Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Smalltalk
   blabla
(Moderatoren: Edu, Romplayer, :oj)
   der "was spielt ihr den gerade so" threa
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1 ... 4 5 6  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: der "was spielt ihr den gerade so" threa  (Gelesen 23443 mal)
stink
Zocker(in)
***



ich furtz eben noch recht gerne

   


Beiträge: 260
Re: der "was spielt ihr den gerade so" t
« Antworten #75 am: 21.06.12 um 11:07:08 »
Zitieren - Bearbeiten

whui, letztens yakuza 4. mega, mega, mega, mega, mega.
aber kein rom, auf ps3. ist exklusiv.
 
wer ist auch fan?
ich hätte gern das in der edo zeit, aber auf japanisch will ichs auch nicht grad spielen.
ich versteh ja paar würter aber lesen kann ich sicher nicht! nein, nein.
gespeichert
Njoltis
Kultspieler(in)
****



Mein Wahnsinn hält mich bei Verstand.

   
E-Mail

Beiträge: 940
Re: der "was spielt ihr den gerade so" t
« Antworten #76 am: 21.06.12 um 13:17:23 »
Zitieren - Bearbeiten

am 21.06.12 um 11:07:08, schrieb stink :
whui, letztens yakuza 4. mega, mega, mega, mega, mega.
aber kein rom, auf ps3. ist exklusiv.

 
Ich habe vor ein paar Wochen/Monaten(??) Yakuza 3 fertig gespielt. Ist echt ein richtig cooler Titel und irgendwann ist auch Yakuza 4 dran. Ich mag solche Spiele, bei denen man so richtig schön in die Spielwelt eintauchen und machen kann, was man möchte.
 
By the way... Skyrim ist durch. Heißt, ich habe eben mal schnell die Welt gerettet... Jetzt bin ich bei ca. 70 Spielstunden und überlege, ob ich noch versuche mri die restlichen Trophäen zu schnappen... naja... mal schauen...
 
Ansonsten habe ich heute mit Dungeon Hunter Alliance für die PS Vita angefangen. Auf der PS3 läuft derzeitig das Sly 2 HD-Remake. Danach wird es eines aus der folgenden Liste werden:
 
- LA Noire
- Final Fanatsy 13
- Mass Effect 2
- Ratchet & Clank - Tools of Destruction
gespeichert

stink
Zocker(in)
***



ich furtz eben noch recht gerne

   


Beiträge: 260
Re: der "was spielt ihr den gerade so" t
« Antworten #77 am: 21.06.12 um 15:44:45 »
Zitieren - Bearbeiten

noir hab ich auch erst diesen frühling gespielt.
 
geschichtlich lohnt es sich extrem, auch sonst ein gutes spiel.
(kannst deine menschenkenntnis bissrl aufbessern)
 
ich würde dir daher la schwarz nahe legen.
 
ff jedoch interessiert mich seit 10 nicht mehr.
der massen effekt hab ich nur mal die eins paar stunden gespielt, hat mich aber nicht richtig gepackt.
und über diesen ratchet teil bin ich auch nicht informiert, deshalb kann ich nicht gross verglichen.
 
trotzdem, mach la, mach es durch, dauert auch genug lang.
war noch überrasch, dachte zuerst das is schneller durch, aber nö, nö.
gespeichert
Seiten: 1 ... 4 5 6  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.