falls ich es richtig in erinnerung habe IST Lufti der Manadrache gegen den man am ende kämpft oder nicht?
Nein, tut mir leid, da muss ich dich enttäuschen. Selbst nach Auftreten des Mana-Drachen kann man noch weiter fröhlich mit Lufti durch die Gegend fliegen...
Zitat:
Und du redest von Metroid oder?
EDIT: Wobei wenn du von Metroid redest, dann ist Teil 2 = Teil 5
Und ein weiteres Teil muss ich dich enttäuschen.
"Ich auf Deutsch? In meiner Anfangszeit ein Ding der Unmöglichkeit... Heute... Gang und Gäbe..."
Juuhuuuu... Wie hast du das nur herausgefunden? Gib zu, du hast gegoogelt.
Nächste Runde... Diesmal geht es um eine Spielserie.
"Teil 3 ist Teil 6 und Teil 4 ist Teil 2. Und da soll noch einer durchblicken."
Nein, nix gegoogelt. Aber ich freue mich, dass ich Romsy ausbooten konnte, und das obwohl ich keinen einzigen Hinweis kapiert habe außer deinen letzten, bei dem ich dann geraten habe xD
Und nein Romsmaster, es geht nicht um Metroid. "Teil 3 ist Teil 6" - Da gehts eindeutig um Final Fantasy.
Nein, nix gegoogelt. Aber ich freue mich, dass ich Romsy ausbooten konnte, und das obwohl ich keinen einzigen Hinweis kapiert habe außer deinen letzten, bei dem ich dann geraten habe xD
Und nein Romsmaster, es geht nicht um Metroid. "Teil 3 ist Teil 6" - Da gehts eindeutig um Final Fantasy.
A Boy and His Blob. Muss davon die Wii Version mal weiterspielen aber hänge gerade an Silent Hill :3
Und Romplayer, genieße den Triumpf, aber ich werde nohmal nachgucken, denn ich weiß, das kurz vorm Endgegner ein Dialog kommt und da bin ich mir sicher das es darum geht, Lufti der Manadrache sein soll.
genieße... ihn.... solange du noch kannst....
Ja ich kann mich nich nie für ein Avatar entscheiden...
A Boy and His Blob. Muss davon die Wii Version mal weiterspielen aber hänge gerade an Silent Hill :3
Gesucht war eigentlich nur Blob, aber ich lasse das mal gelten.
Zitat:
Und Romplayer, genieße den Triumpf, aber ich werde nohmal nachgucken, denn ich weiß, das kurz vorm Endgegner ein Dialog kommt und da bin ich mir sicher das es darum geht, Lufti der Manadrache sein soll.
Da gibt es im Netz einige Diskussionsrunden. Im Text im Spiel selber wird nur genannt, dass der Mana Drache Lufti ähnlich sieht, nicht dass er es ist.
Okay... dann mal wieder was schwereres... Gesucht ist ein Spiel.
"Mampf, Mampf, nicht mehr lange und ich habe ein Horn."