung
« am: 10.06.03 um 22:00:45 »
Zitieren - Bearbeiten

Nach dem Umzug scheint den meisten der Atem zu stocken, einige wenige wieder fühlen sich im neuen Board (nicht diesem hier) schon ganz wie zu Hause und wieder andere lassen ebenfalls dort Ihre Tage im alten Board Revue passieren - im Guten und im Schlechten. Das bringt mich zu der Überlegung, ob ich hier endlich einen Schlusspunkt setzen sollte, nicht wegen der plötzlichen Ereignisse der letzten Woche, sondern vielmehr weil sich zeigt, wie wenig unterm Strich vielen das hier bedeutet hat... auch wenn die Schuld dafür allein bei mir liegt, für die Gleichgültigkeit der anderen bin ich nicht verantwortlich. Mahlzeit.
gespeichert
magnum
Mechaniker
*****





   
E-Mail

Beiträge: 929
Re: Hauch von Verwesung
« Antworten #1 am: 10.06.03 um 22:12:02 »
Zitieren - Bearbeiten

Hallo oj,
sicher ist frustrierend zu sehen, wenn sich nur wenige hier den ganzen Tag sehen lassen. Doch kann und will ich nicht glauben, dass erst viele andeuten wie wichtig ihnen dieses forum ist und dann beim ersten leichten sturm dies schiff verlassen wollen. Warte doch noch ein bischen mit solchen tiefgreifenden Entscheidungen.
gruss
magnum
gespeichert

... wahrscheinlich der letzte der Windows User...
Zkorpio
Voodoopuppe
*****



^^hrhr =)

141249829 141249829    
E-Mail

Beiträge: 3387
Re: Hauch von Verwesung
« Antworten #2 am: 10.06.03 um 23:15:17 »
Zitieren - Bearbeiten

Nanana, wer wird denn hier verzweifeln Huh
Es gibt immer noch genuch User die sich nicht von nem Fake beeindrucken lassen und das Original bevorzugen. Dazu gehören magnum, Freak2, Lap., M11, Alter Drache etc.  
Also wer wird hier vorzeitig die Anker lichten Wink.
gespeichert

Möp??
Möfrider
Zocker(in)
***




!!!NEDIONARAP RÜF TFAHCSTOB ENIE!!!

309009781 309009781    
E-Mail

Beiträge: 355
Re: Hauch von Verwesung
« Antworten #3 am: 10.06.03 um 23:15:53 »
Zitieren - Bearbeiten

auch hallo,
Ich bin schon ziemlich lange hier. länger als manche vielleicht denken. mit meinem nickname möfrider bin ich hier schon seit 1,25 Jahren. vorher gabs mich auch schon eine weile mit dem Nickname Naun.
diese ks bzw. lexigame hat schon viel durchgemacht, von hackangriffen bis zu was weiss ich. Und nur weil dieses forum eine andere
adresse bekommen hat mus schluss sein?
. Man muss nur etwas anderes in die browserleiste eingeben, oder?
 Wenn es auch nicht so aussieht, aber mir liegt sehr viel an diesem forum. Ich weiss nicht wie viele fragen ich in dieses forum schon geschrieben habe, aber alle wurden beantworten, auch wenn es manchmal keine gescheiten Antworten waren. Immer wenn ich ins Internet gehe schaue ich auf diese besondere seite und gucke was es neues gibt und das werde ich auch solange tun wie es lexigame noch gibt und es soll nicht jetzt schon schlus sein.  
Ich war schon in vielen anderen foren, doch das dauerte nur wenig an.  
Und ich bin mir SICHER, das VIELE andere user genauso handeln und denken wie ich. Es ist nur so, Aller Anfang ist schwer, auch wenn nur eine neue Adresse ist.
Ich bin erst 15 jahre alt und kann Wahrscheinlich nicht richtig mitreden bei so einer ernsten sache,
aber bitte warte noch mit solchen voreiligen schlüssen.
 
Möfrider
gespeichert

Was Ist der beste Motor?? DIE FRAU:
Sie passt sich jedem Kolben an, schmiert sich von selbst und wechselt jede 4 wochen ihr öl!!!!!





Freak2
Gast

E-Mail

Re: Hauch von Verwesung
« Antworten #4 am: 10.06.03 um 23:19:11 »
Zitieren - Bearbeiten - Löschen

@Oj Wenn du das Forum hier dicht machst besuche ich dich mal und erzähle dir was von wegen Community Treue  Wink.
gespeichert
Zkorpio
Voodoopuppe
*****



^^hrhr =)

141249829 141249829    
E-Mail

Beiträge: 3387
Re: Hauch von Verwesung
« Antworten #5 am: 10.06.03 um 23:28:10 »
Zitieren - Bearbeiten

am 10.06.03 um 23:19:11, schrieb Freak2 :
@Oj Wenn du das Forum hier dicht machst besuche ich dich mal und erzähle dir was von wegen Community Treue  Wink.

 
[quote author=Freak2 im Ks.net Chat]
<freak2> wenn du das forum dicht machst
<freak2> besuche ich dich mal
<freak2> die axt ist scharf ^-^
[/quote]
 
^^Merks dir Wink Grin Grin Grin
« Zuletzt bearbeitet: 10.06.03 um 23:32:38 von Zkorpio » gespeichert

Möp??
Della2910
Tiggers Turnschuh
Voodoopuppe
*****




wanna kick some asses

126702624 126702624    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 2234
Re: Hauch von Verwesung
« Antworten #6 am: 10.06.03 um 23:28:46 »
Zitieren - Bearbeiten

Macht alles. nur nicht dieses Forum dicht! Hier sind Zkorp und ich doch aufgewachsen! Haben erfahrungen gesammelt und unseren sagen um wobenen Ruf bekommen*g*
 
Ne mal im Ernst! Ich war auch schon in vielen Foren! Aber dort war ich auch nie lange! Hier jedoch schon seit über 2 1/2 jahren, und ich hoffe das werden noch mehr!!!
gespeichert

Zkorpio
Voodoopuppe
*****



^^hrhr =)

141249829 141249829    
E-Mail

Beiträge: 3387
Re: Hauch von Verwesung
« Antworten #7 am: 10.06.03 um 23:35:19 »
Zitieren - Bearbeiten

am 10.06.03 um 23:28:46, schrieb Della2910 :

...und unseren sagen um wobenen Ruf bekommen*g*

 
lol
wohl wahr,  
aber scheinnt so als hätten es ein paar vergessen, du könntest grad wieder weiter spamen ich meine posten (zumindest im Budelkasten Wink).
gespeichert

Möp??
Della2910
Tiggers Turnschuh
Voodoopuppe
*****




wanna kick some asses

126702624 126702624    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 2234
Re: Hauch von Verwesung
« Antworten #8 am: 10.06.03 um 23:43:31 »
Zitieren - Bearbeiten

Hmm, die neue KS.net Seite will mir auch nicht so recht gefallen, vor allem nicht das Forum! Alles irgendwie so Trostlos dunkel und ach ich weiß nicht! Die Seite gefällt mir nicht! Dann bin ich eben ab heute an Lexigame.de treu!!!
gespeichert

:oj
Street Fighter
Jim Knopf
Voodoopuppe
*****





34857337 34857337    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 2980
Re: Hauch von Verwesung
« Antworten #9 am: 11.06.03 um 02:19:12 »
Zitieren - Bearbeiten

Smiley <- ist das spam  Huh
gespeichert
Laphroaig
pResident Evil
Kultspieler(in)
****





   


Beiträge: 1282
Re: Hauch von Verwesung
« Antworten #10 am: 11.06.03 um 09:17:17 »
Zitieren - Bearbeiten

am 10.06.03 um 22:12:02, schrieb magnum :
Hallo oj,
sicher ist frustrierend zu sehen, wenn sich nur wenige hier den ganzen Tag sehen lassen. Doch kann und will ich nicht glauben, dass erst viele andeuten wie wichtig ihnen dieses forum ist und dann beim ersten leichten sturm dies schiff verlassen wollen. Warte doch noch ein bischen mit solchen tiefgreifenden Entscheidungen.
gruss
magnum

 
Jaja, bald kannste das "Microsoft" in deiner Signatur durch was entsprechendes ersetzen.
gespeichert
Freak2
Gast

E-Mail

Re: Hauch von Verwesung
« Antworten #11 am: 11.06.03 um 10:12:56 »
Zitieren - Bearbeiten - Löschen

Glaube ich nicht das er das kann denn wie gesagt oj die Axt ist scharf  Wink aber sein wir mal ehrlich. Es gab schon viele Phasen von ks.net bzw. lexigame.de in denen fast nichts mehr gepostet wurde und alle die Hoffnung aufgegeben hatten. Jetzt haben wir über 2080 User und irgendwann wird auch einem von ihnen einfallen irgendwas zu posten und wenn es nur die übliche Frage ist "Wie krieg ich das da zum laufen damit ich...". Also nie aufgeben!
gespeichert
magnum
Mechaniker
*****





   
E-Mail

Beiträge: 929
Re: Hauch von Verwesung
« Antworten #12 am: 11.06.03 um 10:33:23 »
Zitieren - Bearbeiten

@lap: du wirst lachen, aber darüber habe ich gestern schon mal nachgedacht. Ich glaube (und hoffe) aber nach wie vor, dass die User diesem Forum hier treu bleiben. Schließlich will ich es nicht versäumen, u.a. deine Kommentare zu den verschiedensten Themen zu lesen.  Wink
In diesem Sinne frohes Posten  Grin
gespeichert

... wahrscheinlich der letzte der Windows User...
sissy
Zocker(in)
***




Leben und leben lassen

100721145 100721145    
E-Mail

Beiträge: 204
Re: Hauch von Verwesung
« Antworten #13 am: 11.06.03 um 10:46:30 »
Zitieren - Bearbeiten

Huhu @all,
das wird uns wohl der oj nicht antun, einfach den Kopf in den Sand zu stecken.
Habe sehr viel von oj gelernt und natürlich auf von den anderen, oj und die anderen waren immer sehr hilfsbereit *freu*.  
Bin sehr stolz darauf so eine Seite zu kennen und die Leute hier.
Wie oj ja auch weiß, hänge ich jeden Tag hier auf der Seite rum und natürlich auch im Chat. (Auch wenn ich nicht so eine fleissige Schreiberin bin, habe mich ja oft genug blamiert oder oj  Wink )
Nun also oj mach uns keinen Quatsch ...... Smiley
Ein ganz lieben Gruß an oj und natürlich auch an die anderen von der Sissy
gespeichert

bin wieder gut gestimmt, dank rommelchen *lach*
Freak2
Gast

E-Mail

Re: Hauch von Verwesung
« Antworten #14 am: 11.06.03 um 12:12:11 »
Zitieren - Bearbeiten - Löschen

Ich glaube der gute alte oj braucht ne richtige Party. Da du ja soweit weg bist könnten wir natürlich eine in Tibia veranstalten. Wie wäre es mit 4 Fässern Wein inklusive Futter?  Wink
gespeichert
Seiten: 1 2  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.