Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Smalltalk
   blabla
(Moderatoren: Edu, Romplayer, :oj)
   ks.net oder lg.de
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1 2  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: ks.net oder lg.de  (Gelesen 1191 mal)
Dr.VollKornBrot
Picknicker
Kultspieler(in)
****






203755845 203755845    
E-Mail

Beiträge: 618
ks.net oder lg.de
« am: 14.06.03 um 01:32:44 »
Zitieren - Bearbeiten

Wie nennen wir die Seite hier jetzt?
 
Wie gewohnt ks.net (wär ich dafür)
oder lg.de (hört sich blöd an...)
gespeichert

Laphroaig
pResident Evil
Kultspieler(in)
****





   


Beiträge: 1282
Re: ks.net oder lg.de
« Antworten #1 am: 14.06.03 um 01:49:01 »
Zitieren - Bearbeiten

Da laß ich mich jetzt gerne korrigieren(von Cheffe), aber die Begriffe ks.net und m.dk sind mein geistiges Eigentum...höhö..außerdem stehts im Hintergrund wie der Laden heißt.
 
 
Edit:
..und lg.de hört sich scheiße an.
« Zuletzt bearbeitet: 14.06.03 um 01:51:46 von Laphroaig » gespeichert
Butterfish
Ecco jr.
Kultspieler(in)
****




Inhaber des EduMan Highscore: Level 10, 15450 Pkt.

   


Beiträge: 774
Re: ks.net oder lg.de
« Antworten #2 am: 14.06.03 um 09:48:56 »
Zitieren - Bearbeiten

Ich finde wir sollten es einfach KS nennen!
gespeichert

"Water summons wind,
Wind makes fire dance"
-Nu, 12000 B.C.

Freak2
Gast

E-Mail

Re: ks.net oder lg.de
« Antworten #3 am: 14.06.03 um 10:52:15 »
Zitieren - Bearbeiten - Löschen

1. Die Domain ks.net wurde bereits verkauft und ist damit nicht mehr verfügbar
2. Dürfen wir uns nicht ks.net nennen da die Rechte an diesem Namen an Mccrazy gegangen sind.
gespeichert
Butterfish
Ecco jr.
Kultspieler(in)
****




Inhaber des EduMan Highscore: Level 10, 15450 Pkt.

   


Beiträge: 774
Re: ks.net oder lg.de
« Antworten #4 am: 14.06.03 um 10:54:27 »
Zitieren - Bearbeiten

Genau darum sage ich ja auch KS, nicht ks.net oder sonstwas, sondern einfach "KS"!!!
gespeichert

"Water summons wind,
Wind makes fire dance"
-Nu, 12000 B.C.

Laphroaig
pResident Evil
Kultspieler(in)
****





   


Beiträge: 1282
Re: ks.net oder lg.de
« Antworten #5 am: 14.06.03 um 12:49:36 »
Zitieren - Bearbeiten

am 14.06.03 um 10:52:15, schrieb Freak2 :
2. Dürfen wir uns nicht ks.net nennen da die Rechte an diesem Namen an Mccrazy gegangen sind.

 
Zeig mir wo das steht und ich glaubs. Ansonsten ises Schwachsinn. Schließlich könnte ks.net auch für kuhscheiße.net stehen.
gespeichert
:oj
Street Fighter
Jim Knopf
Voodoopuppe
*****





34857337 34857337    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 2980
Re: ks.net oder lg.de
« Antworten #6 am: 14.06.03 um 12:51:14 »
Zitieren - Bearbeiten

Also meiner einer empfindet lexigame als eine äußerst gelungene Wortschöpfung Wink
gespeichert
Della2910
Tiggers Turnschuh
Voodoopuppe
*****




wanna kick some asses

126702624 126702624    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 2234
Re: ks.net oder lg.de
« Antworten #7 am: 14.06.03 um 14:37:15 »
Zitieren - Bearbeiten

ich schreib mittlerweile auch nur noch lexigame! Sobald man sich dran gewöhnt hat geht das alles! Wink Grin
gespeichert

Möfrider
Zocker(in)
***




!!!NEDIONARAP RÜF TFAHCSTOB ENIE!!!

309009781 309009781    
E-Mail

Beiträge: 355
Re: ks.net oder lg.de
« Antworten #8 am: 14.06.03 um 15:22:41 »
Zitieren - Bearbeiten

ja, lg is doch jut. hört sich irgendwie nach was geheimen an. oder nach ner grossen waffe. (MG=MiniGun, LG=LargeGun).Wink
gespeichert

Was Ist der beste Motor?? DIE FRAU:
Sie passt sich jedem Kolben an, schmiert sich von selbst und wechselt jede 4 wochen ihr öl!!!!!





Freak2
Gast

E-Mail

Re: ks.net oder lg.de
« Antworten #9 am: 14.06.03 um 15:45:20 »
Zitieren - Bearbeiten - Löschen

@Laphroaig das bezog sich nicht direkt auf ks.net sondern auf kultspiele.net wir dürfen uns nicht so nennen.
gespeichert
Della2910
Tiggers Turnschuh
Voodoopuppe
*****




wanna kick some asses

126702624 126702624    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 2234
Re: ks.net oder lg.de
« Antworten #10 am: 16.06.03 um 01:08:30 »
Zitieren - Bearbeiten

es war aber doch nur die rede von KS.net  Wink Wink Wink
gespeichert

Minrod
Mahjungchen
Kultspieler(in)
****



Der schwierigste Weg ist immer der einfachste!

   
Homepage -

Beiträge: 1525
Re: ks.net oder lg.de
« Antworten #11 am: 16.06.03 um 07:09:58 »
Zitieren - Bearbeiten

Ob ks.net oder lg.de ist doch egal. Auf dem Inhalt kommt es an. Hey oj:, was heisst überhaupt Lexigame?
gespeichert

Pixel-Heroes
:oj
Street Fighter
Jim Knopf
Voodoopuppe
*****





34857337 34857337    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 2980
Re: ks.net oder lg.de
« Antworten #12 am: 16.06.03 um 09:32:02 »
Zitieren - Bearbeiten

Blödes Denglish: Lexigame = Spielelexikon Wink Das solls auch nach wie vor werden, nur hatte ich mir ursprünglich mehr Zeit dafür erhofft, denn hinter der Oberfläche wird sich ein gewaltiger Suchmechanismus und ein ungefähr ebenso umfassendes Redaktionstool befinden und wird wohl nicht vor Jahresende fertig programmiert sein von meinem langjährigen Bekannten und Freund Nils (siehe Kultshop).
gespeichert
Minrod
Mahjungchen
Kultspieler(in)
****



Der schwierigste Weg ist immer der einfachste!

   
Homepage -

Beiträge: 1525
Re: ks.net oder lg.de
« Antworten #13 am: 16.06.03 um 11:50:17 »
Zitieren - Bearbeiten

Schön. Ich habe vorgestern auch mit meiner Seite "Classic Game Reviews" angefangen. Wie sieht es mit dem Forum aus? Ich möchte jetzt kein eigenes machen. Kann ich da einfach zu deinem verlinken?
gespeichert

Pixel-Heroes
:oj
Street Fighter
Jim Knopf
Voodoopuppe
*****





34857337 34857337    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 2980
Re: ks.net oder lg.de
« Antworten #14 am: 16.06.03 um 12:28:54 »
Zitieren - Bearbeiten

Freilich, keine Frage Wink Bin übrigens am Rumüberlegen, wie man es machen kann, dass jeder, der ein Forum wünscht, zwar sein eigenes bekommt, aber alle Foren derer, die hier was ablegen, über die gleiche Seite erreichbar sind... falls jemand helfen kann, bin ich sehr dankbar.
gespeichert
Seiten: 1 2  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.