Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Smalltalk
   blabla
(Moderatoren: Edu, Romplayer, :oj)
   Verfluchte Scheisse!! bei ebay!!!
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1 2 3  4 Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: Verfluchte Scheisse!! bei ebay!!!  (Gelesen 3667 mal)
Möfrider
Zocker(in)
***




!!!NEDIONARAP RÜF TFAHCSTOB ENIE!!!

309009781 309009781    
E-Mail

Beiträge: 355
Verfluchte Scheisse!! bei ebay!!!
« am: 24.11.03 um 20:09:08 »
Zitieren - Bearbeiten

Guck euch mal das an: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3567699617&cat egory=34319&rd=1
 
Ich weiss das iss scheisse(is mein Angebot) Wollte leichtes Geld machen, aber nix wars!!!
 
Dieser Bieter namens "MedienAnwalt" Kommt mir irgendwie Verdächtig vor! 100€€!!! dierser NameHuh!!!
Bewertungen hat er aber ganz normale!!
 
Iss Dass Soen I-net Bulle Oder wat??
 
Ich hab dem jetzt mal geschrieben, das ich ne mail von ebay bekam und das angebot nicht gültig wäre und das nix iss mit dem e-book. er solls also vergessen!! Ich habe aber keine e-mail von ebay gekriegt!!!! hab ich nur so gesagt!!! was meint ihr von der ganzen Sache!!
« Zuletzt bearbeitet: 24.11.03 um 20:21:50 von Möfrider » gespeichert

Was Ist der beste Motor?? DIE FRAU:
Sie passt sich jedem Kolben an, schmiert sich von selbst und wechselt jede 4 wochen ihr öl!!!!!





Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: Verfluchte Scheisse!! bei ebay!!!
« Antworten #1 am: 24.11.03 um 21:45:54 »
Zitieren - Bearbeiten

Ich weiß nicht, aber solche wie du sind doch genau solche Leute, die bei ebay unerwünscht sind!
Sachen verkaufen und dann absagen.
Dazu noch illegale eBooks verkaufen
...hm...
gespeichert

:oj
Street Fighter
Jim Knopf
Voodoopuppe
*****





34857337 34857337    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 2980
Re: Verfluchte Scheisse!! bei ebay!!!
« Antworten #2 am: 24.11.03 um 21:53:20 »
Zitieren - Bearbeiten

Jo, Du solltest etwas vorsichtiger sein mit solchen Dingen - mit etwas "Glück" bekommst trotzdem noch eine reingebraten und mit noch mehr Glück Ebay hoffentlich auch  Tongue
 
Worum gings bei dem Ebay genau? Achwas, vergiss die Frage.
gespeichert
Möfrider
Zocker(in)
***




!!!NEDIONARAP RÜF TFAHCSTOB ENIE!!!

309009781 309009781    
E-Mail

Beiträge: 355
Re: Verfluchte Scheisse!! bei ebay!!!
« Antworten #3 am: 25.11.03 um 10:13:20 »
Zitieren - Bearbeiten

Einen Rein Gebraten?? was meinst du damit Huh?
Ich weiss dass es Scheisse war!!! Wollte leichtes Gled machen!!! Nix wars
gespeichert

Was Ist der beste Motor?? DIE FRAU:
Sie passt sich jedem Kolben an, schmiert sich von selbst und wechselt jede 4 wochen ihr öl!!!!!





Freak2
Gast

E-Mail

Re: Verfluchte Scheisse!! bei ebay!!!
« Antworten #4 am: 02.12.03 um 16:53:53 »
Zitieren - Bearbeiten - Löschen

Wollte hier mal etwas nachsetzen, dass viele interessieren könnte:
Der Kerl ist tatsächlich Anwalt.  
Das merkt man an einem negativen Eintrag in seinen Bewertungen und anhand seiner Adresse (hat mir der abgemahnte per mail gegeben). Sei lieber froh das du den Handel platzen hast lassen @möfrider. Eigentlich könnte er dir jetzt nicht mehr viel wollen, er kann weder nachweisen das es ein illegales und nicht gekauftes E-book war, noch kann er dir nachweisen das du überhaupt im Besitz eines solchen warst. Das würde zwar bedeuten das du einen Betrug begangen hast indem du das Buch eingestellt hast ohne im Besitz zu sein, das dürfte dich aber auf jedenfall billiger kommen, da so keine Forderungen seitens des Autors enstehen würden. Naja, ich sage nur: Viel Glück.
« Zuletzt bearbeitet: 02.12.03 um 16:54:54 von Freak2 » gespeichert
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: Verfluchte Scheisse!! bei ebay!!!
« Antworten #5 am: 02.12.03 um 19:19:55 »
Zitieren - Bearbeiten

Darf man bei ebay seine Auktionen eigentlich abbrechen?
gespeichert

Freak2
Gast

E-Mail

Re: Verfluchte Scheisse!! bei ebay!!!
« Antworten #6 am: 02.12.03 um 21:18:00 »
Zitieren - Bearbeiten - Löschen

Soweit ich weiss, nein. Habe mir das aber nicht durchgelesen und hat mich bisher auch noch nicht interessiert aber ich schau mal was ich dazu finde.
gespeichert
Spidermaz
Zocker(in)
***



Es leben die Emus!! ;-))

172037725 172037725     Spidermaz2k
E-Mail

Beiträge: 325
Re: Verfluchte Scheisse!! bei ebay!!!
« Antworten #7 am: 03.12.03 um 00:03:37 »
Zitieren - Bearbeiten

Habt Ihr übrigens mal in den Bewertungen gesehen dass der Kerl das Buch selber noch als E-Book weiterverscherbelt??!!
gespeichert

Freak2
Gast

E-Mail

Re: Verfluchte Scheisse!! bei ebay!!!
« Antworten #8 am: 03.12.03 um 14:20:01 »
Zitieren - Bearbeiten - Löschen

Naja es ist so: Er möchte Leute finden die dumm sind und bieten und sich damit strafbar machen. Bloß:
-korrigiert mich falls ich mich irre-
ist das in Deutschland grundsätzlich verboten. Beispiel:
Eine Polizeibeamtin in den USA gibt sich als Nutte aus. Sie spricht Leute direkt an um "ins Geschäft zu kommen". So etwas ist in Deutschland verboten. Hier wäre es legal wenn sie sich hinstellt und angesprochen wird. Daher: Das verleiten zu Straftaten ist generell verboten. Damit hat der Anwalt eigentlich keine rechtliche Grundlage. NUR: Viele wissen das nicht und zahlen vorsichtshalber lieber bevor ein Prozess auf sie zukommt.
gespeichert
Möfrider
Zocker(in)
***




!!!NEDIONARAP RÜF TFAHCSTOB ENIE!!!

309009781 309009781    
E-Mail

Beiträge: 355
Re: Verfluchte Scheisse!! bei ebay!!!
« Antworten #9 am: 03.12.03 um 15:56:39 »
Zitieren - Bearbeiten

Man darf bei ebay angebote zrücknehmen!!
Muss nur einen bestimmten grund haben z.b.:
Artikel wurde zwischenzeitlich zerstört....
 
Habe immer noch nix von dem Gehört!!
werde ich wahrscheinlich auch nicht!!
(zum glück)
 
e-books verkaufen und dann ärger austeilen darf er nicht!!!! ich Glaube ich sollte den anzeigen Wink
« Zuletzt bearbeitet: 03.12.03 um 15:59:55 von Möfrider » gespeichert

Was Ist der beste Motor?? DIE FRAU:
Sie passt sich jedem Kolben an, schmiert sich von selbst und wechselt jede 4 wochen ihr öl!!!!!





Laphroaig
pResident Evil
Kultspieler(in)
****





   


Beiträge: 1282
Re: Verfluchte Scheisse!! bei ebay!!!
« Antworten #10 am: 03.12.03 um 20:57:48 »
Zitieren - Bearbeiten

am 03.12.03 um 14:20:01, schrieb Freak2 :

-korrigiert mich falls ich mich irre-

 
Da wüßte ich jetzt gar nicht wo anfangen, sowohl deine Ausführungen zum Betrug als auch zur Anstiftung sind bestenfalls zusammengegoogelt, haben aber nichts, nicht mal ansatzweise, irgendwas mit der Rechtswirklichkeit zu tun. Alles falsch.  
 
Vielleicht fang mer mal mit ein paar netten Zitat der Rechtsprechung an, bevor der Unterricht weiter geht.
 
Bayrisches Oberlandesgericht
 
"Es trifft aber zu, daß sich die Frau zur Leichenbesorgung besser eignet als der Mann. Wie der Frau die Sorge für das werdende Leben und das Leben des Kindes zukommt, so entspricht es auch ihrem mütterlichen Wesenszug, wenn sie dem Toten die letzte Fürsorge gewährt."
 
Amtsgericht Köln
 
"Wenn aus einer benachbarten Pizzeria so starke Geruchsbelästigung hervorgeht, daß dem Richter bei der Ortsbesichtigung nach 15 Minuten schlecht wird, steht dem Mieter eine Mietminderung von 15 % zu."
 
Oberlandesgericht Köln
 
"Ist die Transsexualität einer Frau aus ärztlicher Sicht als Krankheit anzusehen, so muß die private Krankenversicherung die Kosten der Geschlechtsumwandlung bezahlen - und hat 'ihn' in den (günstigeren) Männertarif umzustufen."
 
Reichsgerichtshof
 
"Der Gastwirt haftet nicht, wenn der männliche Gast bei Benutzung des Aborts für Frauen einen Unfall erleidet"
 
Bundesgerichtshof
 
"Die Frau genügt ihren ehelichen Pflichten nicht schon damit, daß sie die Beiwohnung teilnahmslos geschehen läßt." <--Des is recht heftig, dürfte heute aber wohl nicht mehr gelten
 
Landgericht Oldenburg
 
"Hat ein Partner einer nichtehelichen Lebensgemeinschaft einen Titel auf Räumung der gemeinsamen Wohnung gegen den anderen Partner erwirkt, liegt im weiteren intimen Verkehr kein Verzicht auf die Vollstreckung aus diesem Titel." <--Des könnt ihr euch schon mal für später merken. Wenn ihr eure Alte aus der Bude feuern und dann nochmal drüber wollt, ist das kein Grund für sie wieder einzuziehen
 
Bundesgerichtshof
 
"Der Irrtum über eine geschlechtsumgewandelte Person ist ein solcher über eine verkehrswesentliche Eigenschaft."
gespeichert
Freak2
Gast

E-Mail

Re: Verfluchte Scheisse!! bei ebay!!!
« Antworten #11 am: 03.12.03 um 22:04:00 »
Zitieren - Bearbeiten - Löschen

@laphroaig. Nix für ungut aber das kann man auch ohne überheblichkeit beibringen. Zumal deine Zitate wohl kaum etwas mit meinem gesagten zu tun haben. Es mag ja zutreffen das du ein Student bist, macht dich aber nicht besser als andere. Und die Überheblichkeit die du gegen einige Leute zeigst, erst oj, jetzt mich, wen noch? Zeigt das du irgendwo einen minderwertigkeitskomplex haben musst. Warum sonst sollte sich jemand sonst so profilieren? Ich meine, wenn du darauf hinweist das es ein Fehler ist, mich korrigierst, ist das völlig in Ordnung. Aber mit so einer Art macht man sich nicht gerade Freunde. Im übrigen will ich dich ja nicht weiter enttäuschen aber es gibt ne Menge Leute die das schon erreicht haben was du noch versuchst zu werden und die sind auch auf dem Teppich geblieben obwohl sie sich so etwas wirlich erlauben könnten. Oder meinst du alle Nicht-Rechtsanwälte sind untermenschen? Dann würde ich mich gerne über deine Pc-Technische Unfähigkeit auslassen. Aber ich tue es nicht, weil ich finde das jeder von uns Fähigkeiten hat und nicht in allem gut sein kann. Im übrigen finde ich deine Art gegenüber OJ zum kotzen. Er hat das hier alles möglich gemacht, was hackste also auf ihm rum?
« Zuletzt bearbeitet: 03.12.03 um 22:06:47 von Freak2 » gespeichert
Laphroaig
pResident Evil
Kultspieler(in)
****





   


Beiträge: 1282
Re: Verfluchte Scheisse!! bei ebay!!!
« Antworten #12 am: 03.12.03 um 23:21:23 »
Zitieren - Bearbeiten

Zitat:
Nix für ungut aber das kann man auch ohne überheblichkeit beibringen

 
Man kann auch zu Fuß von Hamburg nach München kommen. Trotzdem nehmen viele lieber den Zug, die die sichs leisten können sogar den Flieger, und der Rest will gar nicht erst verreisen.
 
Zitat:
Zumal deine Zitate wohl kaum etwas mit meinem gesagten zu tun haben

 
Meine Rede, hat doch das von Dir Gesagte nichts mit möfriders Problem zu tun.
 
Zitat:
Es mag ja zutreffen das du ein Student bist, macht dich aber nicht besser als andere.

 
Und schon wieder weißt Du nicht von was Du redest. Im Unterschied zu den meisten anderen Menschen kann ich morgens auspennen.
 
Zitat:
Und die Überheblichkeit die du gegen einige Leute zeigst, erst oj, jetzt mich, wen noch?

 
Mal gucken, was sich noch so ergibt. Minrod vielleicht oder magnum. Mal schaun.
 
Zitat:
Zeigt das du irgendwo einen minderwertigkeitskomplex haben musst. Warum sonst sollte sich jemand sonst so profilieren?

 
Jetzt hast schon von Recht keine Ahnung, dann laß besser auch die Pfoten von Psychologie.
 
Zitat:
Ich meine, wenn du darauf hinweist das es ein Fehler ist, mich korrigierst, ist das völlig in Ordnung.

 
Ich hoffe Du hast Spaß daran.
 
Zitat:
Oder meinst du alle Nicht-Rechtsanwälte sind untermenschen?

 
Weiß ich nicht. Wie fühlst Du Dich denn ?
 
Zitat:
Dann würde ich mich gerne über deine Pc-Technische Unfähigkeit auslassen

 
Freu mich schon.
 
Zitat:
Aber ich tue es nicht, weil ich finde das jeder von uns Fähigkeiten hat

 
Schade, aber außer lesen und schreiben, was sind denn deine? Irgendwelche "PC-technischen Fähigkeiten" mit denen man posen gehen könnte ?
 
Zitat:
Im übrigen finde ich deine Art gegenüber OJ zum kotzen. Er hat das hier alles möglich gemacht, was hackste also auf ihm rum?

 
Was willste das von mir wissen ? Du bist doch der Kerl mit der Couch
gespeichert
Spidermaz
Zocker(in)
***



Es leben die Emus!! ;-))

172037725 172037725     Spidermaz2k
E-Mail

Beiträge: 325
Re: Verfluchte Scheisse!! bei ebay!!!
« Antworten #13 am: 03.12.03 um 23:44:56 »
Zitieren - Bearbeiten

@Freak2  
 
Meinst du tatsächlich er verleitet??
 
Also ich hab ds so aus seinen Bewertungen gelesen dass er das Buch schon als E-Book verkauft hat...und der Käufer hat ne positive Message hinterlassen!!
 
Klar...könnte natürlich auch ein Kollege von Ihm sein!!
 
Deswegen kann man sich nie sicher sein!!
 
Was sagt uns das: Nur legal kaufen oder verkaufen!!  Roll Eyes Tongue Wink
gespeichert

Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: Verfluchte Scheisse!! bei ebay!!!
« Antworten #14 am: 03.12.03 um 23:47:58 »
Zitieren - Bearbeiten

Um keine Antwort verlegen...
 
 
Dieses Zitat:
Meine Rede, hat doch das von Dir Gesagte nichts mit möfriders Problem zu tun.
allerdings ist schlichtweg falsch!
Freak hat zu der Idee, dass der Anwalt Leute ködert, geantwortet!
 
 
 
Zitat:
Also ich hab ds so aus seinen Bewertungen gelesen dass er das Buch schon als E-Book verkauft hat...und der Käufer hat ne positive Message hinterlassen!!

Möglich ist ja aber auch, dass der Anwalt erst einige Zeit abwartet, dann "zuschlägt".
« Zuletzt bearbeitet: 03.12.03 um 23:49:24 von Romplayer » gespeichert

Seiten: 1 2 3  4 Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.