Ich rate was anderes (was ich aber noch nicht durchgespielt habe)
SNES, E.V.O. - Quest for Eden?
Der Kandidat hat 100 Punkte. Es lohnt sich auch nicht wirklich zu spielen. Nette Idee, aber stinklangweilig, weil man die meiste Zeit versucht Evolutionspunkte zu sammeln.
Weiter gehts... Diesmal... Hmmm... Ein Bösewicht...
Der Kandidat hat 100 Punkte. Es lohnt sich auch nicht wirklich zu spielen. Nette Idee, aber stinklangweilig, weil man die meiste Zeit versucht Evolutionspunkte zu sammeln.
Weiter gehts... Diesmal... Hmmm... Ein Bösewicht...
"Eigentlich bin ich richtig kreativ."
Schade, habe es soweit gespielt bis ich flügel hatte, sah eigentlich recht vielversprechend aus das Spiel :/
Dr. Robotnik?
Ja ich kann mich nich nie für ein Avatar entscheiden...
Die Vermutung hatte ich bereits nach dem ersten Hinweis. Aber ich wollte nicht planlos drauflos raten, deshalb lieber abwarten bis weitere Tipps kommen.
Welcher Bösewicht tut das nicht? Ach, wenn Romsy das kann, dann kann ich das auch:
Ist es Dr. Wily?
Genaaaauuuu....
Und um auf deine Frage zurück zu kommen. Dr. Robotnik ist der Endgegner am Ende jeder Sonic Welt gewesen. Im Gegensatz zu Dr. Wily, der wirklich erst zum Schluss auftaucht.
Einen Level? Hui, das klingt ja mal interessant. Bin gespannt Werde das nächste Mal erst Sonntag wieder online kommen. Mal sehen, wie viele Hinweise bis dahin da sind und ob es schon gelöst wurde.
Einen Level? Hui, das klingt ja mal interessant. Bin gespannt Werde das nächste Mal erst Sonntag wieder online kommen. Mal sehen, wie viele Hinweise bis dahin da sind und ob es schon gelöst wurde.