Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Smalltalk
   Buddelkasten
(Moderatoren: Ragamuffin, Romplayer, Zkorpio)
   Wieviel rauchstu
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1 2 3  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: Wieviel rauchstu  (Gelesen 2185 mal)
Njoltis
Kultspieler(in)
****



Mein Wahnsinn hält mich bei Verstand.

   
E-Mail

Beiträge: 940
Re: Wieviel rauchstu
« Antworten #15 am: 21.06.12 um 13:10:29 »
Zitieren - Bearbeiten

am 21.06.12 um 11:00:39, schrieb stink :
obwohl ausporbieren sollte man vieles denk ich und für alles gibt es eine richtige zeit/gelegenheit.

 
Hatte ich schon hinter mir, aber auch nur zweimal...
 
Wobei ich der Überzeugung bin, dass es gewisse Dinge gibt, die man nicht ausprobiert haben muss...
gespeichert

porzellan
Zocker(in)
***




Hallo - ich spiele M.A.M.E.

   


Beiträge: 397
Re: Wieviel rauchstu
« Antworten #16 am: 21.06.12 um 14:26:10 »
Zitieren - Bearbeiten

was den zum beispiel so?  Smiley
gespeichert

ich räuberle was ich räuberlen kann.
Räuber Knollennaas ® 1981
stink
Zocker(in)
***



ich furtz eben noch recht gerne

   


Beiträge: 261
Re: Wieviel rauchstu
« Antworten #17 am: 21.06.12 um 15:33:01 »
Zitieren - Bearbeiten

eine schlange sezieren.
obwohl auch das könnte sich unter gewissen umständen als nützlich erweisen..
gespeichert
Njoltis
Kultspieler(in)
****



Mein Wahnsinn hält mich bei Verstand.

   
E-Mail

Beiträge: 940
Re: Wieviel rauchstu
« Antworten #18 am: 21.06.12 um 15:56:44 »
Zitieren - Bearbeiten

am 21.06.12 um 14:26:10, schrieb porzellan :
was den zum beispiel so?  Smiley

 
- Rauchen
- Bungeejumping
- Sex mit Tieren
- Superman 64 spielen
- Versuchen sich einem fahrenden Bus in den Weg zu stellen
 
Gibt doch einiges. Smiley
gespeichert

stink
Zocker(in)
***



ich furtz eben noch recht gerne

   


Beiträge: 261
Re: Wieviel rauchstu
« Antworten #19 am: 21.06.12 um 16:11:31 »
Zitieren - Bearbeiten

was ist mit versuchen sich einem fahrenden bus in den weg zu stellen, im superman 64?
 
kommt das zu mehr frustration oder eventuell zu einer amüsanten.. reaktion?
gespeichert
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5731
Re: Wieviel rauchstu
« Antworten #20 am: 21.06.12 um 21:30:49 »
Zitieren - Bearbeiten

So wie ich das Spiel einschätze, würde der Bus einfach durch dich durchfahren als wärst du ein Geist. Oder er prallt schön realistisch wie ein Flummi von dir ab.
 
 
Ach ja, zum Thema: Ausprobiert habe ich das Rauchen durchaus. Aber ich sehe nicht ein, für etwas ewig viel Geld zu zahlen, das mir nix anderes bringt als meine Gesundheit kaputt zu machen.
« Zuletzt bearbeitet: 21.06.12 um 21:31:53 von Romplayer » gespeichert

porzellan
Zocker(in)
***




Hallo - ich spiele M.A.M.E.

   


Beiträge: 397
Re: Wieviel rauchstu
« Antworten #21 am: 22.06.12 um 02:30:02 »
Zitieren - Bearbeiten

am 21.06.12 um 15:56:44, schrieb Njoltis :

 
- Rauchen
- Bungeejumping
- Sex mit Tieren
- Superman 64 spielen
- Versuchen sich einem fahrenden Bus in den Weg zu stellen
 
Gibt doch einiges. Smiley

 
also sex mit tieren verstehe ich ja noch, das würde ich jetzt auch eher seinlassen. aber was ist den z.b. schlecht an bungeejumping? hast du das schon mal ausporbiert, dass du das weisst, und wenn ja, wie wars?
 
ich habe es eben noch nie ausporbiert, aber ich bin mir sicher, dass es ollen spass machen würde. aber ich habe einfach viel zu viel angst davor, dass mir was passieren könnte, auch wenn es sehr sicher sein soll.
 
gespeichert

ich räuberle was ich räuberlen kann.
Räuber Knollennaas ® 1981
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5731
Re: Wieviel rauchstu
« Antworten #22 am: 22.06.12 um 02:36:01 »
Zitieren - Bearbeiten

dieses "und wenn ja, wie wars" lese ich irgendwie zu häufig seit einigen Tagen hier... zuerst nur vom Stinktier, jetzt auch vom Porzellan.
Lustig.... würde man das so einem Unbeteiligten erzählen, er würde glauben man nimmt Drogen...
« Zuletzt bearbeitet: 22.06.12 um 02:36:43 von Romplayer » gespeichert

porzellan
Zocker(in)
***




Hallo - ich spiele M.A.M.E.

   


Beiträge: 397
Re: Wieviel rauchstu
« Antworten #23 am: 22.06.12 um 03:08:45 »
Zitieren - Bearbeiten

weiss nich was du jetzt hast, ist doch eine absolut berechtigte frage, wenn man das schon selber einmal ausprobieren will.  
ausserdem hat der njltis ja geschrieben dass man dies lieber nicht machen sollte, also soll er doch auch gleich schreibn weshalb nicht, dann müsste man auch gar nicht erst danach fragen müssen.
gespeichert

ich räuberle was ich räuberlen kann.
Räuber Knollennaas ® 1981
Njoltis
Kultspieler(in)
****



Mein Wahnsinn hält mich bei Verstand.

   
E-Mail

Beiträge: 940
Re: Wieviel rauchstu
« Antworten #24 am: 22.06.12 um 08:39:28 »
Zitieren - Bearbeiten

am 22.06.12 um 02:30:02, schrieb porzellan :
aber was ist den z.b. schlecht an bungeejumping? hast du das schon mal ausporbiert, dass du das weisst, und wenn ja, wie wars?

 
Nein, ich habe es nie ausprobiert und werde es auch nie. Genauso wie Freefall-Tower ist das nichts für Leute mit Höhenangst... Wobei ich eigentlich nicht vor der Höhe, sondern dem Fallen Angst habe... Ich hasse das Gefühl... ab dem 3 m Brett im Schwimmbad ist Schluss... Und Achterbahnen habe ich früher auch besser vertragen. Man wird einfach alt...
gespeichert

Njoltis
Kultspieler(in)
****



Mein Wahnsinn hält mich bei Verstand.

   
E-Mail

Beiträge: 940
Re: Wieviel rauchstu
« Antworten #25 am: 22.06.12 um 08:42:26 »
Zitieren - Bearbeiten

Okay, ich hatte gedacht, das ist selbsterklärend, aber hier noch die Begründungen. Smiley
 
- Rauchen: Schmeckt nicht, greift meine eh schon belasteten Bronchen an
- Bungeejumping: Angst vor tiefen Stürzen, beim 1 m Bungee Jumping wäre ich dabei Wink
- Sex mit Tieren: Ist einfach total ekelig
- Superman 64 spielen: Ich weiß nicht, was ekliger ist, das Spiel oder der oben erwähnte Sex
- Versuchen sich einem fahrenden Bus in den Weg zu stellen: Soll, wenn man nicht Superman sein sollte recht ungesund sein.
gespeichert

porzellan
Zocker(in)
***




Hallo - ich spiele M.A.M.E.

   


Beiträge: 397
Re: Wieviel rauchstu
« Antworten #26 am: 22.06.12 um 10:09:01 »
Zitieren - Bearbeiten

haste jetzt schön erklärrt Grin
 
kann mich bei den letzten 3 punkten auch nur anschliessen.
 
bungee möchte ich aber schon mal noch machen. habe auch schon einige freefall towers hinter mir bis 108 meter. ist schon n cooles feeling.
 
bungee dagegen ist sicher nochmals 100 mal mehr feeling. das macht mir dann eben schon auch etwas angst davor.
stell dir nur mal all die fallschrimspringer vor, was die so für nerven benötigen. respekt mein guter herr. das könnt ich nie!!! Embarassed
gespeichert

ich räuberle was ich räuberlen kann.
Räuber Knollennaas ® 1981
Njoltis
Kultspieler(in)
****



Mein Wahnsinn hält mich bei Verstand.

   
E-Mail

Beiträge: 940
Re: Wieviel rauchstu
« Antworten #27 am: 22.06.12 um 10:31:07 »
Zitieren - Bearbeiten

am 22.06.12 um 10:09:01, schrieb porzellan :
bungee möchte ich aber schon mal noch machen. habe auch schon einige freefall towers hinter mir bis 108 meter. ist schon n cooles feeling.

 
Darfst du auch gerne machen.  
Mich erinnert das irgendwie immer an das Video, bei dem die einem, der gerade springt, ein komplett anderes Seil hinterherwerfen und so tun, als ob es seins wäre... Das ist vielleicht dreckig...
 
Zitat:
stell dir nur mal all die fallschrimspringer vor, was die so für nerven benötigen. respekt mein guter herr. das könnt ich nie!!! Embarassed

 
Ähm ja... ne... Lieber nicht... Wenn ich mir überlege, dass eine kleine Unachtsamkeit meinen Tod bedeuten kann... Lieber nicht. Wink
gespeichert

porzellan
Zocker(in)
***




Hallo - ich spiele M.A.M.E.

   


Beiträge: 397
Re: Wieviel rauchstu
« Antworten #28 am: 22.06.12 um 11:03:04 »
Zitieren - Bearbeiten

*tschauder* Embarassed
 
kennst den film gefährliche brandung? dort gehts unter anderem auch genau um das thema, super nervenkitzel das, wo man nicht weiss ob der schirm nun echt aufgeht oder nicht.
gespeichert

ich räuberle was ich räuberlen kann.
Räuber Knollennaas ® 1981
Njoltis
Kultspieler(in)
****



Mein Wahnsinn hält mich bei Verstand.

   
E-Mail

Beiträge: 940
Re: Wieviel rauchstu
« Antworten #29 am: 22.06.12 um 13:00:50 »
Zitieren - Bearbeiten

am 22.06.12 um 11:03:04, schrieb porzellan :
*tschauder* Embarassed
 
kennst den film gefährliche brandung? dort gehts unter anderem auch genau um das thema, super nervenkitzel das, wo man nicht weiss ob der schirm nun echt aufgeht oder nicht.

 
War das nicht Dropzone?
gespeichert

Seiten: 1 2 3  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.