Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Smalltalk
   Buddelkasten
(Moderatoren: Ragamuffin, Romplayer, Zkorpio)
   Wieviel rauchstu
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1 2 3  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: Wieviel rauchstu  (Gelesen 2180 mal)
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5731
Re: Wieviel rauchstu
« Antworten #30 am: 22.06.12 um 13:45:01 »
Zitieren - Bearbeiten

am 22.06.12 um 10:31:07, schrieb Njoltis :
Ähm ja... ne... Lieber nicht... Wenn ich mir überlege, dass eine kleine Unachtsamkeit meinen Tod bedeuten kann... Lieber nicht. Wink

Das heißt also, du fährst auch kein Auto? Wink
 
 
Was Fallschirmspringen betrifft: Selbst wenn du nix machst, irgendwann öffnet sich der Reserveschirm ganz automatisch.
gespeichert

Njoltis
Kultspieler(in)
****



Mein Wahnsinn hält mich bei Verstand.

   
E-Mail

Beiträge: 940
Re: Wieviel rauchstu
« Antworten #31 am: 22.06.12 um 14:06:14 »
Zitieren - Bearbeiten

am 22.06.12 um 13:45:01, schrieb Romplayer :

Das heißt also, du fährst auch kein Auto? Wink

 
Da gibt es mehr Faktoren und eine bessere Knautschzone. Smiley
 
Bei Fallschirmspringen gibt es:
 
a) Schirm öffnet sich, alles ok
b) Schirm öffnet sich nicht
c) Schirm öffnet sich, ist aber so beschissen reingelegt, dass er zu sehr verknoten ist, als dass er aufspannt/bremst
d) Schirm öffnet sich, hat aber einen Materialfehler, weswegen er nicht bremst
 
Und nein, ich habe keine unberechtigte Panik. Smiley
 
Zitat:

Was Fallschirmspringen betrifft: Selbst wenn du nix machst, irgendwann öffnet sich der Reserveschirm ganz automatisch.

 
Gab es da nicht mal einen Darvin Award für eine erfahrene Fallschirmspringerin, die in einem Naturschutzgebiet sprang, jedoch einen billigen Leihfallschirm dafür verwendete, damit man ihren nicht beschlagnahmen konnte. Blöd nur, dass sich der Leihschirm nicht öffnete... Platsch...
gespeichert

stink
Zocker(in)
***



ich furtz eben noch recht gerne

   


Beiträge: 261
Re: Wieviel rauchstu
« Antworten #32 am: 22.06.12 um 14:06:35 »
Zitieren - Bearbeiten

am 21.06.12 um 21:30:49, schrieb Romplayer :
Aber ich sehe nicht ein, für etwas ewig viel Geld zu zahlen, das mir nix anderes bringt als meine Gesundheit kaputt zu machen.

wenn du nicht ewig viel rauchst, zahlst auch ned ewig viel.   Tongue hehe
und wenn dann auch nach in den richtigen ländern ferien machst kannst auch 1,2 stagen super duper günstig mitnehmen. perfekt!
 
am 22.06.12 um 02:36:01, schrieb Romplayer :
dieses "und wenn ja, wie wars" lese ich irgendwie zu häufig seit einigen Tagen hier... zuerst nur vom Stinktier, jetzt auch vom Porzellan.
Lustig.... würde man das so einem Unbeteiligten erzählen, er würde glauben man nimmt Drogen...
wieso drogen? mensch, was laberst du? ist doch normal das man meinungen im nem forum austauscht.
 
ich spühr so ne komische antipathie, weiss aber nicht genau woher die kommt.
 
soll ich mich in romler, oder römmel unbennen, stöhrt dich mein stinkiger nick vielleicht?
war nicht respektlos gemeint.
 
gruss, stink
gespeichert
stink
Zocker(in)
***



ich furtz eben noch recht gerne

   


Beiträge: 261
Re: Wieviel rauchstu
« Antworten #33 am: 22.06.12 um 14:10:29 »
Zitieren - Bearbeiten

zum schrimen noch schnell:
ne freundin hat da echt nen narren dran gefressen und geht seit nem jahr immer wieder mal.
 
das erste mal halt schon mit begleitung, aber dann immer alleine.
hat schon eigene ausrüstung und alles.
 
ich hatt auch schon ne längere diskussion mit einem darüber und will es bestimmt mal so nen tandemsprung machen!   Grin
gespeichert
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5731
Re: Wieviel rauchstu
« Antworten #34 am: 22.06.12 um 15:17:14 »
Zitieren - Bearbeiten

am 22.06.12 um 14:06:35, schrieb stink :

wieso drogen? mensch, was laberst du? ist doch normal das man meinungen im nem forum austauscht.

Stell dich mal auf die Straße und sage zu irgendeiner Person diesen Satz:
"Ich höre in letzter Zeit immer diesen einen Satz... manchmal höre ich ihn vom Porzellan, manchmal von nem Stinktier."
Und jetzt sag mir, dass der dich dann nicht schräg angucken würde und/oder glaubt du wärst auf Drogen Roll Eyes
 
Ich habe nix gegen deinen Namen Wink Wenn dich meine Umformung stört, musste es sagen, ist nicht böse gemeint.
gespeichert

stink
Zocker(in)
***



ich furtz eben noch recht gerne

   


Beiträge: 261
Re: Wieviel rauchstu
« Antworten #35 am: 22.06.12 um 15:34:52 »
Zitieren - Bearbeiten

ach so, jetz versteh ich wie das gemaint war. is also ok so.   Smiley
 
tschüss,
das stink
gespeichert
Seiten: 1 2 3  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.