@ Rommel du bekommst gleich schlägerei ins gesicht
ausserdem hat dieser tread nen scheiss bug hier schriebt immer scon jmd aber ich kann davon nix sehen nur diese in kleinformat "Anworten zum Thema" muh
Nur zur Info: The Legend of Zelda NES The Legend of Zelda2 -The Adventures of Link NES The Legend of Zelda3 - A link to the past SNES The Legend of Zelda4 - Links Awakening (DX) GB The Legend of Zelda5 - Ocarina of Time N64 The Legend of Zelda6 - Majoras Mask N64 The Legend of Zelda7&8- Oracleof Seasons/AgesGBC The Legend of Zelda9 - The Wind Waker GCN The Legend of Zelda10- The four Swords GBA
Gibts da eigentlich ne chronologische Reihenfolge?
Endlich kann ich die Antworten wieder sehen! Also. Erstmal zu dir, Vollkorn. 1. Benutz doch bitte die Edit-Funktion! 2. Klar gibt es eine Chronologische Reihenfolge. Du hast aber die beiden letzten vertauscht. Four Swords gibbet seit 28.3., Wind Waker erst am 3.5. 3. Doch, bei Zelda 1 gab es auch mehrere Schwerter. Zuerst das "Wooden sword", dann das "white sword" und schließlich das "magic sword" oder so ähnlich. Bin mir nicht mehr sicher.
Natürlich ist Zelda1 für das NES! Und Spike bekommt den Punkt, weil er auch gesagt hat, WANN man das Schwert bekommt.