Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Smalltalk
   blabla
(Moderatoren: Edu, Romplayer, :oj)
   Der Retro TV-Serien Thread ;-)
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1 2 3 4 5 6  7 Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: Der Retro TV-Serien Thread ;-)  (Gelesen 5984 mal)
John J. Sheridan
Zocker(in)
***




J. Sheridan & Delenn: greatest love in TV-History

   
E-Mail

Beiträge: 147
Re: Der Retro TV-Serien Thread ;-)
« Antworten #45 am: 28.03.06 um 03:08:12 »
Zitieren - Bearbeiten


 
Story

 
In the city of San Zucchini, Dr. Putrid T. Gangreen (again voiced by John Astin) grew ordinary tomatoes into humanized killing machines. Head tomato Zoltan overthrew the doctor, sparking an ongoing war with the human race. “Fuzzy Tomato” (or F.T.) changed loyalties and fled to the tomato-hating world, where he masqueraded as “the world’s ugliest dog” to survive. Another tomato outcast was Tara, who as a result of Gangreen’s experiments, looked like a sixteen-year-old human but reverted to tomato form if salt was thrown on her. The two lonely tomatoes were befriended by ten-year-old Chad Finletter, the only human who knew their secret, and together the three fought against Zoltan and Gangreen’s fiendish plots.

 
Meinung

Diese Serie war wirklich sowas von grottenschlecht, dass glaubt ihr nicht! Dir Storys waren wirklich nur dumm und die Charaktere haben sowas von genervt. Kaum zu glauben, dass so ein Crap von Marvel kam. Naja, damals waren ja solche Serien sehr beliebt...

 



gespeichert

- Wer bist Du? Was willst Du?
- In loving Memory of Richard Biggs: 18.03.1960 - 22.05.2004
- In loving Memory of Andreas Katsulas: 18.05.46-13.02.06
- http://www.Pixel-Heroes.de
Minrod
Mahjungchen
Kultspieler(in)
****



Der schwierigste Weg ist immer der einfachste!

   
Homepage -

Beiträge: 1525
Re: Der Retro TV-Serien Thread ;-)
« Antworten #46 am: 28.03.06 um 07:37:13 »
Zitieren - Bearbeiten

Hauptascehe es geht blutrot zu und es wird gekillt  Grin
gespeichert

Pixel-Heroes
BLACKSTAR
Zocker(in)
***




Kamen Markt Ganxta

242487157 242487157    
E-Mail

Beiträge: 289
Re: Der Retro TV-Serien Thread ;-)
« Antworten #47 am: 28.03.06 um 15:48:58 »
Zitieren - Bearbeiten

am 28.03.06 um 03:08:12, schrieb John J. Sheridan :

 
Story

 
In the city of San Zucchini, Dr. Putrid T. Gangreen (again voiced by John Astin) grew ordinary tomatoes into humanized killing machines. Head tomato Zoltan overthrew the doctor, sparking an ongoing war with the human race. “Fuzzy Tomato” (or F.T.) changed loyalties and fled to the tomato-hating world, where he masqueraded as “the world’s ugliest dog” to survive. Another tomato outcast was Tara, who as a result of Gangreen’s experiments, looked like a sixteen-year-old human but reverted to tomato form if salt was thrown on her. The two lonely tomatoes were befriended by ten-year-old Chad Finletter, the only human who knew their secret, and together the three fought against Zoltan and Gangreen’s fiendish plots.

 
Meinung

Diese Serie war wirklich sowas von grottenschlecht, dass glaubt ihr nicht! Dir Storys waren wirklich nur dumm und die Charaktere haben sowas von genervt. Kaum zu glauben, dass so ein Crap von Marvel kam. Naja, damals waren ja solche Serien sehr beliebt...

 




 
 
 
 
 
hey hey hey  Wink
 
als kind hab ich das geliebt
 
fand das voll geil alta
 
 Grin
gespeichert
Njoltis
Kultspieler(in)
****



Mein Wahnsinn hält mich bei Verstand.

   
E-Mail

Beiträge: 940
Re: Der Retro TV-Serien Thread ;-)
« Antworten #48 am: 28.03.06 um 18:06:47 »
Zitieren - Bearbeiten

am 28.03.06 um 01:15:41, schrieb Edu :

 Verscheinlich habe das deutsche Studio, die für die Synchronisation von DBZ verantwortlich war, sich schnel umentschieden, weil die synchronstimme zu der bestimmten Figur doch nicht passte.

 
Das lag daran, dass nach der Ausstrahlung der ersten Folge mit Vegeta sehr viele Beschwereanrufe und Beschwerdemails/briefe bei RTL2, und viele, viele Beschwerden in Foren abgegeben wurden. Zumindest hat RTL2 darauf reagiert... Muss man ihnen zugute kommen lassen...
gespeichert

Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: Der Retro TV-Serien Thread ;-)
« Antworten #49 am: 29.03.06 um 12:18:46 »
Zitieren - Bearbeiten

am 26.03.06 um 19:28:54, schrieb Njoltis :
Wobei man sagen muss, dass sich die Anime-Synchros inzwischen schon gebessert haben... Es war schon schlimmer... Man möge nur mal an die Vox-Synchros denken oder noch schlimmer... (oh schauder) als man Vegeta bei Dragonball die Synchron-Stimme von Steve Urcle gegeben hatte... <brrrrrrrrrrr>

Och, so schlimm sind VOX-Synchros doch auch nicht... Na gut, bei Agentin Aika bewegen sich die Lippen vor und nach den deutschen Sätzen noch ein bis zwei Sekunden weiter, aber sonst... Roll Eyes Grin
 
Und ja, DBZ Vegeta war furchtbar. Gut dass sie seine Stimme wieder geändert haben - auch wenn es nun äußerst seltsam klingt, wenn er plötzlich anders spricht.
DBZ ist auch ein gutes Beispiel für diese zensur. Ich bin froh dass ich die erste Ausstrahlung gesehen habe, als sie noch unzensiert war.
Einige zeit später habe ich eine Folge gesehen wo man einen Kampf zwischen Boo und einigen anderen gesehen hat. *kämpf kämpf kämpf* *Schnitt* Nun ist der Kampf aus, die Leute unterhalten sich zuhause über irgendwelche Dinge.
5 Minuten später bekomme ich nebenbei mit, dass in besagtem Kampf jemand GESTORBEN ist!
Hey, wäre echt mal toll wenn man sowas nicht zufällig erfährt! Angry
 
@Njoltis: Du hattest die englische Ranma-Synchro angesprochen... also nein, echt nicht. Da passen die deutschen Stimmen viel mehr zu den Charakteren! Shocked
gespeichert

Edu
Street Fighter
Extra super mega Saiya-jin
Voodoopuppe
*****





   
E-Mail

Beiträge: 2556
Re: Der Retro TV-Serien Thread ;-)
« Antworten #50 am: 29.03.06 um 12:34:21 »
Zitieren - Bearbeiten

Die killer Tomaten, kenne ich nur als real film^^
 
Das es einen Trickfilm davon auch exestiert, is mir neu.
gespeichert
Zkorpio
Voodoopuppe
*****



^^hrhr =)

141249829 141249829    
E-Mail

Beiträge: 3387
Re: Der Retro TV-Serien Thread ;-)
« Antworten #51 am: 29.03.06 um 14:23:37 »
Zitieren - Bearbeiten

willste was ungeschnitten sehen musste es dir aus dem ausland bestellen um dem psycho-zensur-wahn der bpjm aus dem weg zu gehen dann ists aber english und blöd ... ich will doch hier in deutschland gewisses zeugs auf deutsch sehen... aber die kürzen schon zurecht sonst kommt noch jmd. auf die idee sich durch übermäßige wut in nen supersayajin zu verwandeln und mit ner kamehamehaa die welt zu vernicht oder schlimmer noch die kinder fangen sonst an mit ambossen oder flugzeugen oder schiffen nach schweinen und enten zu schmeissen...
naja ich persöhnlich denk ja die ganzen senielen bpjm rentner genießen das privileg filme uncut zu sehen und denken sich dann: buh wird sind alt und häßlich und manchen von uns haben ihre tage und deswegen: kürzung!!!!!!!!!!!!!!!
 
so jetzt zu ranma ... son dreck! das ist mehr als seltenblöd die folgen bzw. die ganze serie, wie kann man sich von ner prüden agressiven frau so rumschicken lassne ... ich hät sie schon längst ins koma geschlagen mich in ein mädchen verwandelt und an meinen brüsten rumgespielt Tongue
 
es geht halt nix über spiderman Tongue Tongue Tongue Grin Grin Grin
gespeichert

Möp??
Njoltis
Kultspieler(in)
****



Mein Wahnsinn hält mich bei Verstand.

   
E-Mail

Beiträge: 940
Re: Der Retro TV-Serien Thread ;-)
« Antworten #52 am: 29.03.06 um 14:32:11 »
Zitieren - Bearbeiten

am 29.03.06 um 12:18:46, schrieb Romplayer :
@Njoltis: Du hattest die englische Ranma-Synchro angesprochen... also nein, echt nicht. Da passen die deutschen Stimmen viel mehr zu den Charakteren! Shocked

 
Also ich weiß nicht was du hast. Die deutschen Synchronstimmen hören sich an, als würden sie von Kleinkindern gesprochen. Die englische Fassung hörts ich erwachsener an... Oder hast du dir eine Hong-Kong-Kopie andrehen lassen, die eine andere Tonspur verwendet haben (für diejenigen, die es nicht wissen... Hong-Kong-Kopien sind teilweise billigste Raubkopien) Ich habe hier den Ranma 1/2 Spielfilm im Original und die Stimmen passen viel besser zu heranwachsenden Jugendlichen... Des weiteren können die sogar die Namen richtig aussprechen... Dieser Versuch bei der deutschen Synchro asiatisch zu klingen ist zum kotzen... Und das beste, selbst die asiaten lachen darüber... Wink
 
@Zkorpio: Hmmm... wie soll ich es ausdrücken... Das ist Fiction... Soll lustig sein und ist typisch Anime/Manga... Und der Kommentar bzgl. ins Koma schlagen... Naja... sag ich mal nix dazu...  Undecided
gespeichert

Zkorpio
Voodoopuppe
*****



^^hrhr =)

141249829 141249829    
E-Mail

Beiträge: 3387
Re: Der Retro TV-Serien Thread ;-)
« Antworten #53 am: 29.03.06 um 14:37:55 »
Zitieren - Bearbeiten

lol Smiley Wink Grin
 
nun ja geschmäker sind verschieden ...
mag ranma net so ... nicht umbedingt etwas für mich...
hab mir lieber comics reingezogen ... weil sowas heutzutage nicht mehr läuft falle ich in tiefe depressionen und werde zunehmends agressiver Wink
« Zuletzt bearbeitet: 29.03.06 um 14:38:27 von Zkorpio » gespeichert

Möp??
Njoltis
Kultspieler(in)
****



Mein Wahnsinn hält mich bei Verstand.

   
E-Mail

Beiträge: 940
Re: Der Retro TV-Serien Thread ;-)
« Antworten #54 am: 29.03.06 um 15:42:31 »
Zitieren - Bearbeiten

am 29.03.06 um 14:37:55, schrieb Zkorpio :
hab mir lieber comics reingezogen ... weil sowas heutzutage nicht mehr läuft falle ich in tiefe depressionen und werde zunehmends agressiver Wink

 
No Prob... Ich bin auch schon auf der Suche nach einer Comic-Serie, die man nirgends (zu einem vernünftigen Preis) her bekommt... Falls jemand die komplette deutsche Sandman-Serie von Neil Gaiman (erschienen beim Feest-Verlag) in guten Zustand hat und loswerden möchte, ich würde mich freiwillig melden...  Grin
gespeichert

Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: Der Retro TV-Serien Thread ;-)
« Antworten #55 am: 29.03.06 um 21:41:50 »
Zitieren - Bearbeiten

Ja, die englischen Stimmen bei Ranma sind erwachsener. Aber dir passen trotzdem nicht so wirklich zu den Figuren finde ich.
Als Grundlage dienen mir übrigens die OVAs Wink
gespeichert

Edu
Street Fighter
Extra super mega Saiya-jin
Voodoopuppe
*****





   
E-Mail

Beiträge: 2556
Re: Der Retro TV-Serien Thread ;-)
« Antworten #56 am: 29.03.06 um 23:02:58 »
Zitieren - Bearbeiten

ja ja der Zkorpio und seine Frauen probs.  Grin
gespeichert
Laphroaig
pResident Evil
Kultspieler(in)
****





   


Beiträge: 1282
Re: Der Retro TV-Serien Thread ;-)
« Antworten #57 am: 29.03.06 um 23:13:10 »
Zitieren - Bearbeiten

Comet & Voyager. Der Rest is' Dreck  Tongue
 

 
gespeichert
Zkorpio
Voodoopuppe
*****



^^hrhr =)

141249829 141249829    
E-Mail

Beiträge: 3387
Re: Der Retro TV-Serien Thread ;-)
« Antworten #58 am: 30.03.06 um 00:11:38 »
Zitieren - Bearbeiten

am 29.03.06 um 23:02:58, schrieb Edu :
ja ja der Zkorpio und seine Frauen probs.  Grin

 
 
eyy das sind keine frauen probs nur bekommen frauen sofern sie sich sowas anschauen ein unberechtigtes selbstbewusstsein, und denken sie können alle mit männern so umgehen... weil mann schlägt frauen nicht ... hahaha von wegen Tongue Tongue Tongue
ich vergreif mich gern an schwächeren Tongue Tongue Tongue
gespeichert

Möp??
John J. Sheridan
Zocker(in)
***




J. Sheridan & Delenn: greatest love in TV-History

   
E-Mail

Beiträge: 147
Re: Der Retro TV-Serien Thread ;-)
« Antworten #59 am: 30.03.06 um 07:38:52 »
Zitieren - Bearbeiten

@Laphroaig:
 
Du findest Voyager in der Tat besser als TNG, TOS oder DS9? Hmmm....
 
Okay, Captain Future ist toll. Aber Voyager ist ja wohl an Langweile nicht zu überbieten...
« Zuletzt bearbeitet: 30.03.06 um 07:39:36 von John J. Sheridan » gespeichert

- Wer bist Du? Was willst Du?
- In loving Memory of Richard Biggs: 18.03.1960 - 22.05.2004
- In loving Memory of Andreas Katsulas: 18.05.46-13.02.06
- http://www.Pixel-Heroes.de
Seiten: 1 2 3 4 5 6  7 Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.