Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Smalltalk
   blabla
(Moderatoren: Edu, Romplayer, :oj)
   Der Retro TV-Serien Thread ;-)
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1 ... 4 5 6 7  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: Der Retro TV-Serien Thread ;-)  (Gelesen 5988 mal)
Njoltis
Kultspieler(in)
****



Mein Wahnsinn hält mich bei Verstand.

   
E-Mail

Beiträge: 940
Re: Der Retro TV-Serien Thread ;-)
« Antworten #75 am: 24.04.06 um 23:26:20 »
Zitieren - Bearbeiten

am 24.04.06 um 23:04:32, schrieb Zkorpio :
^^deswegen frauen ändert euch so schnell ihr könnt damit ihr noch die zkorps bekommt und nicht die anderen... allerdings sind die anderen ja imma interesanter zumal sie unter emanzipation verstehen das die frau oben liegt.... hmmm

 
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass immer mehr Frauen Arschlöcher als Partner haben möchten. Wohl unter dem psychologischen Gesichtspunkt/Instinkt: "Ein Arschloch kann mich besser beschützen. Außerdem liebt er mich und dann kann ich ihn ändern."
 
Aber Vorsicht meine Damen. Warum sollte sich ein Arschloch ändern... Wenn er euch nicht so passt und ihr es tatsächlich irgendwann mal dazu bringt ihn in die Wüste zu schicken, dann findet er garantiert eine neue...
 
Auf der anderen Seite sind die netten Typen (oder auch Versorger genannt). Diese Typen sind für Frauen total uninteressant... Warum auch immer... Aber wir sind die besseren Männer... Gell Zkorpio?  Grin
gespeichert

Zkorpio
Voodoopuppe
*****



^^hrhr =)

141249829 141249829    
E-Mail

Beiträge: 3387
Re: Der Retro TV-Serien Thread ;-)
« Antworten #76 am: 24.04.06 um 23:30:29 »
Zitieren - Bearbeiten

das ist genau die botschaft die ich vermitteln wollte ...
endlich hab ich meinen ersten jünger gefunden Grin
gespeichert

Möp??
Njoltis
Kultspieler(in)
****



Mein Wahnsinn hält mich bei Verstand.

   
E-Mail

Beiträge: 940
Re: Der Retro TV-Serien Thread ;-)
« Antworten #77 am: 24.04.06 um 23:42:33 »
Zitieren - Bearbeiten

@Zkorpio: Hättest des gleich gesagt... <lach> Lass uns eine Kirche gründen... Kommt zu mir meine Schäfchen und vermehret euch...  Grin
gespeichert

Zkorpio
Voodoopuppe
*****



^^hrhr =)

141249829 141249829    
E-Mail

Beiträge: 3387
Re: Der Retro TV-Serien Thread ;-)
« Antworten #78 am: 24.04.06 um 23:48:09 »
Zitieren - Bearbeiten

rofl
das war makaber Wink Grin Grin
 
jetzte müssen wir uns nur noch n guten namen einfallen lassen wie wir unsere religion nennen wollen... dann müssen wir und n freies land suche wo uns weder der bush noch die anderen komischen pseudo gläubigen bombadieren können... und n gutes lockmittel um mehr jünger zu finden Grin
gespeichert

Möp??
:oj
Street Fighter
Jim Knopf
Voodoopuppe
*****





34857337 34857337    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 2980
Re: Der Retro TV-Serien Thread ;-)
« Antworten #79 am: 25.04.06 um 03:17:58 »
Zitieren - Bearbeiten

am 24.04.06 um 23:48:09, schrieb Zkorpio :
und n gutes lockmittel um mehr jünger zu finden Grin

 
Ich glaub Hunde haben da was ganz tolles der Marke Homebrew Wink
gespeichert
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: Der Retro TV-Serien Thread ;-)
« Antworten #80 am: 25.04.06 um 12:00:24 »
Zitieren - Bearbeiten

am 24.04.06 um 23:04:32, schrieb Zkorpio :
es kann garnet genug von uns geben Tongue

Was wir brauchen sind aber eher Optimisten als Deprimierte Leute, davon gibt es schon genug die dann zuhause rumsitzen, von Hartz 4 "leben" und sich sagen "Warum soll ich arbeiten gehen oder zumindest versuchen einen Job zu finden, bringt doch eh nix.
 
 
am 24.04.06 um 23:26:20, schrieb Njoltis :
Auf der anderen Seite sind die netten Typen (oder auch Versorger genannt). Diese Typen sind für Frauen total uninteressant... Warum auch immer... Aber wir sind die besseren Männer... Gell Zkorpio?  Grin

Komisch, ich dachte eigentlich Zkorpio hätte genau das Gegenteil gesagt, dass er eher dafür ist ein Arsch statt ein Netter zu sein, so von wegen "Ich bestimme beim Sex wer wo liegt, damit das klar ist!"
 
 
 
 
Zum Thema (ein kleiner Teil muss schon zum Topic passen Grin):
Animaniacs fand ich nie so besonders toll. Eher bescheuert. Aber kann sein dass ich damals einfach zu jung dafür war um es gut zu finden.
Pinky und der Brain hingegen ist natürlich Kult. Wer was anderes sagt kann sich gleich neben Blackstar stellen, der Bagger kommt sofort Wink Grin
« Zuletzt bearbeitet: 25.04.06 um 12:03:18 von Romplayer » gespeichert

Zkorpio
Voodoopuppe
*****



^^hrhr =)

141249829 141249829    
E-Mail

Beiträge: 3387
Re: Der Retro TV-Serien Thread ;-)
« Antworten #81 am: 25.04.06 um 16:53:02 »
Zitieren - Bearbeiten

rommel fals dich irgendwann mal jmd. in einem weit abegelegenem gebäude, in nem schwarzen mantel, auf nem roten sessel erneut frägt ob du die blaue oder die rote pille willst und er fügt hinzu das du wenn du die rote nimmst im wunderland bleibst, dann will er dir nur wieder xtc andrehen und du solltest unverzüglich die polizei informieren, sonst entstehen weitere dieser post die meine post in einem licht darstehen lassen das net gut für mich ist ... und ausserdem garnet das sind was ich versuche zu vermitteln... und die vision die du hattest das du deine zukunft sehen kannst wenn du deine entscheidung verstehst, war garkeine vision sondern der anfang einer sehr schweren psychose... such doch lieber nen arzt auf bevor du anfängt mit männern im schwarzen anzug zu kämpfen weil du sie für agenten hälst Tongue
 
weil ich denke das du langsam wieder runterkommst, frag ich einfach mal wann ich etwas darüber sagte das ich arbeitslos bin und das es gut istHuh zuviele talkshows beim postschreiben reingezogen Huh ich bin weder ein hartz4 empfänger noch arbeitslos
zweitens sind hartz4 schmarozer gut... denn als man hartz4 machen wollte wollt man eigentlich die ganzen recht der rechtschaffenden bürger beschneiden, hat zu wenig über das konzept nachgedacht und nem intelligenzgestörtem politiker zuviele kohle von hinten reingesteckt und jetzt wo man sieht es kostet den staat mehr als man den bürgern abzocken kann sucht man nach nem weg hartz4 abzuschaffen toll gemacht *daumen hoch*!
 
und ich bin nicht dafür n arsch zu sein statt n netter... ich bin der freundliche bub von neben an der sich zu nem arsch entwickelt während ne frau in der nähe ist die auf sowas steht weil sonst geh ich leer aus Tongue
 
und nochwas ohne animaniacs hätten wir kein pinky und der brain Tongue
gespeichert

Möp??
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: Der Retro TV-Serien Thread ;-)
« Antworten #82 am: 25.04.06 um 21:01:48 »
Zitieren - Bearbeiten

Komisch, ich dachte eigentlich du würdest selber nach dem Zeug handeln, das du in deinen Beiträgen anderen nahe legst...
am 24.04.06 um 23:04:32, schrieb Zkorpio :
**verallgemeinerung wurde bewusst angestrebt soll aber niemanden persönlich treffen, da jeder für sich weiss wer und ob er gemeinnt ist und wer es nicht weiss der soll die 2te klasse besuchen gehn Tongue

 
Ich habe in keinster Weise dich angesprochen. Ich weiß dass du nicht arbeitslos bist. Du bist Student Tongue Grin
 
am 25.04.06 um 16:53:02, schrieb Zkorpio :
weil ich denke das du langsam wieder runterkommst, frag ich einfach mal wann ich etwas darüber sagte das ich arbeitslos bin und das es gut ist??

blabla. Wie gesagt, wann hatte ich denn etwas darüber gesagt dass du arbeitslos bist? Hm?
 
 
 
am 25.04.06 um 16:53:02, schrieb Zkorpio :
sonst entstehen weitere dieser post die meine post in einem licht darstehen lassen das net gut für mich ist ...

Wie gesagt, ich habe nur erzählt wie ich deinen Post verstanden habe. Da brauchst du dich nicht so künstlich drüber aufzuregen, das ist einfach ein Fakt.
Ich habe keineswegs behauptet dass ich 500%ig sicher bin dass ich Recht habe. Geht ja schon von dem her nicht weil du vorher Njoltis zugestimmt hast.
 
 
Spar dir also deinen Sarkasmus für wichtigere Dinge auf als im Internet kleine Achtzehnjährige anzupöbeln. Danke Tongue
gespeichert

Zkorpio
Voodoopuppe
*****



^^hrhr =)

141249829 141249829    
E-Mail

Beiträge: 3387
Re: Der Retro TV-Serien Thread ;-)
« Antworten #83 am: 25.04.06 um 21:43:19 »
Zitieren - Bearbeiten

des war kein sarkasmus sondern ein gut gemeinter rat Tongue
 
zweitens glaub ich du bist ne frau... du drehst einem noch schlimmer die wörter im mund um als manch andere
 
drittens sind die zitate von meinen vorhergehenden posts imma aus dem zusammenhang gerissen, wodurch man sich natürlich so manches zusammenreimen kann wie man will
 
viertens hast du in dem vorhergehenden post zuerst mich zitiert also muss man davon ausgehen das ich in erster linie angesprochen werde  
 
fünftens hast du dann meinen post falsch verstanden
 
sechstens wenn ich keine 18jährigen im internet anpöbeln kann dann nutzt mir ja meine durch das internet gewonnene anonymität garnix und ich muss sinnvolle posts schreiben und ich muss mich wie in der sowfetunion üblich davor fürchten das mich entweder die rote armee oder aber zumindest ein anderer mensch mich zuhause besucht und mich dann verprügelt Tongue
 
siebtens ich rege mich nie künstlich auf Tongue
 
achtens:21th jump street das war auch cool... jonny depp war damals noch jung Wink lol
gespeichert

Möp??
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: Der Retro TV-Serien Thread ;-)
« Antworten #84 am: 25.04.06 um 21:54:35 »
Zitieren - Bearbeiten

Alles klar
 
Siebenstein ist lustig Tongue Aber nur die Haupt-Realdarsteller, also Rabe, Koffer, Frau usw, nicht die Filmchen dazwischen.
gespeichert

Njoltis
Kultspieler(in)
****



Mein Wahnsinn hält mich bei Verstand.

   
E-Mail

Beiträge: 940
Re: Der Retro TV-Serien Thread ;-)
« Antworten #85 am: 25.04.06 um 23:31:59 »
Zitieren - Bearbeiten

Wobei gegen Bim Bam Bino alles abstinkt...  Grin
 
Und wir können gern weiter über Frauen/Bemerkungen/Hartz IV/Schneemänner lästern, aber dann in einem separaten Thread...
gespeichert

Zkorpio
Voodoopuppe
*****



^^hrhr =)

141249829 141249829    
E-Mail

Beiträge: 3387
Re: Der Retro TV-Serien Thread ;-)
« Antworten #86 am: 25.04.06 um 23:48:24 »
Zitieren - Bearbeiten

hein blöd rulez most Tongue
 
aber das spammen verliert dann seinen sinn Tongue
gespeichert

Möp??
Njoltis
Kultspieler(in)
****



Mein Wahnsinn hält mich bei Verstand.

   
E-Mail

Beiträge: 940
Re: Der Retro TV-Serien Thread ;-)
« Antworten #87 am: 26.04.06 um 00:06:14 »
Zitieren - Bearbeiten

Ich setze jetzt noch einen drauf. Das alte Tele 5 ist das allerbeste was es gab auf die Welt. Smiley
 
@Zkorpio: Schon klar, aber wenn wir eine gut laufende Kirche gründen möchten, dann müssen wir mehr Werbung machen als nur Spam in irgendwelchen Threads zu produzieren...  Wink
gespeichert

Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: Der Retro TV-Serien Thread ;-)
« Antworten #88 am: 26.04.06 um 17:06:50 »
Zitieren - Bearbeiten

Aber warum denn, macht halt eine Spamkirche auf.
Ist eh viel lustiger Grin
 
Bim Bam Bino war geil. Viel besser als dieser andere Schrott der damals auf RTL2 kam, dieses Viech mit Moderator namens Netty?
Ich hab noch genau die Szene in Erinnerung, als Bino das neue Kabel 1 Logo vorstellt, indem er eine Orange schält Smiley
gespeichert

Njoltis
Kultspieler(in)
****



Mein Wahnsinn hält mich bei Verstand.

   
E-Mail

Beiträge: 940
Re: Der Retro TV-Serien Thread ;-)
« Antworten #89 am: 26.04.06 um 23:14:10 »
Zitieren - Bearbeiten

am 26.04.06 um 17:06:50, schrieb Romplayer :
Aber warum denn, macht halt eine Spamkirche auf.
Ist eh viel lustiger Grin
 
Bim Bam Bino war geil. Viel besser als dieser andere Schrott der damals auf RTL2 kam, dieses Viech mit Moderator namens Netty?
Ich hab noch genau die Szene in Erinnerung, als Bino das neue Kabel 1 Logo vorstellt, indem er eine Orange schält Smiley

 
Das Viech, das du meinst war der "Li-La-Launebär", der Moderator hieß Metti und RTL2 gab es damals noch nicht... Hieß der Sender nicht noch RTL Plus?
gespeichert

Seiten: 1 ... 4 5 6 7  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.