Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Smalltalk
   blabla
(Moderatoren: Edu, Romplayer, :oj)
   Community-Treffen
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1 2 3  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: Community-Treffen  (Gelesen 1755 mal)
Ragamuffin
Feuerfresser
Kultspieler(in)
****




Feuerschatten

105004769 105004769    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 1396
Community-Treffen
« am: 04.03.05 um 18:56:53 »
Zitieren - Bearbeiten

Aloha.
 
Was mir schon länger durch den Kopf geht und ich in allen anderen Foren in denen ich ab und an was poste schon mitgemacht habe ist ein Community-Treffen bzw Foren-Treff (das gleiche in grün).  
 
Momentan ist eher die Frage ob überhaupt Interesse besteht. Wie und wo dieses Treffen stattfinden könnte, das kann sich ja dann später entscheiden.
 
In erster Linie dient es dazu, dass alle sich mal richtig kennen lernen können. Ausserdem kann man, je nach Location ein wenig miteinander zocken (eventuell finden wir ne Spielhalle, ansonsten Emulator-Party bei jemand zu hause Wink)
 
Diskussionen bitte hier, in der Interessen-UImfrage nur abstimmen.  
 
Hier ist die Umfrage zum Thema. Smiley
 
MfG, der UnAbwesende (wie UnTot, nur mit Abwesenheit)
gespeichert

www.frostmourne.fm
magnum
Mechaniker
*****





   
E-Mail

Beiträge: 929
Re: Community-Treffen
« Antworten #1 am: 04.03.05 um 19:39:35 »
Zitieren - Bearbeiten

den besten zeitpunkt und die beste location haben wir verpasst, da sich kein gemeinsamer termin finden will. (Stichwort Karlsruhe)
 
Jetzt nen termin UND ne location unter einen hut zu bringen halte ich - naja unmöglich triffts wohl am besten  Wink
gespeichert

... wahrscheinlich der letzte der Windows User...
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5729
Re: Community-Treffen
« Antworten #2 am: 04.03.05 um 23:08:28 »
Zitieren - Bearbeiten

Ich habe ein Déjà-Vu...
Die ganze Sache kommt mir irgendwie bekannt vor... Wink
 
 
Ich bezweifle auch dass wir das hinbekommen.
Damals wollten wir nach Karlsruhe in ein Videospiele-"Museum" (wo man auch zocken kann).
Und das ganze ist ins Wasser gefallen.
 
Heute sind wir noch viel weniger Leute als damals, deshalb glaube ich wird es noch unwahrscheinlicher etwas gescheites hinzubekommen wo dann auch genügend kommen.
 
Andernseits haben wir es damals einfach nur verplant weil es so viele waren.
Auch möglich.
 
Ich würde nach wie vor gerne ein User-Treffen haben. Ich will die LG-User schon lange kennenlernen.
Als Location fände ich nach wie vor Karlsruhe am besten.
 
Von der Zeit her würde ich halt irgendein Wochenende machen, so 2 Tage wären ganz gut denke ich.
Übernachtungsmöglichkeit findet sich schon irgendwie.
 
Klasse wäre es allemal wenn das Treffen zustande käme.
Zum einen ist es äußerst interessant die Leute persönlich kennen zu lernen,
Zum anderen wird es irre spaßig, vor allem wenn viel gezockt werden kann! Cheesy
 
Ich habe so gut wie immer Zeit, von meiner Seite aus gibt es also keine Einschränkungen.
gespeichert

A Dragon
Smaug
Kultspieler(in)
****





   
Homepage -

Beiträge: 637
Re: Community-Treffen
« Antworten #3 am: 05.03.05 um 15:24:16 »
Zitieren - Bearbeiten

Wäre prinzipiell auch bei sowas dabei... und würde im Zweifelsfall auch Hardware  mitbringen können (Stichwort: DC + Arcade Stick) - Karlsruhe  oä hört sich imo gut an, is halbwegs zentral gelegen
gespeichert
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5729
Re: Community-Treffen
« Antworten #4 am: 05.03.05 um 19:52:53 »
Zitieren - Bearbeiten

Ich würde gerne Gamecube zocken. Da gibt es schließlich viele tolle Multiplayerspiele.
gespeichert

Kari
Kultspieler(in)
****






337848507 337848507    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 754
Re: Community-Treffen
« Antworten #5 am: 05.03.05 um 19:56:59 »
Zitieren - Bearbeiten

Ich könnte 'nen GameCube anbieten, hab z.B. Ikaruga, ein ganz tolles Shoot'emUp oder Phantasy Star Online, das macht im Multiplayer auch Spaß. Aber es ist unwahrscheinlich, dass ich komm.  Wink
gespeichert



Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5729
Re: Community-Treffen
« Antworten #6 am: 06.03.05 um 10:01:11 »
Zitieren - Bearbeiten

Och menno. Die zwei Spiele sind wirklich geil nach dem was ich weiß.
Wie kannst ned kommen?
Zu weit weg oder böse Eltern?
gespeichert

:oj
Street Fighter
Jim Knopf
Voodoopuppe
*****





34857337 34857337    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 2979
Re: Community-Treffen
« Antworten #7 am: 06.03.05 um 11:55:57 »
Zitieren - Bearbeiten

Wie wärs mit Zeitlarn? Wenigstens gibts da 2 vernünftige Schweinebraten  Grin
gespeichert

www.retro-offensive.de
Kari
Kultspieler(in)
****






337848507 337848507    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 754
Re: Community-Treffen
« Antworten #8 am: 06.03.05 um 13:30:15 »
Zitieren - Bearbeiten

Naja, Karlsruhe ist ja nicht soweit entfernt soweit ich weiß, aber ich denke mal, meine Mutter wird das eher unwahrscheinlich erlauben... Aber ich kann mal fragen, wenn wir überhaupt ein Treffen machen.
gespeichert



Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5729
Re: Community-Treffen
« Antworten #9 am: 06.03.05 um 15:47:39 »
Zitieren - Bearbeiten

Ich weiß dass meine Mutter damals Stress gemacht hat wenn ich mich mit lauter fremden Leuten treffe, da außerdem erwachsene Männer dabei sind, die ja sonstwas im Kopf haben könnten...
Meine Güte...
 
Aber ich glaube letztendlich hätte sie mich doch noch gelassen.
gespeichert

magnum
Mechaniker
*****





   
E-Mail

Beiträge: 929
Re: Community-Treffen
« Antworten #10 am: 06.03.05 um 20:25:39 »
Zitieren - Bearbeiten

Zitat:
Ich weiß dass meine Mutter damals Stress gemacht hat wenn ich mich mit lauter fremden Leuten treffe, da außerdem erwachsene Männer dabei sind, die ja sonstwas im Kopf haben könnten...  
Meine Güte...

 
...genau wie damals....
 ich lach mich tot  Roll Eyes
 
Zitat:
Wie wärs mit Zeitlarn? Wenigstens gibts da 2 vernünftige Schweinebraten

 
... pff - sackgesicht  Tongue
« Zuletzt bearbeitet: 06.03.05 um 20:26:29 von magnum » gespeichert

... wahrscheinlich der letzte der Windows User...
Butterfisch
Ecco jr.
Kultspieler(in)
****




Inhaber des EduMan Highscore: Level 10, 15450 Pkt.

   


Beiträge: 773
Re: Community-Treffen
« Antworten #11 am: 07.03.05 um 14:55:28 »
Zitieren - Bearbeiten

Wie sieht es denn in Karlsruhe mit Übernachtungsmöglichkeiten aus?
gespeichert

"Water summons wind,
Wind makes fire dance"
-Nu, 12000 B.C.

Ragamuffin
Feuerfresser
Kultspieler(in)
****




Feuerschatten

105004769 105004769    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 1396
Re: Community-Treffen
« Antworten #12 am: 07.03.05 um 19:04:05 »
Zitieren - Bearbeiten

Karlsruhe wäre cool, da in der Nähe hätte ICH ne Übernachtunsmöglichkeit, aber allzu zentral gelegen ist Karlsruhe nicht. BaWü rockt!
« Zuletzt bearbeitet: 07.03.05 um 19:06:08 von Ragamuffin » gespeichert

www.frostmourne.fm
Minrod
Mahjungchen
Kultspieler(in)
****



Der schwierigste Weg ist immer der einfachste!

   
Homepage -

Beiträge: 1525
Re: Community-Treffen
« Antworten #13 am: 07.03.05 um 20:12:42 »
Zitieren - Bearbeiten

Ich würde ein Treffen auch begrüssen. Falls was zu stande kommen sollte, soll mich bitte jemand kurz informieren, da ich nicht so oft wir früher im Netz bin...
 
Die nächste Games Convention in Leipzig wäre zumindest realstisch....und praktisch für oj:  Cheesy
gespeichert

Pixel-Heroes
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5729
Re: Community-Treffen
« Antworten #14 am: 07.03.05 um 22:30:05 »
Zitieren - Bearbeiten

am 07.03.05 um 14:55:28, schrieb Bufo Trigger :
Wie sieht es denn in Karlsruhe mit Übernachtungsmöglichkeiten aus?

Da findet sich mit Sicherheit etwas.
Sei es nun eine Jugendherberge oder ein Formel1- bzw Etap-Hotel oder ähnliches.
 
@Melf: Nur für dich oder gäbe es da noch Platz für mehr... Roll Eyes
gespeichert

Seiten: 1 2 3  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.