Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Smalltalk
   Buddelkasten
(Moderatoren: Ragamuffin, Romplayer, Zkorpio)
   Rätsel!Rätsel!3
« Vorheriges Thema | Kein Thema »
Seiten: 1 2 3  ...  5 Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: Rätsel!Rätsel!3  (Gelesen 3892 mal)
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5731
Rätsel!Rätsel!3
« am: 17.09.02 um 19:12:00 »
Zitieren - Bearbeiten

Aller guten Dinge sind drei!
Ich eröffne hiermit feierlich R!R!3 !
Die Regeln:  
- Derjenige, der die Frage richtig beantwortet hat, darf die nächste stellen.
- Fragen sollten zum Themengebiet Kultspiele sein, nur geringe Abweichungen erlaubt.
- Schreibt Fragen bitte fett!
- Am Ende jeder Woche zeige ich den Punktestand.
- Es können Fragen gestellt werden, wo der den Punkt kriegt, der als erstes geantwortet hat, und welche wo ihn der bekommt, der die beste Antwort gegeben hat.
- Dies wurde schon einmal versucht, allerdings war es eher ein Flop, aus Gründen der Unzuverlässigkeit.  
Es wurde immer wieder vom Fragesteller vergessen, zu sagen, ob die Antwort richtig oder falsch war.  
Aber auch wenn er es richtig gemacht hat und schnell gesagt hat, dass die Antwort richtig war, hat dann oft der, der als nächstes mit einer Frage dran wäre, vergessen, eine Frage zu stellen.
Deshalb ist folgendes ganz wichtig:
WENN EINER EINE FRAGE BEANTWORTET, MUSS ER DIE VERPFLICHTUNG EINGEHEN, MINDESTENS EINMAL PRO TAG ZU SCHAUEN, OB ER RECHT GEHABT HAT!
UND WENN JA, MUSS ER NACH SEINER FRAGE EBENFALLS JEDEN TAG SCHAUEN, OB SIE SCHON BEANTWORTET WORDEN IST!
Alternativ kann er die Frage an mich abgeben, dann stelle ich die nächste Frage und er muss nicht jeden Tag schauen, ob jemand geantwortet hat.
- Wenn eine Frage eine Woche lang nicht beantwortet worden ist, stelle ich eine neue Frage.
- Wer neue Ideen zu R!R!3 hat, wie zum Beispiel was man für die Punkte bekommt, soll es mir bitte per Kurzmitteilung sagen!
- Viel Spaß!  
 
Diese Idee von R!R!3 kam von Jackal, deshalb ist er der erste Fragesteller. Und seine Frage lautet:
Welcher Filmheld war für den grössten Videospiel Flop verantwortlich ?
Und los gehts!
gespeichert

Jackal
Zocker(in)
***




Ohne Feuerzeug hast du bei Olympia keine Chance !

   


Beiträge: 480
Re: Rätsel!Rätsel!3
« Antworten #1 am: 17.09.02 um 19:25:19 »
Zitieren - Bearbeiten

Zitat:
Diese Idee von R!R!3 kam von Jackal

 
Meine Idee war eigentlich das der der die Frage beantwortet auch die nächste Frage stellt.
Nur mal so angemerkt. Wink
Natürlich kann jeder die Frage beantworten und dann gehts so weiter wie oben beschrieben.
 
Welcher Filmheld war für den grössten Videospiel Flop verantwortlich ?
 
 
Jackal
gespeichert

Zkorpio
Voodoopuppe
*****



^^hrhr =)

141249829 141249829    
E-Mail

Beiträge: 3387
Re: Rätsel!Rätsel!3
« Antworten #2 am: 17.09.02 um 20:53:35 »
Zitieren - Bearbeiten

da würden mir Spontan nur Superman(für den N64),Blade(PSX) und Spawn(PSX) einfallen  
die waren dei grössten flops...
gespeichert

Möp??
Jackal
Zocker(in)
***




Ohne Feuerzeug hast du bei Olympia keine Chance !

   


Beiträge: 480
Re: Rätsel!Rätsel!3
« Antworten #3 am: 17.09.02 um 21:20:33 »
Zitieren - Bearbeiten

leider falsch
gespeichert

Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5731
Re: Rätsel!Rätsel!3
« Antworten #4 am: 24.09.02 um 12:54:13 »
Zitieren - Bearbeiten

Tja Jackal, das war wohl nichts. Eigentlich würde ich jetzt die neue Frage stelen, aber ich geb dir noch eine Chance. Gib doch eine Lösungshilfe! Zum Beispiel welche Konsole, wer den Filmheld gespielt hat usw.!
gespeichert

Jackal
Zocker(in)
***




Ohne Feuerzeug hast du bei Olympia keine Chance !

   


Beiträge: 480
Re: Rätsel!Rätsel!3
« Antworten #5 am: 24.09.02 um 16:26:57 »
Zitieren - Bearbeiten

Eine kleine Hilfe. Wink
Der Film ist 20 Jahre alt.
Der Regisseur des Films hat z.B. auch Filme über Haie und riesige Urzeitviecher gemacht.......
Der Konsolenname hat 5 Buchstaben....
 
Also wenns jetzt nicht klingelt Grin
 
Jackal
gespeichert

Chris
Ich ess Edus
Zocker(in)
***



Wer über gewisse Dinge den Verstand nicht verliert

190779955 190779955    


Beiträge: 473
Re: Rätsel!Rätsel!3
« Antworten #6 am: 24.09.02 um 18:58:35 »
Zitieren - Bearbeiten

ding dong
 
ich versuch mein glück
 
Super mario?
ehrlich gessagt weiß ich es nicht
gespeichert
Jackal
Zocker(in)
***




Ohne Feuerzeug hast du bei Olympia keine Chance !

   


Beiträge: 480
Re: Rätsel!Rätsel!3
« Antworten #7 am: 24.09.02 um 19:05:15 »
Zitieren - Bearbeiten

Mario Bros.(der Film) ist keine 20 Jahre alt.
´Mario´ das Spiel war kein Flop.Der Film zwar aber meine Frage bezieht sich auf ein Game.  
 
Die letzte Hilfe:
Romplayer schrieb:
Zitat:
....wer den Filmheld gespielt hat usw.!

Den Filmheld hat niemand gespielt !
 
Jackal
 
P.S.
Ich darf es ja für Google nicht zu einfach machen.
oder wie siehst Du das Romplayer Wink
gespeichert

Chris
Ich ess Edus
Zocker(in)
***



Wer über gewisse Dinge den Verstand nicht verliert

190779955 190779955    


Beiträge: 473
Re: Rätsel!Rätsel!3
« Antworten #8 am: 24.09.02 um 21:52:22 »
Zitieren - Bearbeiten

ja stimmt das find ich gut das ihr/du/ich/andere es so verfassen solltest dsas keiner mit google schnell rant kommt
gespeichert
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5731
Re: Rätsel!Rätsel!3
« Antworten #9 am: 26.09.02 um 16:01:34 »
Zitieren - Bearbeiten

klar, schon. Aber trotzdem sollte doch jemand auf des Rätsels Lösung kommen! Shocked Grin
gespeichert

Jackal
Zocker(in)
***




Ohne Feuerzeug hast du bei Olympia keine Chance !

   


Beiträge: 480
Re: Rätsel!Rätsel!3
« Antworten #10 am: 26.09.02 um 18:12:40 »
Zitieren - Bearbeiten

LETZTE LÖSUNGSHILFE
 
Textauszug
Eine enorme Herausforderung war, dass Steven Spielberg **** nur knapp einen Meter groß machen wollte, mit einem teleskopartigen Nacken und kurzen Stummelfüßen. Das schloss die Möglichkeit eines Darstellers aus, der in ein ****-Kostüm klettern konnte. Unter den Designern, die Spielberg konsultierte, war auch Carlo Rambaldi, ein talentierter Italiener, der die langgliedrigen Aliens aus "Unheimliche Begegnung der dritten Art" entworfen hatte (die von ihrem Regisseur "Puck" genannt wurden).
 
****=Lösung
 
Jackal
gespeichert

Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5731
Re: Rätsel!Rätsel!3
« Antworten #11 am: 26.09.02 um 18:36:14 »
Zitieren - Bearbeiten

Juhuu, ich habs herausgefunden!!! Cheesy Cheesy Cheesy Cheesy Cheesy Cheesy Cheesy Cheesy
 
E.T.!!!!!!!!!!!!
 
Jippieh!!!!!!
gespeichert

Edu
Extra super mega Saiya-jin
Voodoopuppe
*****





   
E-Mail

Beiträge: 2551
Re: Rätsel!Rätsel!3
« Antworten #12 am: 27.09.02 um 20:54:47 »
Zitieren - Bearbeiten

Der Weise Hei
Was ich nicht glaube!!!!
gespeichert
Jackal
Zocker(in)
***




Ohne Feuerzeug hast du bei Olympia keine Chance !

   


Beiträge: 480
Re: Rätsel!Rätsel!3
« Antworten #13 am: 27.09.02 um 21:54:13 »
Zitieren - Bearbeiten

Zitat:
[Der Weise Hei
Was ich nicht glaube!!!!

Lern Deutsch
Lese richtig
Dann handeln bzw.schreiben.
 
Romplayer hats rausgefunden.War ja schlieslich keine Kunst Wink
Also Romplayer. Nächste Frage .....
 
 
Jackal
« Zuletzt bearbeitet: 27.09.02 um 21:54:57 von Jackal » gespeichert

Jackal
Zocker(in)
***




Ohne Feuerzeug hast du bei Olympia keine Chance !

   


Beiträge: 480
Re: Rätsel!Rätsel!3
« Antworten #14 am: 27.09.02 um 21:55:53 »
Zitieren - Bearbeiten

PUNKTESTAND :
 
Romplayer 1
gespeichert

Seiten: 1 2 3  ...  5 Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Kein Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.