Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Smalltalk
   blabla
(Moderatoren: Edu, Romplayer, :oj)
   Neustruktuierung des Forums
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1 2 3  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: Neustruktuierung des Forums  (Gelesen 17345 mal)
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5729
Re: Neustruktuierung des Forums
« Antworten #30 am: 23.06.12 um 12:09:36 »
Zitieren - Bearbeiten

Die beiden Spam-Foren wurden zusammengelegt. Ursprünglich hatte die Unterscheidung einen Grund, aber faktisch ist ja doch alles das gleiche gewesen.
gespeichert

porzellan
Zocker(in)
***




Hallo - ich spiele M.A.M.E.

   


Beiträge: 397
Re: Neustruktuierung des Forums
« Antworten #31 am: 25.06.12 um 12:06:38 »
Zitieren - Bearbeiten

am 21.06.12 um 20:33:26, schrieb Romplayer :
Wovon sprecht ihr? Die Segaseite? Die ist schon lange weg. Und Paul hat sich größeren Dingen zugewandt.

ja schon? was zum beispiel den so? Smiley
gespeichert

ich räuberle was ich räuberlen kann.
Räuber Knollennaas ® 1981
porzellan
Zocker(in)
***




Hallo - ich spiele M.A.M.E.

   


Beiträge: 397
Re: Neustruktuierung des Forums
« Antworten #32 am: 25.06.12 um 12:11:44 »
Zitieren - Bearbeiten

he!! ich sehe gerade dass die seite ja noch funzen tut!!
 
http://www.fanpage-sega.de/
 
judihui  Cheesy
 
dan hat er sich denfall doch nicht grösseren dingen zugewandt  Grin
 
grad n bisschen retro-stuff lesen gehen.
gespeichert

ich räuberle was ich räuberlen kann.
Räuber Knollennaas ® 1981
stink
Zocker(in)
***



ich furtz eben noch recht gerne

   


Beiträge: 260
Re: Neustruktuierung des Forums
« Antworten #33 am: 25.06.12 um 13:09:26 »
Zitieren - Bearbeiten

ah cool!
 
aber ist das gendarm forum gelöscht?
mir kommts vor als wurden massive beiträge gelöscht, oder ist das fusioniert?
 
 
mahlzeit aus franken
stink
gespeichert
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5729
Re: Neustruktuierung des Forums
« Antworten #34 am: 25.06.12 um 14:26:27 »
Zitieren - Bearbeiten

Och Leute... beiden von euch kann ich nur mal empfehlen, besser zu lesen.
 
@Porzellan: Wann war denn das letzte Update von der Seite? Die Page ist tot. Paul hat bspw die Seite Allthemedia aufgebaut.
 
@stink: Scroll nach oben, da steht es. Buddelkasten und Räuber&Gendarm wurden zusammengelegt. Gelöscht davon habe ich nichts.
gespeichert

stink
Zocker(in)
***



ich furtz eben noch recht gerne

   


Beiträge: 260
Re: Neustruktuierung des Forums
« Antworten #35 am: 25.06.12 um 14:41:49 »
Zitieren - Bearbeiten

okay, danke. und danke für den "all die mieden" link. ist schon viel ambitionierter, das projekt..
 
sagmal, ich seh dass seit der zusammenführung die chronolgie durcheinander ist.
 
kannst du das ordnen? ist das inner sql datenbank drin?
damit kenn ich mich etwas aus/hab ich früeher mal mit gearbeitet.
 
fränkisicher gruss
stink
 
danke
gespeichert
porzellan
Zocker(in)
***




Hallo - ich spiele M.A.M.E.

   


Beiträge: 397
Re: Neustruktuierung des Forums
« Antworten #36 am: 25.06.12 um 16:53:03 »
Zitieren - Bearbeiten

wow, rompler, die seite sieht ja noch viel viel besser aus als seine alte Shocked
 
da hat er aber recht gas gegeben der gute alte segafan Smiley
 
« Zuletzt bearbeitet: 25.06.12 um 16:53:24 von porzellan » gespeichert

ich räuberle was ich räuberlen kann.
Räuber Knollennaas ® 1981
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5729
Re: Neustruktuierung des Forums
« Antworten #37 am: 25.06.12 um 18:36:50 »
Zitieren - Bearbeiten

Jap, die Chronologie ist bei den Themen durcheinander, die ich von einem ins andere Forum verschoben hatte, die stehen jetzt nämlich ganz oben. Ich denke aber, das regelt sich mit der Zeit schon von alleine sodass es kaum noch auffällt irgendwann.
Regeln ließe sich das sicherlich. Aber ich möchte eher ungern nochmal in den Dateien von hand rumpfuschen. Außer ihr sagt, es stört euch richtig.
gespeichert

Abtrugg
Zocker(in)
***



M.A.M.E.4-ever, mit vorliebe Action Spiele + J'n'r

   


Beiträge: 336
Re: Neustruktuierung des Forums
« Antworten #38 am: 28.06.12 um 19:36:28 »
Zitieren - Bearbeiten

Was bedeutet dir denn Struktur ?
gespeichert

Hallo ich mag Roms und spiele gerne MAME. Meine Hobbies sind Musik hören, ins Kino gehen und mit Kollegen abmachen.

Ich beschäftige mich unter anderem mit Historischen Abdrücken und sammle alles möglich an Antiken Gegenständen. Es macht mir Spass an Ausgrabungen teil zu nehmen und die Vergangenheit zu verstehen. In Zukunft möchte ich einmal nach Österreich gehen und den ötzi bewundern, dies ist meiner Meinung der wertfollste Fund in der Geschichte.



ES LEBE DIE VERGANGENHEIT!
Seiten: 1 2 3  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.