Vielleicht versuchen, noch offensichtlichere Tipps zu geben. Mit denen können wir offenbar alle nix anfangen. Wahrscheinlich kenne wir nichtmal das Spiel
Okay, ich gebe noch einen ganz offensichtlichen Tipp:
"Spielablauf: Verstecke 3 HQs, starte einen Angriff mit Raketen und Mechs, indem du auf einem Raster den Einschlagpunkt markierst, sobald du die HQs des Gegners vernichtet hast geht es in die nächste Runde."
aber ich rate einfach mal ein letztes mal mit Battleship?
Ernsthaft? -.-
Was die Knöpfe vom Gamepad angeht: Das hängt davon ab, was man als Knopf definiert. Nimm z.B. das SNES-Pad: Das hat 4 Action-Buttons, dazu zwei Schulterbuttons sowie Start- und Select-Knopf. Also 8. Sega Mega Drive hatte glaube ich sogar 6 Action Buttons, manche Arcadespiele 8.
Wie wärs mit Missile Command? Passt aber auch nicht zu allen Hinweisen.
Was die Knöpfe vom Gamepad angeht: Das hängt davon ab, was man als Knopf definiert. Nimm z.B. das SNES-Pad: Das hat 4 Action-Buttons, dazu zwei Schulterbuttons sowie Start- und Select-Knopf.
Mr. Ihre Art zu Denken gefällt mir...
Zitat:
Wie wärs mit Missile Command? Passt aber auch nicht zu allen Hinweisen.
"Mein Name besteht aus zwei Wörtern, die beide mit M beginnen"
@Romplayer, glaubst du ernsthaft das ich nach dem letzten Tipp ne ernste Antwort bringen würde? Weil wie du schon erwähnt hast sind die 8 Buttons, schon zu schwammig alleine schon das Steuerkreuz kannst du als 4 einzelne Buttons sehen (Je nachdem wie der Controller designt ist) und Nja Battleship habe ich auch nie gesehen. Sämtliche Hinweise lenken nur in eine Richtung die mir unbekannt ist. Ich hätte also auch genauso gut Frontschweine raren können oder durch MM Master Mind
Ja ich kann mich nich nie für ein Avatar entscheiden...
1. Wort = Harte Musikrichtung (Stichwort: Wacken) 2. Wort = Kurzbezeichnung für eine Marineinfanterie der Streitkräfte der Vereinigten Staaten (Tipp: Das gesuchte Wort steckt sogar in diesem Tipp, ihr müsst nur noch ein s hinten anhängen)